toll!schteff !! hat geschrieben:check die 4 teams wo noch im einsatz sind.capaul hat geschrieben:....welche 3?????![]()
dann minus das ganze team wo der neue V herkommt
dann minus alle V der anderen 3 teams
dann minus die ausländer in den 3 teams
dann minus zu junge spieler
dann minus nie nhl gewesen
dann minus nie nati gewesen
dann minus leute mit verträgen
= 3 leute
Interview in der ON
- petit Nicolas
- Supporter Top

- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Mein Gott, und dies vermutlich in Schweden und Finnland und auf Homepages in finnischer und schwedischer Sprach. Ja dann, gute Nachtschteff !! hat geschrieben:check die 4 teams wo noch im einsatz sind.capaul hat geschrieben:....welche 3?????![]()
= 3 leute
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
schwedisch geht ja noch...aber finnisch...chris69 hat geschrieben:Mein Gott, und dies vermutlich in Schweden und Finnland und auf Homepages in finnischer und schwedischer Sprach. Ja dann, gute Nachtschteff !! hat geschrieben:check die 4 teams wo noch im einsatz sind.capaul hat geschrieben:....welche 3?????![]()
= 3 leute
@schteff
wie willst du um himmelswillen herausfinden, wer noch einen vertrag hat und wer nicht??
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich hab ohne ein Wort FInnisch zu können den Modus der SM liiga rausgekriegt! Man muss nur wissen wie mans angeht!schteff !! hat geschrieben:hm.... aber die stats sind ja intern. hockeysprache......chris69 hat geschrieben: Mein Gott, und dies vermutlich in Schweden und Finnland und auf Homepages in finnischer und schwedischer Sprach. Ja dann, gute Nacht
musst ja keine texte lesen
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

du bist ein sonderfall ! du "schreibst" ja auch auf deutsch, obwohl du es nicht kannst. :mrgreen:Mr._Hockey hat geschrieben:Ich hab ohne ein Wort FInnisch zu können den Modus der SM liiga rausgekriegt! Man muss nur wissen wie mans angeht!schteff !! hat geschrieben:hm.... aber die stats sind ja intern. hockeysprache......chris69 hat geschrieben: Mein Gott, und dies vermutlich in Schweden und Finnland und auf Homepages in finnischer und schwedischer Sprach. Ja dann, gute Nacht
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Aber deutsch verstehe ich, finnisch nicht! Ich finde es wurde hier schon fast zuviel verraten!schteff !! hat geschrieben:du bist ein sonderfall ! du "schreibst" ja auch auf deutsch, obwohl du es nicht kannst. :mrgreen:Mr._Hockey hat geschrieben:Ich hab ohne ein Wort FInnisch zu können den Modus der SM liiga rausgekriegt! Man muss nur wissen wie mans angeht!schteff !! hat geschrieben:hm.... aber die stats sind ja intern. hockeysprache......chris69 hat geschrieben: Mein Gott, und dies vermutlich in Schweden und Finnland und auf Homepages in finnischer und schwedischer Sprach. Ja dann, gute Nacht
Dumm ist, wer dummes tut!
schteff !! hat geschrieben:das unterschreib ich !Karma hat geschrieben:
Also ich lasse mich jetzt mal auf die Aeste raus und behaupte das der einte Marko Tuulola heissen wird. Vielleicht wird dass bereits am Donnerstag offiziell, falls er dann aus den Playoffs ausgeschieden ist.
und der zweite ist stürmer, ebenfalls finne und hat nhl gespielt und ist/war in der nati.
da kommen gerade mal 3 in frage !
ich hab ja immer schon gesagt es kommen 2 finnen
- Chäps
- Supporter Classic

Ne du wirst mich nie mehr los! ich werde dich den rest deines leben`s verfolgen!!!!!!!!LIDORATTE hat geschrieben:Hat`s denn beim Pfeffer no Platz? Du gehst jo dorthin, hoffi...Chäps hat geschrieben:1 und zwei ist mir egal! Nur der Zeiter soll dort hin wo der Pfeffer wächst!!!!!!capaul hat geschrieben:tippe auf alatalo und tuulola............fertig...........zudem kommt zeiter.....
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

...solange du mir nicht schraibst, ok...Chäps hat geschrieben:Ne du wirst mich nie mehr los! ich werde dich den rest deines leben`s verfolgen!!!!!!!!LIDORATTE hat geschrieben:Hat`s denn beim Pfeffer no Platz? Du gehst jo dorthin, hoffi...Chäps hat geschrieben:1 und zwei ist mir egal! Nur der Zeiter soll dort hin wo der Pfeffer wächst!!!!!!capaul hat geschrieben:tippe auf alatalo und tuulola............fertig...........zudem kommt zeiter.....
- Chäps
- Supporter Classic

Ja ja! Ich werde es mir merken!LIDORATTE hat geschrieben:...solange du mir nicht schraibst, ok...Chäps hat geschrieben:Ne du wirst mich nie mehr los! ich werde dich den rest deines leben`s verfolgen!!!!!!!!LIDORATTE hat geschrieben:Hat`s denn beim Pfeffer no Platz? Du gehst jo dorthin, hoffi...Chäps hat geschrieben:1 und zwei ist mir egal! Nur der Zeiter soll dort hin wo der Pfeffer wächst!!!!!!capaul hat geschrieben:tippe auf alatalo und tuulola............fertig...........zudem kommt zeiter.....
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top