LID0'000'000.-

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:da ! :evil:

anti-kovus-page:

http://www.nähmet-ihn-doch-mal-chräftig-im-muul.ch
Word!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

hehe... sorry, aber finde das jetzt ziemlich peinlich, was ihr hier mit vollspammen veranstaltet...

und steff: du sagst du darfst gegen das hallenprojekt wettern, einer den der scrj nicht interessiert darfs nicht. der soll nämlich einfach sein geld hergeben, für etwas das ihn nicht interessiert, und schnauze halten. okkee... von mir aus... :roll:

kindergarten
greezz

YEP
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

YEP hat geschrieben:und steff: du sagst du darfst gegen das hallenprojekt wettern, einer den der scrj nicht interessiert darfs nicht. der soll nämlich einfach sein geld hergeben, für etwas das ihn nicht interessiert, und schnauze halten. okkee... von mir aus... :roll:
wenn er dagegen ist, dann kann er ja an die BV kommen und auch seine stimme abgeben...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

YEP hat geschrieben:
und steff: du sagst du darfst gegen das hallenprojekt wettern, einer den der scrj nicht interessiert darfs nicht. der soll nämlich einfach sein geld hergeben, für etwas das ihn nicht interessiert, und schnauze halten. okkee... von mir aus... :roll:

ja - von mir aus auch
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

ich könnte russische hacker arrangieren ^^ kenne da nämlich so 3 leute von russland ... alle finanzieren sich mit privaten aufträgen
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

YEP hat geschrieben:hehe... sorry, aber finde das jetzt ziemlich peinlich, was ihr hier mit vollspammen veranstaltet...

kindergarten
Wieso Kindergarten ?? Kindergarten fängt da an wo man das Lido Projekt mit nationalen Geschäften wie der Expo, der Swiss oder der Neat zu vergleichen anfängt .... und mit bestimmtheit ist dort im Inserat nicht die Expo Jona gemeint :roll: !!

PS: Zudem, du weisst wohl genauso wenig wie ich ob diese mailadresse nun wirklich vollgespamt wurde.....?!
SCRJ - Nume du !
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:Wieso Kindergarten ?? Kindergarten fängt da an wo man das Lido Projekt mit nationalen Geschäften wie der Expo, der Swiss oder der Neat zu vergleichen anfängt .... und mit bestimmtheit ist dort im Inserat nicht die Expo Jona gemeint :roll: !!

PS: Zudem, du weisst wohl genauso wenig wie ich ob diese mailadresse nun wirklich vollgespamt wurde.....?!
DITO. ich konnte es nämlich nicht unterlassen, denen ein mail zu schreiben um zu sagen, was ich über ihre opposition halte. und hab sie zb. darauf hingewiesen, wieso sie sich nie bei der hafengestaltung gewehrt haben (sage da nur mauer... :roll: ) und habe sie ebenfalls angefragt, wieso denn die neue grünfeldanlage einfach so akzeptiert worden sei, das ein NLB-stadion für ein 2.liga gurkenteam beinhaltet.

macht mich einfach stocksauer sowas...andere ortschaften sind stolz auf ihre NLA-hockeyclubs, was wir leider gottes nicht gerade behaupten können!!! :evil:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Jupp,

BV rult!

Weg mit den Sparnaziterroristen!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt