hu kärs - die heissen ja eh alle gleichSCRJ-Fanatic hat geschrieben:wer ist in Finnland eigentlich Topskorer?
Interview in der ON
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Nein bis Du mit Sicherheit nicht. Hat mich jetzt nur etwas erstaunt. Ueberigens heisst er nicht Mikko mit VornamenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wenn ich Klausi wär würde mich das gewaltig interessieren.Karma hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wer ist in Finnland eigentlich Topskorer?Warum kommst Du jetzt darauf diese Frage zu stellen ????
Bin ich der erste der solchige Überlegungen anstellen tut?
Wer ist's in Schweden?
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

wer?Karma hat geschrieben:Nein bis Du mit Sicherheit nicht. Hat mich jetzt nur etwas erstaunt. Ueberigens heisst er nicht Mikko mit VornamenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wenn ich Klausi wär würde mich das gewaltig interessieren.Karma hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wer ist in Finnland eigentlich Topskorer?Warum kommst Du jetzt darauf diese Frage zu stellen ????
Wer ist's in Schweden?
Der finnische Topscorer dänk !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wer?Karma hat geschrieben:Nein bis Du mit Sicherheit nicht. Hat mich jetzt nur etwas erstaunt. Ueberigens heisst er nicht Mikko mit VornamenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wenn ich Klausi wär würde mich das gewaltig interessieren.Karma hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wer ist in Finnland eigentlich Topskorer?Warum kommst Du jetzt darauf diese Frage zu stellen ????
Wer ist's in Schweden?
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Tunto Tuntinnen?Karma hat geschrieben:Der finnische Topscorer dänk !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wer?Karma hat geschrieben:Nein bis Du mit Sicherheit nicht. Hat mich jetzt nur etwas erstaunt. Ueberigens heisst er nicht Mikko mit VornamenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wenn ich Klausi wär würde mich das gewaltig interessieren.Karma hat geschrieben:Warum kommst Du jetzt darauf diese Frage zu stellen ????
Wer ist's in Schweden?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

mann ! check doch das selber im netz ab !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wenn ich Klausi wär würde mich das gewaltig interessieren.Karma hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wer ist in Finnland eigentlich Topskorer?Warum kommst Du jetzt darauf diese Frage zu stellen ????
Wer ist's in Schweden?
fauler hund
http://www.topskorer-schwedische-liga.se
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- Uriella
- Supporter Classic

Ich habe gemeint er hätte nach Finnland gefragt ?schteff !! hat geschrieben:mann ! check doch das selber im netz ab !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wenn ich Klausi wär würde mich das gewaltig interessieren.Karma hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wer ist in Finnland eigentlich Topskorer?Warum kommst Du jetzt darauf diese Frage zu stellen ????
Wer ist's in Schweden?![]()
fauler hund![]()
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hast du gemeintUriella hat geschrieben:Ich habe gemeint er hätte nach Finnland gefragt ?schteff !! hat geschrieben:mann ! check doch das selber im netz ab !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wenn ich Klausi wär würde mich das gewaltig interessieren.Karma hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wer ist in Finnland eigentlich Topskorer?Warum kommst Du jetzt darauf diese Frage zu stellen ????
fauler hund![]()
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

schteff !! hat geschrieben:mann ! check doch das selber im netz ab !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wenn ich Klausi wär würde mich das gewaltig interessieren.Karma hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wer ist in Finnland eigentlich Topskorer?Warum kommst Du jetzt darauf diese Frage zu stellen ????
fauler hund![]()
gfind ich nöd usän!![]()
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Den würden glaub alle mit Handkuss nehmen, selbst jene, die eigentlich keinen Finnen wollten, oder Schteff was meinst Du ??SCRJ-Fanatic hat geschrieben:zum Glück kann ich finnisch!![]()
ich waiss jetzt aber wer Topskorer ischt!
den will ich!![]()
gegen saine Stat's sieht der noie Züri-Finn Virta aus wie ain Schuälbuäb!
Hab Klaus ein Mail geschickt! Entweder nützts öppis oder ich werd wieder in der ON erwähnt!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

jo - der wär schon was.........Karma hat geschrieben:Den würden glaub alle mit Handkuss nehmen, selbst jene, die eigentlich keinen Finnen wollten, oder Schteff was meinst Du ??SCRJ-Fanatic hat geschrieben:zum Glück kann ich finnisch!![]()
ich waiss jetzt aber wer Topskorer ischt!
den will ich!![]()
gegen saine Stat's sieht der noie Züri-Finn Virta aus wie ain Schuälbuäb!
Hab Klaus ein Mail geschickt! Entweder nützts öppis oder ich werd wieder in der ON erwähnt!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

Der könnte noch immer NHL spielen, ist ja erst vor einiger Zeit freiwillig gegangen, ausserdem gefällt mir seine Spielart einfach!maximus hat geschrieben:höö??petit Nicolas hat geschrieben:Wie heisst diese Nase denn jetzt?
Ich will Alatalo...![]()
wieso unbedingt alatalo?? der hat seit 98 nicht mehr an einer WM gespielt und seine aktuellen stats sind auch nicht gerade hammer!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

pöti war schon immer ein bitzli ain komischer...maximus hat geschrieben:höö??petit Nicolas hat geschrieben:Wie heisst diese Nase denn jetzt?
Ich will Alatalo...![]()
wieso unbedingt alatalo?? der hat seit 98 nicht mehr an einer WM gespielt und seine aktuellen stats sind auch nicht gerade hammer!!
er will auch Doitsche bei Rappi!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

der will uns nur in die ******* reiten, und nachher wird er zug fan. oder kloten ! oder bayern münchenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:pöti war schon immer ein bitzli ain komischer...maximus hat geschrieben:höö??petit Nicolas hat geschrieben:Wie heisst diese Nase denn jetzt?
Ich will Alatalo...![]()
er will auch Doitsche bei Rappi!