doch, doch.... der hockey kann das bestimmt..... hast ihn ja auch schon gesehen, oder?schteff !! hat geschrieben:aber dann kann er ihn ja nicht im muul nähSCRJ-Fanatic hat geschrieben:figg di!Mr._Hockey hat geschrieben:Vieleicht gibts ja ein Wiedersehn mit Peltola
Interview in der ON
- chlinä chnopf
- Sponsor

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

Wieso klar ?? Komische Logik aber vielleicht hast Du ja Recht, we will see !!petit Nicolas hat geschrieben:Also gut, damit wäre glaubs klar: Tuuola und ein Stürmer von TPS Turku fertig!Seven77 hat geschrieben:Und wenn TPS rausfliegt, der andere....?Mr._Hockey hat geschrieben:Wenn HPK raus ist wird man uns Tuulola bestätigen denke ich!
- chlinä chnopf
- Sponsor

würde ich auch sagen: we'll see....Karma hat geschrieben:Wieso klar ?? Komische Logik aber vielleicht hast Du ja Recht, we will see !!petit Nicolas hat geschrieben:Also gut, damit wäre glaubs klar: Tuuola und ein Stürmer von TPS Turku fertig!Seven77 hat geschrieben:Und wenn TPS rausfliegt, der andere....?Mr._Hockey hat geschrieben:Wenn HPK raus ist wird man uns Tuulola bestätigen denke ich!
wünsche allen "en guete"!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

Na gut, schau dir mal bestimmte Aussagen an! Vorallem find ichs noch witzig, dass jemand ne Behauptung anstellt (zB. 1 Stürmer und 1. Verteidiger) und das dann sogleich von jemandem bestätigt wird, welcher auch die Namen weiss!Karma hat geschrieben:Wieso klar ?? Komische Logik aber vielleicht hast Du ja Recht, we will see !!petit Nicolas hat geschrieben:Also gut, damit wäre glaubs klar: Tuuola und ein Stürmer von TPS Turku fertig!Seven77 hat geschrieben:Und wenn TPS rausfliegt, der andere....?Mr._Hockey hat geschrieben:Wenn HPK raus ist wird man uns Tuulola bestätigen denke ich!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
aber wer sagt, dass der zweite von tps kommen soll??petit Nicolas hat geschrieben: Na gut, schau dir mal bestimmte Aussagen an! Vorallem find ichs noch witzig, dass jemand ne Behauptung anstellt (zB. 1 Stürmer und 1. Verteidiger) und das dann sogleich von jemandem bestätigt wird, welcher auch die Namen weiss!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Eine gewisse Aussage von einem bestimmten Herren die was vertuschen resp. einwenig Verwirrung stifften sollte, meine Meinung!maximus hat geschrieben:aber wer sagt, dass der zweite von tps kommen soll??petit Nicolas hat geschrieben: Na gut, schau dir mal bestimmte Aussagen an! Vorallem find ichs noch witzig, dass jemand ne Behauptung anstellt (zB. 1 Stürmer und 1. Verteidiger) und das dann sogleich von jemandem bestätigt wird, welcher auch die Namen weiss!![]()
wie gesagt, es gibt ja auch noch einen zweiten halbfinal und eine schwedische liga!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Classic

Lalala, ist ja wieder mal lustig hier drin 
Wer weiss nun was ?? Vielleicht wissen einige alles aber sagens nicht...
und vielleicht wissen andere nichts tun aber so als ob sie alles wüssten...
und dann gibts noch solche die sich nicht sicher sind ob sie alles wissen...
.
Ah ja, wieso ist nun eigentlich plötzlich Turku im Spiel ? 77 ?
Wer weiss nun was ?? Vielleicht wissen einige alles aber sagens nicht...
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

Fragen über Fragen..Uriella hat geschrieben:Lalala, ist ja wieder mal lustig hier drin
Wer weiss nun was ?? Vielleicht wissen einige alles aber sagens nicht...und vielleicht wissen andere nichts tun aber so als ob sie alles wüssten...
und dann gibts noch solche die sich nicht sicher sind ob sie alles wissen...
.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Gibt es eigentlich noch irgendeinen finnischen Hockeyspieler, der hier noch nicht erwähnt wurde? Wenn ja, würde ich den hiermit als Kandidaten beim SCRJ gerüchteweise ins Spiel bringen.
PS. da gibt es doch eine ganzhübsche finnische Eiskunftläuferin, oder? Wie wär's mir der?
PS. da gibt es doch eine ganzhübsche finnische Eiskunftläuferin, oder? Wie wär's mir der?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Chäps hat geschrieben:Dann könnte ja der Juhlin frei werden! Der wäre doch klasse!petit Nicolas hat geschrieben:Laut Hockeyfans bei Bern im Gespräch: Aki Berg und Tjärnqvist! Beide spielen Momentan noch in der NHL! Hallo??
schpinnsch!!
- Chäps
- Supporter Classic

Schad! Wiso soll ich spinnen? Der ist wirklich kalsse und bringt auch Emotionen!maximus hat geschrieben:Chäps hat geschrieben:Dann könnte ja der Juhlin frei werden! Der wäre doch klasse!petit Nicolas hat geschrieben:Laut Hockeyfans bei Bern im Gespräch: Aki Berg und Tjärnqvist! Beide spielen Momentan noch in der NHL! Hallo??![]()
![]()
schpinnsch!!![]()
der wird übrigens in bern bleiben...ist heute bestätigt worden.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Stimmt, die Berner wollen noch einen Verteidiger!maximus hat geschrieben:Chäps hat geschrieben:Dann könnte ja der Juhlin frei werden! Der wäre doch klasse!petit Nicolas hat geschrieben:Laut Hockeyfans bei Bern im Gespräch: Aki Berg und Tjärnqvist! Beide spielen Momentan noch in der NHL! Hallo??![]()
![]()
schpinnsch!!![]()
der wird übrigens in bern bleiben...ist heute bestätigt worden.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan