Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

ich hatte oben ein leibchen an, und zwei um die hüfte... bin ich jetzt arm?
oder gar ein modefan?
:roll:
erst jammern, dass liibli doof aussehen, und dan vor den TV hocken: "boah... gseht schono geil us, s ganze stadion so orange"
greezz

YEP
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:3. Farbe in der Kurve ist schon gut, nur einfach verstehe ich nicht wie man sowas unästhetisches tragen kann - ist halt meine PERSÖNLICHE Meinung. Wenns die Hockeyshirts wenigstens ohne Werbeaufdruck und in einem anständigen Schnitt gäbe.....aber mal ehrlich die meisten Leute sehen damit einfach ******* aus, vorallem im Winter wenn sie dann noch Skijacken darunter tragen :lol:
bezüglich werbeaufdrücke ---> nhl-leibchen sind kuuul

aber in einem angemessenen schnitt?? :? :roll: das würde ja mega bekloppt aussehen...stell dir mal ein scrj-dress vor, dass wie ein normales shirt geschnitten ist...meine güte. zudem finde ich, dass es wirklich farbe in den fanblock bringt. gut, wir haben da etwas unglückliche tenus, aber wenn ich da nur an portugal und die schweizer-fans denke, einfach eine rote wand...sah voll geil aus.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

YEP hat geschrieben:ich hatte oben ein leibchen an, und zwei um die hüfte... bin ich jetzt arm?
oder gar ein modefan?
:roll:
erst jammern, dass liibli doof aussehen, und dan vor den TV hocken: "boah... gseht schono geil us, s ganze stadion so orange"
da hast du's aber nicht ganz geschnallt.

hockeylibli sehen extrem doof aus weil man darin wie ein pirelli-männchen aussieht. (vorallem im winter, wenn man noch andere sachen darunter anhat). dann sind sie noch voller werbung.

die orangen sind meistens normale t-shirt !! (jetzt an der EM)
auch bei den schweizern in rot. das waren t-shirt und nicht so 4 quadratmeter segeltuch wie beim eishockeylibli. das sind t-shirt wo man auch so tragen kann. (ausserhalb vom stadion)
hockeylibli ja nicht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
zudem finde ich, dass es wirklich farbe in den fanblock bringt. gut, wir haben da etwas unglückliche tenus, aber wenn ich da nur an portugal und die schweizer-fans denke, einfach eine rote wand...sah voll geil aus.
nur kann man das nicht mit diesen segeltüchern ala eishockey-libli vergleichen. t-shirts wie sie die schweizer in portugal hatten (oder auch die holländer) sind ein label geworden. das waren keine off. nati-libli. das waren rote shirts mit frechen aufdrücken. einfach kult ohne ende. in england z.b verkaufen sie knallrote frauenhandtaschen mit einem schweizer kreuz wie warme semmeln !! (weiss nicht ob zur zeit immer noch...... :? ) wie gesagt: das ist ein label ohne ende geworden.
zudem kannst du diese shirts auch so (ausserhalb) vom stadion locker tragen. mit einer eishockeyblache würdest du dich dann komplett zum idioten machen.

da kommst du ja wie ein schneemann daher.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

job und... ausser bei der superliga kann man auch nicht alle shirts tragen ^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

auch bern ist auf dem boden geblieben und spekuliert nicht mit einem lock-out. wobei dieser verteidiger von den stats her auch nicht gerade überragend ist. gibt ja aber immer wieder ahl-spieler, die in der NLA richtig aufblühen. im übrigen ist also nur noch davos und servette, die extrem mit einem lock-out liebäugeln.


30.6.2004 SC Bern verpflichtet Rich Brennan

(mm) Der SC Bern hat seinen neuen ausländischen Verteidiger gefunden. Wie erwartet hat der Transfer von Francis Bouillon nicht geklappt, da dieser nur während des Lockouts kommen wollte, dafür fand man in der AHL den US-Amerikaner Rich Brennan. Der 31-Jährige unterschrieb für eine komplette Saison ohne Ausstiegsklausel beim SC Bern.
Der aus dem US-Staat New York stammende Brennan ist mit 188 cm und 96 kg ein robuster Verteidiger. Er wurde 1991 in der dritten Runde von Québec gedraftet, schaffte den Sprung in die NHL aber nicht. Als guter Farmteam-Spieler kam er zwischen 1995 und 2004 zu 50 NHL-Spielen (2 Tore, 6 Assists, - 8 Bilanz) und 516 Einsätzen in der zweitstärksten nordamerikanischen Liga AHL mit 84 Toren, 228 Assists und einer + 15 Bilanz. Diese Saison versuchte er es in seiner fünten NHL-Organisation bei den Boston Bruins, wurde Ende September jedoch zum Farmteam Providence geschickt, wo er in 58 Spielen auf 12 Tore, 16 Assists und einer - 5 Bilanz kam. Damit war er bezüglich Scorerpunkte und Tore der produktivste Verteidiger im Team, hatte mit 6,6 % auch die beste Trefferquote aller Providence-Verteidiger. Sein neuer Club lobt ihn als enorm zuverlässigen Verteidiger mit Teamleadercharisma, in Nordamerika dagegen werden eher seine offensiven als defensiven Qualitäten hervorgehoben.
Wie erwartet hat der SC Bern also keinen NHL-Superstar während der Streikdauer verpflichtet, sondern einen Spieler für die komplette Saison. Damit wollen die Berner zeigen, dass "sie weiterhin mit beiden Beinen auf dem Boden stehen", wie es heisst.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Uriella hat geschrieben:1. Gelismete Kappe - Nein !
2. Leibchen mit CH Kreuz in Portugal - Ja ein rotes trägerleibchen wie ich es sonst im Leben auch trage, vielleicht einfach nicht in dieser Farbe....jedoch sehe ich sehr selten Leute die solche Hockeylümpen im täglichen Leben tragen !
3. Farbe in der Kurve ist schon gut, nur einfach verstehe ich nicht wie man sowas unästhetisches tragen kann - ist halt meine PERSÖNLICHE Meinung. Wenns die Hockeyshirts wenigstens ohne Werbeaufdruck und in einem anständigen Schnitt gäbe.....aber mal ehrlich die meisten Leute sehen damit einfach ******* aus, vorallem im Winter wenn sie dann noch Skijacken darunter tragen :lol:
vielleicht hab ich da was nicht geschnallt.........aber meineserachtens soll sich jeder so schmücken wies ihm gefällt ob beim eishockey, sackgumpen, fussball, tennis......oder auch auf der strasse......wenn das anziehen "falscher klamotten" die einzige kultursünde ist die wir begehen, sind wir ja alle gut bedient :( hobby-velofahrer mit profileibchen würden nach euerem massstab auch gschöggelet aussehen......vorallem die mit den dicken bäuchen und ärschen :cry:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
hobby-velofahrer mit profileibchen würden nach euerem massstab auch gschöggelet aussehen......vorallem die mit den dicken bäuchen und ärschen :cry:
erzählst du uns von deinem hobby ?? :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
hobby-velofahrer mit profileibchen würden nach euerem massstab auch gschöggelet aussehen......vorallem die mit den dicken bäuchen und ärschen :cry:
erzählst du uns von deinem hobby ?? :shock: :mrgreen:

jegliche ähnlichkeiten oder übereinstimmungen mit personen die diesen text verfertigt haben sind rein zufällig :!:
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

ja jeder kann anziehen was er will... nur is es dan sein problem wenn er als kutte bezeichnet wird, wenn er ausgelacht wird oder als idioten dargestellt... ich find es lächerlich
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

pAcsUn hat geschrieben:ja jeder kann anziehen was er will... nur is es dan sein problem wenn er als kutte bezeichnet wird, wenn er ausgelacht wird oder als idioten dargestellt... ich find es lächerlich
wieso sein problem? wohl eher deins, wenn du nicht damit klar kommst...
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Mägi hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:ja jeder kann anziehen was er will... nur is es dan sein problem wenn er als kutte bezeichnet wird, wenn er ausgelacht wird oder als idioten dargestellt... ich find es lächerlich
wieso sein problem? wohl eher deins, wenn du nicht damit klar kommst...
nein überhaupt nicht meins
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

na also - dann lass die andern auch sein, wie sie sind... Deine Bemerkung war ja nicht wirklich schlau
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

was redest du spast?

ich hab gesagt jeder kann rumlaufen wie er will... er wird ja nur vileicht ausgelacht etc... ******** pass auf alda
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

pAcsUn hat geschrieben:was redest du spast?

ich hab gesagt jeder kann rumlaufen wie er will... er wird ja nur vileicht ausgelacht etc... ******** pass auf alda
eben, genau das! wieso sollte er/sie ausgelacht werden?
kannst ja froh sein, dass es Leute gibt (ob Kutten oder nicht), die regelmässig im Stadion erscheinen...
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

sag mal machst du das extra oder bist du so blöd? weil ich finde diese sehn lächerlich aus und ich bin ja nich der einzige wie du siehst... schon klar gibts dies in jedem stadion.. :roll:
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Aus Klubsicht 1 Trikot = ~150.-

Umso höher die Zahl mit welcher man diese 150.- multipliziert - umso höher die Einnahmen für den Klub. Rumnörgeln sollte man daran also nicht, auch wenns vielleicht für die einen ******* aussieht.

Ausserdem: Eine Fankurve welche grösstenteils durch die gleiche Farbe eingedeckt ist, finde ich persönlich sieht geil aus. Über das Hockeyshirt ansich zu diskutieren ist dann wieder etwas anderes (sprich ob HCD Fankurve gelb durch Hockeyshirts - der individuelle sieht vielleicht ein wenig "doof" aus / die Holländer an der EM - der Individuelle zieht irgendwas oranges an, muss nicht mal unbedingt mit der Mannschaft zu tun haben.)!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Also einfach nochmals zum Abschluss meinerseits zu diesem Thema.
1. Habe ich immer geschrieben ICH könne nicht verstehen dass man sich freiwillig in so ein leibchen schmeisst ...... wiegesagt soll jedem selbst überlassen sein, ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung, ihr habt vielleicht eine andere und das ist gut so. Es gibt sicher auch Leute die meinen Kleidungsstil zu Hockeyspielen nicht so toll finden....na und, dann ists halt einfach so.
2. Ging es mir nebenbei auch um den völlig überrissenen Preis dieser Shirts (wobei ja der wiederum gut dafür ist, dass nicht zuviele Leute ein Shirt tragen :-P ), welche dann erst noch mit Werbung vollgepflastert sind. Klar, es bringt dem Verein Geld, aber ehrlich, ich muss ja als Fan nicht zu allem ja und amen sagen was die Clubs resp. die Ausrüster machen um an Geld zu kommen.
3. Ja eine farbige Kurve finde ich toll, nur bringen zumindest mal bei uns diese schwarzen und weissen Leibchen überhaupt nicht die Farben in die Kurve welche schön wäre - nämlich rot weiss blau. Dass ich schon lange mal (und vor jeder Saison erneut) hier ins Forum schreibe, dass es cool wäre, wenn die Auswärtsshirts endlich wieder rot wären, ist ein anderes Thema. Zudem stehe ich persönlich halt mehr auf Kreativität die von den Fans selbst aus kommt ......und nochmals, ist eben alles meine persönliche Meinung.

@Mägi. Sehe das Problem nicht. Wenn jemand ein Shirt trägt und dann halt von jemand anderem Kutte genannt wird, dann sollte das doch nicht so schlimm sein, immerhin steht man ja wohl als Leibchenträger auch zu seinem Leibchen, oder ?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

schön gesagt uri, musst nur aufpassen das dir Mägi nicht eine PN schickt und sagt du seist zu dumm für diese welt(was er mir geschriben hat ^^)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

pAcsUn hat geschrieben:schön gesagt uri, musst nur aufpassen das dir Mägi nicht eine PN schickt und sagt du seist zu dumm für diese welt(was er mir geschriben hat ^^)
Bitteschön soll sie doch :lol: , hu kärs, diese Mägi aus Mäni hat mir schon ganz andere PN's - damals halt noch unter einem anderen Nickname - geschrieben :lol:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Uriella hat geschrieben:@Mägi. Sehe das Problem nicht. Wenn jemand ein Shirt trägt und dann halt von jemand anderem Kutte genannt wird, dann sollte das doch nicht so schlimm sein, immerhin steht man ja wohl als Leibchenträger auch zu seinem Leibchen, oder ?
so hab ichs auch nicht gemeint. jeder soll tragen was er/sie will, ob nun ein leibchen oder ein schwarzer pullover oder weiss der himmel was. aber jemanden auslachen oder verpöbeln nur weil einer ein leibchen an hat kanns ja nicht wirklich sein...
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Mägi hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:@Mägi. Sehe das Problem nicht. Wenn jemand ein Shirt trägt und dann halt von jemand anderem Kutte genannt wird, dann sollte das doch nicht so schlimm sein, immerhin steht man ja wohl als Leibchenträger auch zu seinem Leibchen, oder ?
so hab ichs auch nicht gemeint. jeder soll tragen was er/sie will, ob nun ein leibchen oder ein schwarzer pullover oder weiss der himmel was. aber jemanden auslachen oder verpöbeln nur weil einer ein leibchen an hat kanns ja nicht wirklich sein...
Wenn einer auf der Strasse komisch angezogen ist, dann kanns auch sein, dass Leute darüber lachen.....so lange das ganze keine finanzielle Frage ist (dass sich der betroffene zB. nichts anderes leisten kann) sondern eine freiwillige Entscheidung ist, dann sollte das für diese Person doch kein Problem sein....wie schon gesagt, was man freiwillig trägt hinter dem kann man ja auch stehen...
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@pascun

Geht mir gleich, seit ich mich eingeloggt habe, bombadiert er/sie mich mit "netten " PN's.

Ist ihr Hobby, müss ihr wissen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Mägi sollte sich das ja gewohnt sein, sie wird ja überall ausgelacht wo sie hinkommt!!

Armes Kind!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ist hier wieder mal zickenalarm ? :D

uri, mägi, lübi :roll:

olé !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste