Eloranta will Eloranta

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von rainy »

ich merks,ihr bruchät mi sust würät ihr gar nöd uv so idee cho :lol:
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

ich will nie mehr arbeiten müssen, mein eigenes haus (oder wohnung wie sie schteff gepostet hat...) haben und immer jeden monat einfach so einen guten batzen geld auf dem konto erhalten.... :lol:

*troim* :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Memento »

Chäps hat geschrieben:
Memento hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
Memento hat geschrieben:ich wünsche mir den marcel goc (=
Ja ja ja!!!!!!!! Sofort!!!!!!!! Her damit!!!!!!! Aber der heisst doch Sacha!!
nee nicht den sacha.. das ist der schlechtere.. der marcel rockt, der sacha nöd!!
Der Sacha auch! Ich sag`s dir! Habe ihn schon mehrmals live gesehn!
marcel rockt mehr :evil:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

....naja, denke da haben wir keine schlechten transfers getätigt........aber zuerst mal abwarten!!! wenigstens gibts wiedereinmal richtig frischen wind......

aber wir brauchen noch dringend einen ch-back...........warum hat man nur den horak weggeschickt..........befürchte, dass wir keine transfers mehr tätigen.........
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:....naja, denke da haben wir keine schlechten transfers getätigt........aber zuerst mal abwarten!!! wenigstens gibts wiedereinmal richtig frischen wind......

aber wir brauchen noch dringend einen ch-back...........warum hat man nur den horak weggeschickt..........befürchte, dass wir keine transfers mehr tätigen.........
also wenn ich mir da die play-offs angesehen habe, war der horak mit abstand schlechtester verteidiger der zürcher!!!
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Froooooiiiiii!!!! Jetzt muss ich meine Finnland fahne wieder aus dem Güsel holen!!! :shock: :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

ääääähm, das war gegen lugano............gestern ist er mir auch negativ aufgefallen, richtig.......aber für rappi-verhältnisse wäre das eine gute lösung gewesen!! oder was schlägst Du vor??? ich denke nicht, dass wir noch einen spieler verpflichten werden......
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

..doch bei uns wäre er mit solchen leistungen unter den top 3 verteidigern! horak macht die einfachen sachen richtig.. er ist kein offensiver blueliner, aber er weiss, was es heisst auf den mann zu spielen! capaul und co. könnten sogar von horak lernen und zwar sich nicht überschätzen...

hoffentlich passt dieser eloranta zu roest, sonst krieg ich ne' krise.. kanadier wäre mir schon lieber gewesen.. metropolit oder so!
THEKING72
nixalsverdruss

Beitrag von nixalsverdruss »

Chäps hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:Doch Rheinfelden AG! Also was jetzt eigenes oder 0815?
dachte, rheinfelden ist BL :oops:

es gibt auch anderes gutes bier, wo nicht feldschlösschen ist und auch nicht selber gebraut.

z.b. klosterbräu.
Ok geb ich dir recht! Schweizer klein Brauereien machen meistens gutes Bier!
Sonnenbräu und zwar das Malzbier ist was ganz Edles, kommt aus dem St. Galler Rheintal glaub aus Rebstein....
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

nixalsverdruss hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:Doch Rheinfelden AG! Also was jetzt eigenes oder 0815?
dachte, rheinfelden ist BL :oops:

es gibt auch anderes gutes bier, wo nicht feldschlösschen ist und auch nicht selber gebraut.

z.b. klosterbräu.
Ok geb ich dir recht! Schweizer klein Brauereien machen meistens gutes Bier!
Sonnenbräu und zwar das Malzbier ist was ganz Edles, kommt aus dem St. Galler Rheintal glaub aus Rebstein....
Biertrade im Dies und Das!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

nixalsverdruss hat geschrieben: Sonnenbräu und zwar das Malzbier ist was ganz Edles, kommt aus dem St. Galler Rheintal glaub aus Rebstein....
schau mal im "dies und das"...da gibts ein bier-thread... :D
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Chäps hat geschrieben: Biertrade im Dies und Das!
:shock: :shock: :?

gar nicht gewusst, dass im dies und das mit bier gehandelt wird... :lol: :lol:
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Seven77 »

capaul hat geschrieben:ääääähm, das war gegen lugano............gestern ist er mir auch negativ aufgefallen, richtig.......aber für rappi-verhältnisse wäre das eine gute lösung gewesen!! oder was schlägst Du vor??? ich denke nicht, dass wir noch einen spieler verpflichten werden......
Das Problem ist, dass Horak einen Vetrag für 200'000.-- wollte. Und das ist far away zuviel für einen Verteidiger namens Horak.

Bevor der EU-Regelung war Rappi bereit trotzdem soviel zu zahlen, aber jetzt wo man mit einem Batzen mehr einen Nati-Finn kann posten würde ich für Horak auch nicht soo viel bezahlen.

Wer weiss, welcher Verteidiger nervös wird, wenn er keinen Vetrag kriegt, weil sich die Klubs zuerst Ausländer kaufen.... :)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Seven77 hat geschrieben:
Wer weiss, welcher Verteidiger nervös wird, wenn er keinen Vetrag kriegt, weil sich die Klubs zuerst Ausländer kaufen.... :)
wer ausser mir liest da noch heraus, dass seven77 genau weiss, welcher V schon nervös ist, weil er noch keinen Vertrag hat, und demzufolge auch zu einem vernünftigen preis zu uns kommen würde.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Seven77 hat geschrieben:
wer ausser mir liest da noch heraus, dass seven77 genau weiss, welcher V schon nervös ist, weil er noch keinen Vertrag hat, und demzufolge auch zu einem vernünftigen preis zu uns kommen würde.
Dito! Apropos Nervös - Sutter ist auch nicht mehr das wahre... :roll: :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Seven77 »

schteff !! hat geschrieben: wer ausser mir liest da noch heraus, dass seven77 genau weiss, welcher V schon nervös ist, weil er noch keinen Vertrag hat, und demzufolge auch zu einem vernünftigen preis zu uns kommen würde.
Das behauptest jetzt Du. Also ich lese aus meiner Aussage rein gar nichts heraus. Ich weiss auch nicht alles und jedes.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Welcher von den beiden Finnen ist den Verteidiger?? Sorry bin momentan nicht so auf dem laufenden!

Der Name Mikko Eloranta hab ich schon mal in einem positiven Zusammenhang gehört irgendwo, spielt der nicht in der finnischen Nati?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Seven77 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: wer ausser mir liest da noch heraus, dass seven77 genau weiss, welcher V schon nervös ist, weil er noch keinen Vertrag hat, und demzufolge auch zu einem vernünftigen preis zu uns kommen würde.
Das behauptest jetzt Du. Also ich lese aus meiner Aussage rein gar nichts heraus. Ich weiss auch nicht alles und jedes.
dann mach nicht pünktli-pünktli hinter dem satz und nicht so ein freches smilie ! :evil: das hat mich darauf gebracht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:Welcher von den beiden Finnen ist den Verteidiger?? Sorry bin momentan nicht so auf dem laufenden!

Der Name Mikko Eloranta hab ich schon mal in einem positiven Zusammenhang gehört irgendwo, spielt der nicht in der finnischen Nati?
gott bist du à jour..... :roll:

eloranta ist der stürmer. der andere der V.
und eloranta ist in der nati.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Welcher von den beiden Finnen ist den Verteidiger?? Sorry bin momentan nicht so auf dem laufenden!

gott bist du à jour..... :roll:

eloranta ist der stürmer. der andere der V.
und eloranta ist in der nati.
tuulola (für lübi: der verteidiger) ist auch in der nati!!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Als der Kari Eloranta bei Rappi unterschrieben hat, hat Mr._Hockey aufs Rappi Board gepostet er will den Spieler Eloranta auch! Wenn der jetzt kommt Hammer!
Was wollen eigentlich alle mit diesem Alatalo, das ist so ein schön Spieler der noch weniger Punkte holen würde als Eloranta! Aber der Mikko lässt es soviel ich weiss auch ab und zu krachen, da hat die NHL eben schon einen einfluss!

Ein Finne hat mir übrigens bestätigt, dass sowohl Eloranta als auch Tuulola Teamleader sind!
Dumm ist, wer dummes tut!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:tuulola (für lübi: der verteidiger) ist auch in der nati!!
Der ist aber glaub ich nur in der "not NHL Nati"!
Dumm ist, wer dummes tut!
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!! :shock: :cry:

Was ist, wenn MIKKO ELORANTA eine fatale Mischung aus MIKKO Peltola und Kari ELORANTA ist? :shock: :shock: :?
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!! :shock: :cry:

Was ist, wenn MIKKO ELORANTA eine fatale Mischung aus MIKKO Peltola und Kari ELORANTA ist? :shock: :shock: :?
wehe dir, das stimmt!!!! :evil: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von rainy »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mir ist gerade ein furchteinflössender Gedanke durch den Kopf gerast!!! :shock: :cry:

so gedanken darfst du gar nicht haben...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Gesperrt