nicht du!chlinä chnopf hat geschrieben:wen genau?petit Nicolas hat geschrieben:Miss Piggy wüsste ich jemanden...chlinä chnopf hat geschrieben:kermit = (forum)sch(t)eff?Mat hat geschrieben:Maximus=Fozzymaximus hat geschrieben:mät + amarone: die zwei alten säcke beim ableiern
ryan savoya: gonzo...
Und wer dann wohl Kermit und Miss Piggy sind?
unsere zukunft; zweiter versuch
- petit Nicolas
- Supporter Top

- chlinä chnopf
- Sponsor

zum glück!petit Nicolas hat geschrieben:nicht du!chlinä chnopf hat geschrieben:wen genau?petit Nicolas hat geschrieben:Miss Piggy wüsste ich jemanden...chlinä chnopf hat geschrieben:kermit = (forum)sch(t)eff?Mat hat geschrieben: Maximus=Fozzy
Und wer dann wohl Kermit und Miss Piggy sind?
dachte schon...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

heeeeee, meinst aber nicht michLIDORATTE hat geschrieben:schteff hat eigentlich gar keine Schafe, numen eines und der isch au numen der Chopf eines solchen...grmpf hat geschrieben:
schteff und seine schäfchen kommen mir vor, wie fahnen im wind. offenbar haben sie keine eigene meinung, sondern plappern gerne anderen nach.
SCRJ - Nume du !
Uriella hat geschrieben:heeeeee, meinst aber nicht michLIDORATTE hat geschrieben:schteff hat eigentlich gar keine Schafe, numen eines und der isch au numen der Chopf eines solchen...grmpf hat geschrieben:
schteff und seine schäfchen kommen mir vor, wie fahnen im wind. offenbar haben sie keine eigene meinung, sondern plappern gerne anderen nach.![]()
, bin kein Schaf vorallem nicht schteffs Schaf und auch kein Kopf
![]()
![]()
....böse wenn du mich meinst, ansonsten mir egal wenn jemand anderer gemeint sein sollte
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hat eigentlich jemand ne ahnung, wie die neuen shirts aussehen werden? denn die streifen auf der schulter sind ja nicht mehr erlaubt...
könnte mir vorstellen, dass sie wieder in etwa so aussehen wie vor zwei jahren...wurde zwar letztes jahr mal was erwähnt, dass es jedes jahr was neues dazu gäbe und die neuen streifen war ein erster schritt...aber da die ja jetzt verboten sind? hmm...
- pAcsUn
- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:hat eigentlich jemand ne ahnung, wie die neuen shirts aussehen werden? denn die streifen auf der schulter sind ja nicht mehr erlaubt...![]()
könnte mir vorstellen, dass sie wieder in etwa so aussehen wie vor zwei jahren...wurde zwar letztes jahr mal was erwähnt, dass es jedes jahr was neues dazu gäbe und die neuen streifen war ein erster schritt...aber da die ja jetzt verboten sind? hmm...
jez gibts pünktchen
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- maximus
- Supporter Top

pAcsUn hat geschrieben:maximus hat geschrieben:hat eigentlich jemand ne ahnung, wie die neuen shirts aussehen werden? denn die streifen auf der schulter sind ja nicht mehr erlaubt...![]()
jez gibts pünktchen
ist das jetzt wirklich so oder hast du das einfach so gesagt, dass du dazu auch was geschrieben hast??
- pAcsUn
- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:pAcsUn hat geschrieben:maximus hat geschrieben:hat eigentlich jemand ne ahnung, wie die neuen shirts aussehen werden? denn die streifen auf der schulter sind ja nicht mehr erlaubt...![]()
jez gibts pünktchen![]()
![]()
ist das jetzt wirklich so oder hast du das einfach so gesagt, dass du dazu auch was geschrieben hast??
keine angst will doch keine 22 dalamtiner habn... ^^ nene is nich wirklich so
No One Like Us, We Don't Care ...
- chlinä chnopf
- Sponsor

mein gott, was soll diese schei..e? das ist ja wohl ein fake, oder?maximus hat geschrieben:naja, da kam mal ein communique raus von der nationalliga, dass streifen wegen irgendwelchen verwechslungsgründen in zukunft nicht zugelassen sind. hat glaubs wirklich mit den medien zu tun...YEP hat geschrieben:und wieso sind welche streifen jetzt verboten? =[ sicher wegen SF-gaggi-DRS
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

muss mich wohl noch genauer ausdrücken: es sind die streifen auf den schultern den ärmeln entlang gemeint...also genau die, welche neu auf letzte saison hinzugekommen sind. bin grad noch auf der suche dieser message...schad ist das archiv bei hockeyfans.ch nicht aufgeschaltet, sonst wäre das schnell gegagen...jetzt muss ich mich wohl oder übel auf spoor.ch durchwühlen...chlinä chnopf hat geschrieben:mein gott, was soll diese schei..e? das ist ja wohl ein fake, oder?maximus hat geschrieben:naja, da kam mal ein communique raus von der nationalliga, dass streifen wegen irgendwelchen verwechslungsgründen in zukunft nicht zugelassen sind. hat glaubs wirklich mit den medien zu tun...YEP hat geschrieben:und wieso sind welche streifen jetzt verboten? =[ sicher wegen SF-gaggi-DRS
- chlinä chnopf
- Sponsor

- YEP
- Fan-Capo

also zumindest die nummern wurden verschoben, damit die kommentatoren die spieler auch von vorne erkennen
ebenfalls wurde die farbregelung, welche besagt das ein leibchen nur drei farben, und davon glaubs 70% die gleiche, haben darf. ist für TV aufnahmen besser, da die spieler leichter zu erkennen sind. (grössere flächen)
ebenfalls wurde die farbregelung, welche besagt das ein leibchen nur drei farben, und davon glaubs 70% die gleiche, haben darf. ist für TV aufnahmen besser, da die spieler leichter zu erkennen sind. (grössere flächen)
greezz
YEP
YEP