Word!
LID0'000'000.-
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Fan-Capo

hehe... sorry, aber finde das jetzt ziemlich peinlich, was ihr hier mit vollspammen veranstaltet...
und steff: du sagst du darfst gegen das hallenprojekt wettern, einer den der scrj nicht interessiert darfs nicht. der soll nämlich einfach sein geld hergeben, für etwas das ihn nicht interessiert, und schnauze halten. okkee... von mir aus...
kindergarten
und steff: du sagst du darfst gegen das hallenprojekt wettern, einer den der scrj nicht interessiert darfs nicht. der soll nämlich einfach sein geld hergeben, für etwas das ihn nicht interessiert, und schnauze halten. okkee... von mir aus...
kindergarten
greezz
YEP
YEP
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wenn er dagegen ist, dann kann er ja an die BV kommen und auch seine stimme abgeben...YEP hat geschrieben:und steff: du sagst du darfst gegen das hallenprojekt wettern, einer den der scrj nicht interessiert darfs nicht. der soll nämlich einfach sein geld hergeben, für etwas das ihn nicht interessiert, und schnauze halten. okkee... von mir aus...![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Wieso Kindergarten ?? Kindergarten fängt da an wo man das Lido Projekt mit nationalen Geschäften wie der Expo, der Swiss oder der Neat zu vergleichen anfängt .... und mit bestimmtheit ist dort im Inserat nicht die Expo Jona gemeintYEP hat geschrieben:hehe... sorry, aber finde das jetzt ziemlich peinlich, was ihr hier mit vollspammen veranstaltet...
kindergarten
PS: Zudem, du weisst wohl genauso wenig wie ich ob diese mailadresse nun wirklich vollgespamt wurde.....?!
SCRJ - Nume du !
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
DITO. ich konnte es nämlich nicht unterlassen, denen ein mail zu schreiben um zu sagen, was ich über ihre opposition halte. und hab sie zb. darauf hingewiesen, wieso sie sich nie bei der hafengestaltung gewehrt haben (sage da nur mauer...Uriella hat geschrieben:Wieso Kindergarten ?? Kindergarten fängt da an wo man das Lido Projekt mit nationalen Geschäften wie der Expo, der Swiss oder der Neat zu vergleichen anfängt .... und mit bestimmtheit ist dort im Inserat nicht die Expo Jona gemeint!!
PS: Zudem, du weisst wohl genauso wenig wie ich ob diese mailadresse nun wirklich vollgespamt wurde.....?!
macht mich einfach stocksauer sowas...andere ortschaften sind stolz auf ihre NLA-hockeyclubs, was wir leider gottes nicht gerade behaupten können!!!