ich denke, es wird capaul, bütler oder weber sein.maximus hat geschrieben:glaub ich eher weniger...wenn, dann nur dale. aber mein favorit ist ganz klar marc weber!!pAcsUn hat geschrieben:maximus hat geschrieben:nein, da liegst du falsch...tuulola war captain bei hpk und dies wurde erwähnt. aber dennoch denke ich, dass capaul mit sicherheit nicht mer captain ist.lord hat geschrieben:Könnte das heissen was ich denke, was es heisst?kapteeni Marko Tuulola.
Kein Kult-C mehr auf Capauls Brust?
könnte mir zwar vorstellen das es auch ein ausländer (fin) bei uns wird
Testspiele
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Bütler ??? Capaul ???schteff !! hat geschrieben:ich denke, es wird capaul, bütler oder weber sein.maximus hat geschrieben:glaub ich eher weniger...wenn, dann nur dale. aber mein favorit ist ganz klar marc weber!!pAcsUn hat geschrieben:maximus hat geschrieben:nein, da liegst du falsch...tuulola war captain bei hpk und dies wurde erwähnt. aber dennoch denke ich, dass capaul mit sicherheit nicht mer captain ist.lord hat geschrieben: Könnte das heissen was ich denke, was es heisst?
Kein Kult-C mehr auf Capauls Brust?
könnte mir zwar vorstellen das es auch ein ausländer (fin) bei uns wird
SCRJ - Nume du !
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
capaul schliesse ich aus. denn er wurde ja bereits letzte saison gegen ende teilweise vom captain-amt entlastet. da wird er käumlich auf einmal wieder "vollamtlicher" captain sein. denke auch, dass es entweder bütler oder weber sein wird.schteff !! hat geschrieben:ich denke, es wird capaul, bütler oder weber sein.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

bütler ist schon lange Assi und schon lange beim scrj. capaul .... na ja.... es ist sicher nicht einfach, den C neu zu besetzen, wenn der alte noch im team ist.....Uriella hat geschrieben:Bütler ??? Capaul ???schteff !! hat geschrieben:ich denke, es wird capaul, bütler oder weber sein.maximus hat geschrieben:glaub ich eher weniger...wenn, dann nur dale. aber mein favorit ist ganz klar marc weber!!pAcsUn hat geschrieben:maximus hat geschrieben: nein, da liegst du falsch...tuulola war captain bei hpk und dies wurde erwähnt. aber dennoch denke ich, dass capaul mit sicherheit nicht mer captain ist.
könnte mir zwar vorstellen das es auch ein ausländer (fin) bei uns wird![]()
Weber !!!
weber wäre sicher eine gute lösung. aber er ist neu bei uns.
- Uriella
- Supporter Classic

Naja Weber ist sooo neu ja nicht, hat immerhin vorher schonmal 4 Jahre für den SCRJ gespielt. Ich hoffe auf Weber, denke er wäre ein würdiger Captain. Bütler ist zu lieb und ein zu ruhiger Typ für den Captain, meiner Meinung nach muss ein Captain nicht nur lange beim Club sein sondern vorallem eine Führungspersönlichkeit sein.
SCRJ - Nume du !
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

1. Ne normale Spieldauer ist 5+20.maximus hat geschrieben:2+5+20 ist ne normale spieldauer...2+10 bekommst du für einen check von hinten. sooo schlimm ist das auch wieder nicht.Mr._Hockey hat geschrieben:![]()
Was war da Los bei HPK hat einer 2+5+20 bekommen und einer 2+10
2. Hast du schon ein SCRJ Testspiel gesehen wos ne Spieldauer und nen 10er gab? Insgesamt hat HPK ja 79min kassiert, das ist schon nicht gerade wenig für ein Testspiel!
Dumm ist, wer dummes tut!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
du kannst ein foul begehen und du bekommst nen 2er...zusätzlich verhaust du dann noch ein gegner und schon hast du 2+5+20...so einfach geht das. und wieso soll es in einem testspiel kein 10er geben?? wie gesagt, check von hinten und schon ist der 10er da...Mr._Hockey hat geschrieben:1. Ne normale Spieldauer ist 5+20.maximus hat geschrieben:2+5+20 ist ne normale spieldauer...2+10 bekommst du für einen check von hinten. sooo schlimm ist das auch wieder nicht.Mr._Hockey hat geschrieben:![]()
Was war da Los bei HPK hat einer 2+5+20 bekommen und einer 2+10
2. Hast du schon ein SCRJ Testspiel gesehen wos ne Spieldauer und nen 10er gab? Insgesamt hat HPK ja 79min kassiert, das ist schon nicht gerade wenig für ein Testspiel!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Hast natürlich recht, sorry *schäm*Uriella hat geschrieben:Mr._Hockey hat geschrieben:Die haben doch nicht OEZ sonst wären sie ne Stunde vor die haben WEZ und sind ne Stunde hinten.Uriella hat geschrieben:Zeitverschiebung
Osteuropäische Zeit (OEZ) entspricht der MEZ +1 Stunde
Da auch in Finnland Sommerzeit gilt, bleibt der Zeitunterschied während der Sommerzeit erhalten.
Und wenn sich nun immer noch jemand schwer tut, wenn bei ihnen halb sieben ist, ist bei uns halb sechs....ergo MEZ (wir, halb sechs) + 1 Stunde = halb sieben in Finnland
- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

Du meinst wenn er Bertolotti sagt, er pfeiffe Hühnermist und Pferdescheisse. Elik lässt grüssen.schteff !! hat geschrieben:ja genau..... 10 spielsperren einfangen, wenn er einmal zum schiri boxen äh schwafeln geht.Mat hat geschrieben:Kann er ja.schteff !! hat geschrieben:schpinnsch ?Mat hat geschrieben:Dale.![]()
der soll hitzkopf bleiben !
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Jemand muss es ja tun!
Hier die Übersetzung des Spielberichts auf englisch:
HPK testaa Rapperswillin Past kauden jääkiekon SM - league nelosjoukkue HPK join valmistautumistaan future series tuesday. HPK hand scythe inside again Pajulahdessa , only tällä twice versus calm sveitsiläisjoukkue Rapperswill. Rapperswillin paidassa figuring muun muassa HPKn : past kauden skipper Piste Tuulola. HPK leaving august secondly otteluunsa really ditto meditating like ensimmäiseenkin. Ensimmäisissä harjoitusotteluissa coach mesh society carefully hand edesottamuksia halcyon. Glorious alike fountain here skirmish. Gazing here vaiheessa , what hand can. Elderly hand tiedämmekin already , only renovating vahvuuksia is good accompany. Its for harjoitusottelut ovat self-important HPKn : another coach Timothy Lehkonen describe. Joukkuepeliin valmennuksella is possess odotuksensa. Match should endure proportion ajan lump. Sure haemme unprofitable , only cardinal is gamble good match. Past season skipper facing no sinällään influence HPKn valmistautumiseen nowise. No it influence enkä credence that seem pelaajiinkaan. Is naturally cute behold , where square Tuuski is , while anythbly is summer alone practice. And unheard by much. Naturally is engrossing contrast today puolustajiamme him. Olihan Tuulola past kaudella ykköspakkimme Lehkonen inch.
Hier die Übersetzung des Spielberichts auf englisch:
HPK testaa Rapperswillin Past kauden jääkiekon SM - league nelosjoukkue HPK join valmistautumistaan future series tuesday. HPK hand scythe inside again Pajulahdessa , only tällä twice versus calm sveitsiläisjoukkue Rapperswill. Rapperswillin paidassa figuring muun muassa HPKn : past kauden skipper Piste Tuulola. HPK leaving august secondly otteluunsa really ditto meditating like ensimmäiseenkin. Ensimmäisissä harjoitusotteluissa coach mesh society carefully hand edesottamuksia halcyon. Glorious alike fountain here skirmish. Gazing here vaiheessa , what hand can. Elderly hand tiedämmekin already , only renovating vahvuuksia is good accompany. Its for harjoitusottelut ovat self-important HPKn : another coach Timothy Lehkonen describe. Joukkuepeliin valmennuksella is possess odotuksensa. Match should endure proportion ajan lump. Sure haemme unprofitable , only cardinal is gamble good match. Past season skipper facing no sinällään influence HPKn valmistautumiseen nowise. No it influence enkä credence that seem pelaajiinkaan. Is naturally cute behold , where square Tuuski is , while anythbly is summer alone practice. And unheard by much. Naturally is engrossing contrast today puolustajiamme him. Olihan Tuulola past kaudella ykköspakkimme Lehkonen inch.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top