das problem war bis anhin die selbstzufriedenheit..."bei der braven scrj-familie kann ja nichts passieren, da kann ich es schon ein bisschen gemütlicher nehmen" etwa so hab ich mir die gedanken beim einten oder anderen spieler letzte saison vorgestellt. aber das ist passé...jetzt muss jetzt vollgas geben, sonst ist er weg vom fenster!!Manu hat geschrieben:ich habe die muppetshow eigentlich nie gesehen, aber jetzt sind sie ja wieder in der werbung aktuell...
maximus, du sprichst von dem steigendem druck auf die spieler. ich bin mir da nicht sicher, ob das leistungsfördernd wirkt. (vorallem bei den schweizern, habe das gefühl ausländer können damit oft besser umgehen.) Darum zweifle ich auch noch, ob man bei der torhüter position wirklich besser besetzt ist. wenn man nämlich angst haben muss, bei einem fehler das nächste mal nicht mehr spielen zu können, kann das auch lähmend wirken.
bei den goalies hab ich wenig bedenken...denn einen sooo überragenden berger hatten wir letzte saison nicht...vor allem in der ersten hälfte der qualifikation hat er mich sehr enttäuscht.