Entschuldige meine abartigen Gedanken, aber ich bin SCRJ-Fan!rainy hat geschrieben:so gedanken darfst du gar nicht haben...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
Was ist, wenn MIKKO ELORANTA eine fatale Mischung aus MIKKO Peltola und Kari ELORANTA ist?![]()
![]()
Eloranta will Eloranta
-
U.P.A.MIRO
-
U.P.A.MIRO
so gedanken sind zuuu schlimm,verbann sie aus deinem kopf! sofor!!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Entschuldige meine abartigen Gedanken, aber ich bin SCRJ-Fan!rainy hat geschrieben:so gedanken darfst du gar nicht haben...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
Was ist, wenn MIKKO ELORANTA eine fatale Mischung aus MIKKO Peltola und Kari ELORANTA ist?![]()
![]()
![]()
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich wollte erst sagen, du sollst denken Mikko Eloranta sei eine Mischung der positiven Elemente von Peltola und Kari E., aber dann habe ich gemerkt, dass so jemand immer noch ne riesen Pfeiffe ist!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Entschuldige meine abartigen Gedanken, aber ich bin SCRJ-Fan!rainy hat geschrieben:so gedanken darfst du gar nicht haben...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
-
U.P.A.MIRO
Wie sähe die gute Mischung denn aus? Etwas so: Ein Spieler, der bei schönem Wetter, auf der Bank sitzend, zweite Asissts sammelt und nebenbei noch die Moskitos ausbildet, wie man sich in einem Time-Out zwei Sekunden vor Schluss zu verhalten hat!Mr._Hockey hat geschrieben:Ich wollte erst sagen, du sollst denken Mikko Eloranta sei eine Mischung der positiven Elemente von Peltola und Kari E., aber dann habe ich gemerkt, dass so jemand immer noch ne riesen Pfeiffe ist!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Entschuldige meine abartigen Gedanken, aber ich bin SCRJ-Fan!rainy hat geschrieben:so gedanken darfst du gar nicht haben...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
![]()
![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
U.P.A.MIRO
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ev. bist du psycho und zeigst per smilies nicht das, was du meinstU.P.A.MIRO hat geschrieben:Hab ich dennschteff !! hat geschrieben:findest du das etwa lustigU.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
![]()
oder
oder
oder
gemacht?!
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Dann haben wir wieder einen Grund mehr zum sauffen...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
![]()
Zuletzt geändert von Mat am 31. Mär 2004 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ja genau so stell ich mir das etwa vor!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Wie sähe die gute Mischung denn aus? Etwas so: Ein Spieler, der bei schönem Wetter, auf der Bank sitzend, zweite Asissts sammelt und nebenbei noch die Moskitos ausbildet, wie man sich in einem Time-Out zwei Sekunden vor Schluss zu verhalten hat!Mr._Hockey hat geschrieben:Ich wollte erst sagen, du sollst denken Mikko Eloranta sei eine Mischung der positiven Elemente von Peltola und Kari E., aber dann habe ich gemerkt, dass so jemand immer noch ne riesen Pfeiffe ist!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Entschuldige meine abartigen Gedanken, aber ich bin SCRJ-Fan!rainy hat geschrieben:so gedanken darfst du gar nicht haben...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

man kann sich auch ohne alkohol bei laune halten oder den frust bewältigen, wenn der scrj einen schrott zusammenspielt !Mat hat geschrieben:Dann haben wir wieder einen Grund mehr zum sauffen...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
![]()
es fällt mir zwar gerade keine möglichkeit ein.....
- petit Nicolas
- Supporter Top

Socken...schteff !! hat geschrieben:man kann sich auch ohne alkohol bei laune halten oder den frust bewältigen, wenn der scrj einen schrott zusammenspielt !Mat hat geschrieben:Dann haben wir wieder einen Grund mehr zum sauffen...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

du hast das nicht ganz gerafft mit den sockenpetit Nicolas hat geschrieben:Socken...schteff !! hat geschrieben:man kann sich auch ohne alkohol bei laune halten oder den frust bewältigen, wenn der scrj einen schrott zusammenspielt !Mat hat geschrieben:Dann haben wir wieder einen Grund mehr zum sauffen...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
![]()
-
U.P.A.MIRO
Ich bin SCRJ-Fan, reicht das nicht als Erklärung!!! Das sollte eigentlich für die Einlieferung reichen! Wieso mach ich dann eigentlich noch Militär?schteff !! hat geschrieben:ev. bist du psycho und zeigst per smilies nicht das, was du meinstU.P.A.MIRO hat geschrieben:Hab ich dennschteff !! hat geschrieben:findest du das etwa lustigU.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
![]()
oder
oder
oder
gemacht?!
Mann stelle sich das Vorstellungsgespräch vor:
Aushebungsoff.: Was haben sie für Hobbys?
Rekr. MIRO: Ich bin SCRJ-Fan und......*zack* Der Stempel mit der Aufschrift "untauglich" saust geräuschvoll nieder!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Brüller!schteff !! hat geschrieben:du hast das nicht ganz gerafft mit den sockenpetit Nicolas hat geschrieben:Socken...schteff !! hat geschrieben:man kann sich auch ohne alkohol bei laune halten oder den frust bewältigen, wenn der scrj einen schrott zusammenspielt !Mat hat geschrieben:Dann haben wir wieder einen Grund mehr zum sauffen...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!!![]()
![]()
![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hää?? wieso kommst du auf suomalainen? und wieso pfeifen?? meinst du das ganze eher ironisch??Timo Werder hat geschrieben:Rappi muss einen suomalainen sisu verpflichten..
Es ist schon verwunderlich, dass k. eloranta nichts dazu beitragen kann.. und immer nur pfeifen holt..
in finnland hat k. eloranta einen verdammt guten ruf..
- maximus
- Supporter Top

willst mir ja nicht angeben, dass du denn mikko eloranta auf dieselbe stufe stellst wie den peltola??Timo Werder hat geschrieben:finnen sind ja bekannt für sisu.. sisu=härtnäckig, durchsetzungsstark... (kommt vom krieg als die finnen die russen in kontrolle halten konnte.)
eloranta hat in der tat einen guten ruf in finnland.. der sollte doch kontakte haben.. (nicht nur zu peltolas, etc..)
- maximus
- Supporter Top

achso...Timo Werder hat geschrieben:ne.. aber da hätte doch früher was kommen sollen.. und die transfers sind ja noch nicht 100%???
also nach aussage hut/klaus sind die ausländer gebongt, man dürfe diese erst nach meisterschaftsende offiziell bestätigen...wurde so vertraglich festgehalten...
als was für einen spielertyp siehst du denn den mikko?? (also eloranta, nicht peltola...