Nimm doch mal äs bitzeli Rücksicht auf meine Gefühle! Du hast doch keine Âhnun wie es in mir drinnen ausschaut...schteff !! hat geschrieben:der will uns nur in die ******* reiten, und nachher wird er zug fan. oder kloten ! oder bayern münchenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:pöti war schon immer ein bitzli ain komischer...maximus hat geschrieben:höö??petit Nicolas hat geschrieben:Wie heisst diese Nase denn jetzt?
Ich will Alatalo...![]()
wieso unbedingt alatalo?? der hat seit 98 nicht mehr an einer WM gespielt und seine aktuellen stats sind auch nicht gerade hammer!!
er will auch Doitsche bei Rappi!
Interview in der ON
- petit Nicolas
- Supporter Top

- petit Nicolas
- Supporter Top

Was für Eltern muss man haben, wie verdorben muss man sein..usw. du weisst was ich meine!schteff !! hat geschrieben:der will uns nur in die ******* reiten, und nachher wird er zug fan. oder kloten ! oder bayern münchenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:pöti war schon immer ein bitzli ain komischer...maximus hat geschrieben:höö??petit Nicolas hat geschrieben:Wie heisst diese Nase denn jetzt?
Ich will Alatalo...![]()
wieso unbedingt alatalo?? der hat seit 98 nicht mehr an einer WM gespielt und seine aktuellen stats sind auch nicht gerade hammer!!
er will auch Doitsche bei Rappi!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sitzplatz-Fan

- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Und vor allem: Gibt es welche, die glauben etwas zu wissen und auch den Mut haben, ihre Vermutung hier im Forum zu äussern, ohne dass sie Angst haben, von irgendeiner dubiosen Quelle in Zukunft nicht mehr mit Infos beliefert zu werden?
Also: ich will Namen und die persönlichen Gedanken, wieso diese Name wahrscheinlich sein.
Eine gute Vermutung (mit Namen) ist spannender als das ewige Gequatsche von Insiderwissen, welche man leider nicht publizieren darf (bla, bla)
Also: ich will Namen und die persönlichen Gedanken, wieso diese Name wahrscheinlich sein.
Eine gute Vermutung (mit Namen) ist spannender als das ewige Gequatsche von Insiderwissen, welche man leider nicht publizieren darf (bla, bla)
Zuletzt geändert von chris69 am 30. Mär 2004 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

also ich glaube (nicht hoffe) der/die neuen kommen aus nordeuropachris69 hat geschrieben:Und vor allem: Gibt es welche, die glauben etwas zu wissen und auch den Mut haben, ihre Vermutung hier im Forum zu äussern, ohne dass sie Angst haben, von irgendeiner dubiosen Quelle in Zukunft nicht mehr mit Infos beliefert zu werden?
gut hä
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
also ich DENKE, er ist nicht jung, aber auch nicht zu alt...aber erfahren und natispieler...zudem ein guter scorer und nordländer.chris69 hat geschrieben:Und vor allem: Gibt es welche, die glauben etwas zu wissen und auch den Mut haben, ihre Vermutung hier im Forum zu äussern, ohne dass sie Angst haben, von irgendeiner dubiosen Quelle in Zukunft nicht mehr mit Infos beliefert zu werden?
Würde auch nicht hoffen, dass sie aus Nordamerika kommen, sonst bist Du dann gar arg enttäuscht, gällschteff !! hat geschrieben:also ich glaube (nicht hoffe) der/die neuen kommen aus nordeuropachris69 hat geschrieben:Und vor allem: Gibt es welche, die glauben etwas zu wissen und auch den Mut haben, ihre Vermutung hier im Forum zu äussern, ohne dass sie Angst haben, von irgendeiner dubiosen Quelle in Zukunft nicht mehr mit Infos beliefert zu werden?
Eine gute Vermutung (mit Namen) ist spannender als das ewige Gequatsche von Insiderwissen, welche man leider nicht publizieren darf (bla, bla)![]()
gut hä
Also ich persönlich glaube, dass, sollte morgen bekannt gegeben werden, dass man mit Baumann verlängert hat und Zeiter nach Rappi wechselt, kommen zwei nordeuropäische Verteidiger. Sollte aber Zeiter nicht nach Rappi kommen und auch sonst kein valabler Schweizer Stürmer gefunden werden, wird 1 St und 1 V aus den selben geografischen Gefilden den Weg ins Lido finden. Was ich sicher weiss, keiner wird Peltola heissen
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Also ich lasse mich jetzt mal auf die Aeste raus und behaupte das der einte Marko Tuulola heissen wird. Vielleicht wird dass bereits am Donnerstag offiziell, falls er dann aus den Playoffs ausgeschieden ist.capaul hat geschrieben:.....toll, dass 50PS-Peltola nicht kommt - habe ich fast fast vermutet!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

das unterschreib ich !Karma hat geschrieben:
Also ich lasse mich jetzt mal auf die Aeste raus und behaupte das der einte Marko Tuulola heissen wird. Vielleicht wird dass bereits am Donnerstag offiziell, falls er dann aus den Playoffs ausgeschieden ist.
und der zweite ist stürmer, ebenfalls finne und hat nhl gespielt und ist/war in der nati.
da kommen gerade mal 3 in frage !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

check die 4 teams wo noch im einsatz sind.capaul hat geschrieben:....welche 3?????![]()
dann minus das ganze team wo der neue V herkommt
dann minus alle V der anderen 3 teams
dann minus die ausländer in den 3 teams
dann minus zu junge spieler
dann minus nie nhl gewesen
dann minus nie nati gewesen
dann minus leute mit verträgen
= 3 leute
- petit Nicolas
- Supporter Top