oder gar ein modefan?
erst jammern, dass liibli doof aussehen, und dan vor den TV hocken: "boah... gseht schono geil us, s ganze stadion so orange"

bezüglich werbeaufdrücke ---> nhl-leibchen sind kuuulUriella hat geschrieben:3. Farbe in der Kurve ist schon gut, nur einfach verstehe ich nicht wie man sowas unästhetisches tragen kann - ist halt meine PERSÖNLICHE Meinung. Wenns die Hockeyshirts wenigstens ohne Werbeaufdruck und in einem anständigen Schnitt gäbe.....aber mal ehrlich die meisten Leute sehen damit einfach ******* aus, vorallem im Winter wenn sie dann noch Skijacken darunter tragen

da hast du's aber nicht ganz geschnallt.YEP hat geschrieben:ich hatte oben ein leibchen an, und zwei um die hüfte... bin ich jetzt arm?
oder gar ein modefan?
erst jammern, dass liibli doof aussehen, und dan vor den TV hocken: "boah... gseht schono geil us, s ganze stadion so orange"

nur kann man das nicht mit diesen segeltüchern ala eishockey-libli vergleichen. t-shirts wie sie die schweizer in portugal hatten (oder auch die holländer) sind ein label geworden. das waren keine off. nati-libli. das waren rote shirts mit frechen aufdrücken. einfach kult ohne ende. in england z.b verkaufen sie knallrote frauenhandtaschen mit einem schweizer kreuz wie warme semmeln !! (weiss nicht ob zur zeit immer noch......maximus hat geschrieben:
zudem finde ich, dass es wirklich farbe in den fanblock bringt. gut, wir haben da etwas unglückliche tenus, aber wenn ich da nur an portugal und die schweizer-fans denke, einfach eine rote wand...sah voll geil aus.

vielleicht hab ich da was nicht geschnallt.........aber meineserachtens soll sich jeder so schmücken wies ihm gefällt ob beim eishockey, sackgumpen, fussball, tennis......oder auch auf der strasse......wenn das anziehen "falscher klamotten" die einzige kultursünde ist die wir begehen, sind wir ja alle gut bedientUriella hat geschrieben:1. Gelismete Kappe - Nein !
2. Leibchen mit CH Kreuz in Portugal - Ja ein rotes trägerleibchen wie ich es sonst im Leben auch trage, vielleicht einfach nicht in dieser Farbe....jedoch sehe ich sehr selten Leute die solche Hockeylümpen im täglichen Leben tragen !
3. Farbe in der Kurve ist schon gut, nur einfach verstehe ich nicht wie man sowas unästhetisches tragen kann - ist halt meine PERSÖNLICHE Meinung. Wenns die Hockeyshirts wenigstens ohne Werbeaufdruck und in einem anständigen Schnitt gäbe.....aber mal ehrlich die meisten Leute sehen damit einfach ******* aus, vorallem im Winter wenn sie dann noch Skijacken darunter tragen

schteff !! hat geschrieben:erzählst du uns von deinem hobby ??amarone hat geschrieben:
hobby-velofahrer mit profileibchen würden nach euerem massstab auch gschöggelet aussehen......vorallem die mit den dicken bäuchen und ärschen
:mrgreen:

nein überhaupt nicht meinsMägi hat geschrieben:wieso sein problem? wohl eher deins, wenn du nicht damit klar kommst...pAcsUn hat geschrieben:ja jeder kann anziehen was er will... nur is es dan sein problem wenn er als kutte bezeichnet wird, wenn er ausgelacht wird oder als idioten dargestellt... ich find es lächerlich
eben, genau das! wieso sollte er/sie ausgelacht werden?pAcsUn hat geschrieben:was redest du spast?
ich hab gesagt jeder kann rumlaufen wie er will... er wird ja nur vileicht ausgelacht etc... ******** pass auf alda



Bitteschön soll sie dochpAcsUn hat geschrieben:schön gesagt uri, musst nur aufpassen das dir Mägi nicht eine PN schickt und sagt du seist zu dumm für diese welt(was er mir geschriben hat ^^)
so hab ichs auch nicht gemeint. jeder soll tragen was er/sie will, ob nun ein leibchen oder ein schwarzer pullover oder weiss der himmel was. aber jemanden auslachen oder verpöbeln nur weil einer ein leibchen an hat kanns ja nicht wirklich sein...Uriella hat geschrieben:@Mägi. Sehe das Problem nicht. Wenn jemand ein Shirt trägt und dann halt von jemand anderem Kutte genannt wird, dann sollte das doch nicht so schlimm sein, immerhin steht man ja wohl als Leibchenträger auch zu seinem Leibchen, oder ?

Wenn einer auf der Strasse komisch angezogen ist, dann kanns auch sein, dass Leute darüber lachen.....so lange das ganze keine finanzielle Frage ist (dass sich der betroffene zB. nichts anderes leisten kann) sondern eine freiwillige Entscheidung ist, dann sollte das für diese Person doch kein Problem sein....wie schon gesagt, was man freiwillig trägt hinter dem kann man ja auch stehen...Mägi hat geschrieben:so hab ichs auch nicht gemeint. jeder soll tragen was er/sie will, ob nun ein leibchen oder ein schwarzer pullover oder weiss der himmel was. aber jemanden auslachen oder verpöbeln nur weil einer ein leibchen an hat kanns ja nicht wirklich sein...Uriella hat geschrieben:@Mägi. Sehe das Problem nicht. Wenn jemand ein Shirt trägt und dann halt von jemand anderem Kutte genannt wird, dann sollte das doch nicht so schlimm sein, immerhin steht man ja wohl als Leibchenträger auch zu seinem Leibchen, oder ?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste