Wir mögen sie nicht und sie mögen uns nicht. Wo ist denn da das Problem?petit Nicolas hat geschrieben:aus dem Zuger Forum:
12.) Rappi (und tschüss........ Crazy Birds können ja in der NLB Pyros ablassen, Welcome in der NLA EHC Chur)
Langsam geht es mir mächtig auf den Sack dieses ewige Rappi wird letzter oder zweitletzter, aber nochmehr auf den Sack gehen würde es mir wenns sie es tatsächlich vergeigen würden...
Testspiele
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Uriella
- Supporter Classic

Genau, das ist absolut kein Problem das ist GUT SO !Mat hat geschrieben:Wir mögen sie nicht und sie mögen uns nicht. Wo ist denn da das Problem?petit Nicolas hat geschrieben:aus dem Zuger Forum:
12.) Rappi (und tschüss........ Crazy Birds können ja in der NLB Pyros ablassen, Welcome in der NLA EHC Chur)
Langsam geht es mir mächtig auf den Sack dieses ewige Rappi wird letzter oder zweitletzter, aber nochmehr auf den Sack gehen würde es mir wenns sie es tatsächlich vergeigen würden...
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

mir doch egal.Mat hat geschrieben:Trifft sich gut, dann alle anderen mögen dich ja auch nicht.schteff !! hat geschrieben:ich mag eh niemanden von den anderen.
und he alter mann: es ist h**** langweilig, wenn ich im vornherein schon weiss, was du als nächstes posten wirst.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Und, was poste ich als nächstes?schteff !! hat geschrieben:mir doch egal.Mat hat geschrieben:Trifft sich gut, dann alle anderen mögen dich ja auch nicht.schteff !! hat geschrieben:ich mag eh niemanden von den anderen.
und he alter mann: es ist h**** langweilig, wenn ich im vornherein schon weiss, was du als nächstes posten wirst.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hehe. das funzt denks nur, wenn ich was poste in der richtung von "ich mag eh niemanden von den anderen." usw.Mat hat geschrieben:Und, was poste ich als nächstes?schteff !! hat geschrieben:mir doch egal.Mat hat geschrieben:Trifft sich gut, dann alle anderen mögen dich ja auch nicht.schteff !! hat geschrieben:ich mag eh niemanden von den anderen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
Naddel
-
grmpf
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hast du wirklich ne saisonkarte gekauft?KillerUrs hat geschrieben:Naddel hat geschrieben:ich habe sie bekommen!
aber wie es ausschaut müssen noch viele drauf warten!
Pffff
Da kauft man als Fribourg eine SCRJ Saisonkarte und bekommt sie nicht mal zuerst. So bekehren die mich nie![]()
![]()
wahrscheinlich gehts beim verpacken nach dem abc...und ich bin dann leider immer seeeehr weit hinten...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

Na ja, gemäss Alphabet würde ich aber vor der Naddel kommen und unser Wohnort ist ja nicht weit voneinander entfernt. Und wir haben ja ziemlich sicher die gleichen Tickets, also kann das irgendwie nicht mit dem zu tun haben.
Ausser natürlich man nimmt den Vornamen, aber wer macht das schon?
@ hockey
Nö, dieses Jahr gibt es keine Geschenke mehr
Ausser natürlich man nimmt den Vornamen, aber wer macht das schon?
@ hockey
Nö, dieses Jahr gibt es keine Geschenke mehr
- pAcsUn
- Supporter Classic

KillerUrs hat geschrieben:Naddel hat geschrieben:ich habe sie bekommen!
Pffff
Da kauft man als Fribourg eine SCRJ Saisonkarte und bekommt sie nicht mal zuerst. So bekehren die mich nie![]()
![]()
du bis doch kein fribourg fan... du brauchst doch einfach ne ausrede wenn rappi schlecht spielt
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- KillerUrs
- Supporter Top

pAcsUn hat geschrieben:KillerUrs hat geschrieben:Naddel hat geschrieben:ich habe sie bekommen!
Pffff
![]()
du bis doch kein fribourg fan... du brauchst doch einfach ne ausrede wenn rappi schlecht spielt
Jo, so eine Ausrede die das ganze Jahr überdauert
- Uriella
- Supporter Classic

Du selbst hast das gesprayt ??? Respekt, ist wirklich schön !!!Hellä hat geschrieben:nur weils dort legal ist, musst du nach Hollandlord hat geschrieben:ich ned, ich muss nach Holland, ne Woche Chillen... ich verpass drei testspiele *snief*![]()
Amsterdam ist da sehr zu empfehlen
edit: mein avatar hab ich übrigens vor 3 Wochen in Amsterdam gemacht
SCRJ - Nume du !