Jo is möglich, oder die spielen mit den alten Trikots und haben nicht mal die Namen überklebtHellä hat geschrieben:Der hat wahrscheinlich auf der HP vom SCRJ geguckt wer die 44 hatpAcsUn hat geschrieben:number 44 is weber?Mr._Hockey hat geschrieben:Hier ein kleiner Spielbericht:RV16 hat geschrieben:Unfortunately I don't remember the other scorers, naturally McTavish and M. Eloranta were the easiest ones to identify cause they've played in Finland. I would say that number 44(Sebastien Reuille?) scored a goal (assisted by M. Eloranta), but I'm not sure if it really was number 44.
The goalies in both ends didn't play very well, as it shows on the scoreboard (4:5). Rapperswil dominated the two first periods, but Pelicans was able to hit some goals on the counter attacks. The last period was the tightest one and SCRJ didn't have much problems to stay in the lead.
I still can see the same old elements in SCRJ's playing style as there were when K. Eloranta was coaching Pelicans. Keeping the puck and passing quickly, tight defence etc. It was nice to notice those kind of things that made Pelicans so successful (as one of the smallest clubs) 3 years ago.
Testspiele
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Fyat
- Supporter Top

ich nehme an gestern streit, heute tobler !?maximus hat geschrieben:also die neue 44 sollte eigentlich schon marc weber sein...was sag ich, nicht sollte sondern muss. würde mich noch wunder nehmen ob tobler oder streit im tor war. anhand des berichts waren ja die torhüterleistungen nicht gerade supi.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Hab ich RV16 auch mal noch gefragt, aber es kam bisher keine Antwort. Morgen gibts vielleicht wieder einen Lutzberich, da haben wir dann gewissheit.maximus hat geschrieben:also die neue 44 sollte eigentlich schon marc weber sein...was sag ich, nicht sollte sondern muss. würde mich noch wunder nehmen ob tobler oder streit im tor war. anhand des berichts waren ja die torhüterleistungen nicht gerade supi.
Dumm ist, wer dummes tut!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
möglich...aber tobler spielte eben letzte woche noch am u20-turnier in füssen. evt. hat deshalb wieder streit gespielt. naja, ist ja erst vorbereitung...Fyat hat geschrieben:ich nehme an gestern streit, heute tobler !?maximus hat geschrieben:also die neue 44 sollte eigentlich schon marc weber sein...was sag ich, nicht sollte sondern muss. würde mich noch wunder nehmen ob tobler oder streit im tor war. anhand des berichts waren ja die torhüterleistungen nicht gerade supi.
- maximus
- Supporter Top

oha, rizzello beginnt in der vorbereitung also wieder tore zu schiessen...war doch auch letzte saison so und was man während der saison gesehen hat ist sicherlich noch in allen köpfen präsent.lord hat geschrieben:11.08.2004Zweites Vorbereitungsspiel des SCRJ in Finnland
Der SCRJ gewinnt auch das zweite Vorbereitungsspiel gegen die Pelicans in Lahti mit 4:5. Torschützen für den SCRJ: McTavish, Rizzello, Eloranta, Walser, Geyer
Rolf Lutz
Pressechef SCRJ
eloranta ist übrigens bis anhin der einzige torschütze der neuen...
- pAcsUn
- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:oha, rizzello beginnt in der vorbereitung also wieder tore zu schiessen...war doch auch letzte saison so und was man während der saison gesehen hat ist sicherlich noch in allen köpfen präsent.lord hat geschrieben:11.08.2004Zweites Vorbereitungsspiel des SCRJ in Finnland
Der SCRJ gewinnt auch das zweite Vorbereitungsspiel gegen die Pelicans in Lahti mit 4:5. Torschützen für den SCRJ: McTavish, Rizzello, Eloranta, Walser, Geyer
Rolf Lutz
Pressechef SCRJnun gut, er ist für mich noch immer ein eigenes nachwuchstalent mit sehr viel potenzial und bin überzogen, dass er in der neuen saison so richtig aufblühen wird!! (sofern die einstellung stimmt)
eloranta ist übrigens bis anhin der einzige torschütze der neuen...
wer von diesen trägt die 44?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
-
Lübi
- Supporter Classic

Letztes Jahr war es doch Nüssli der in der Vorbereitung sackstark war und Tor um Tor schoss nicht??
Freut mich dass Thomas Walser getroffen hat, der wird diese Saison nochmals einen Schritt machen und uns mit seinen tollen Leistungen erfreuen, da bin ich überzeugt!!
Auch das mit Geyer ein Verteidiger getroffen hat ist gut.
Und ja DALE IS BACK!!
Freut mich dass Thomas Walser getroffen hat, der wird diese Saison nochmals einen Schritt machen und uns mit seinen tollen Leistungen erfreuen, da bin ich überzeugt!!
Auch das mit Geyer ein Verteidiger getroffen hat ist gut.
Und ja DALE IS BACK!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wenn ich mich recht erinnere war letztes Jahr das ganze Team zumindest resultatmässig stark in der Vorbereitung, was daraus wurde ist bekannt. Es ist nicht ungefährlich, wenn es in der Vorbereitung zu gut läuft.Lübi hat geschrieben:Letztes Jahr war es doch Nüssli der in der Vorbereitung sackstark war und Tor um Tor schoss nicht??
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

richtig. wenn man da zb. nur an zug denkt vor zwei jahren. die haben alles, wirklich alles in der pre-season gewonnen und dümpelten dann während der saison auf den letzten zwei plätzen rum.Mat hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere war letztes Jahr das ganze Team zumindest resultatmässig stark in der Vorbereitung, was daraus wurde ist bekannt. Es ist nicht ungefährlich, wenn es in der Vorbereitung zu gut läuft.Lübi hat geschrieben:Letztes Jahr war es doch Nüssli der in der Vorbereitung sackstark war und Tor um Tor schoss nicht??
und letztes jahr hatte ja der scrj in finnland auch jeden gegner vom eis geputzt!
- pAcsUn
- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:richtig. wenn man da zb. nur an zug denkt vor zwei jahren. die haben alles, wirklich alles in der pre-season gewonnen und dümpelten dann während der saison auf den letzten zwei plätzen rum.Mat hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere war letztes Jahr das ganze Team zumindest resultatmässig stark in der Vorbereitung, was daraus wurde ist bekannt. Es ist nicht ungefährlich, wenn es in der Vorbereitung zu gut läuft.Lübi hat geschrieben:Letztes Jahr war es doch Nüssli der in der Vorbereitung sackstark war und Tor um Tor schoss nicht??
und letztes jahr hatte ja der scrj in finnland auch jeden gegner vom eis geputzt!
ne nicht jeder
- maximus
- Supporter Top

dann werden die tatsächlich noch mit den alten, überklebten leibchen spielen.fan hat geschrieben:weber hat glaub's die nummer dieci und im tor stand tobler.
oje...weber "ist" dieci?? erinnert mich ständig an heim...
tobler stand im tor? nun, der wird wohl noch ein bisschen lehrgeld bezahlen müssen. wird vermutlich schon so sein, dass streit sich zu beginn als nr. 1 etabliert. tobler fehlt schlichtweg noch die konstanz, um über mehrere spiele hinweg sehr gute leistungen zu zeigen. aber über das ganze gesehen, ist das ein ideales goalie-duo!! streit kann sich da absolut nicht auf den lorbeeren ausruhen, auch wenn er mal fehler gemacht hat, wie es bei berger der fall war. tobler wird gehörig dampf machen!!
- maximus
- Supporter Top

öhm...wir sind ja nur mal froh, wenn wir die ergebnisse der testspiele in erfahrung bringen können...wie sollen wir da was über die blockzusammenstellungen wissen?chris69 hat geschrieben:gibt es nach den beiden Testspielen schon Vermutungen bezüglich den Blochzusammenstellungen. Vor allem bei den 3 ausländischen Stürmern bin ich sehr gespannt.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hätte peltonen ev. behalten. (zu einem tieferen lohn)Lübi hat geschrieben:Ja eine gute Vorbereitung ist nicht ungefährlich, dass ist mir schon klar.
Nur habe ich diese Saison allgemein ein viel besseres GEfühl was die Mannschaft betrifft, die grössten Nulpen wie Nüssli, Peltonen, Kamber und Heim sind draussen.
macht regelmässig 15 und mehr goals......
- pAcsUn
- Supporter Classic

hoffen wir mal auf bärtschi, das er das einte oder andere ersetztschteff !! hat geschrieben:hätte peltonen ev. behalten. (zu einem tieferen lohn)Lübi hat geschrieben:Ja eine gute Vorbereitung ist nicht ungefährlich, dass ist mir schon klar.
Nur habe ich diese Saison allgemein ein viel besseres GEfühl was die Mannschaft betrifft, die grössten Nulpen wie Nüssli, Peltonen, Kamber und Heim sind draussen.
- maximus
- Supporter Top

für wen hätte denn peltonen bleiben sollen?schteff !! hat geschrieben:hätte peltonen ev. behalten. (zu einem tieferen lohn)Lübi hat geschrieben:Ja eine gute Vorbereitung ist nicht ungefährlich, dass ist mir schon klar.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

für niemanden. hätten wir halt einen stürmer mehr. gibt mehr druck. (auf leute wie siren, peltonen, bärtschi, walser usw.)maximus hat geschrieben:für wen hätte denn peltonen bleiben sollen?schteff !! hat geschrieben:hätte peltonen ev. behalten. (zu einem tieferen lohn)Lübi hat geschrieben:Ja eine gute Vorbereitung ist nicht ungefährlich, dass ist mir schon klar.
- Mr._Hockey
- Supporter Top