und einen renomierteren club als TPSmaximus hat geschrieben:wieso wenn tps rausfliegt der andere?Seven77 hat geschrieben:Und wenn TPS rausfliegt, der andere....?Mr._Hockey hat geschrieben:Wenn HPK raus ist wird man uns Tuulola bestätigen denke ich!es gibt ja schliesslich noch einen zweiten halbfinal!!
Interview in der ON
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....Seven77 hat geschrieben:@ chlinä chnopf
PM mich mal an und gibt die namen durch
@ Schteff, Du auch, mal schauen ob du freude hast.... ?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gib doch zu dass du die Namen nicht weisst!chlinä chnopf hat geschrieben:würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....Seven77 hat geschrieben:@ chlinä chnopf
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 30. Mär 2004 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

hä?Mr._Hockey hat geschrieben:Gub dich zu dass du sie nicht weisst!chlinä chnopf hat geschrieben:würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....Seven77 hat geschrieben:@ chlinä chnopf
- chlinä chnopf
- Sponsor

dito....SCRJ-Fanatic hat geschrieben:hä?Mr._Hockey hat geschrieben:Gub dich zu dass du sie nicht weisst!chlinä chnopf hat geschrieben:würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....Seven77 hat geschrieben:@ chlinä chnopf
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Ja sorry hab editiert!chlinä chnopf hat geschrieben:dito....SCRJ-Fanatic hat geschrieben:hä?Mr._Hockey hat geschrieben:Gub dich zu dass du sie nicht weisst!chlinä chnopf hat geschrieben:würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....Seven77 hat geschrieben:@ chlinä chnopf
- chlinä chnopf
- Sponsor

jetz muss ich wieder zurück go lesen tun?Mr._Hockey hat geschrieben:Ja sorry hab editiert!chlinä chnopf hat geschrieben:dito....SCRJ-Fanatic hat geschrieben:hä?Mr._Hockey hat geschrieben:Gub dich zu dass du sie nicht weisst!chlinä chnopf hat geschrieben: würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

extra für Knopf!Mr._Hockey hat geschrieben:Gib doch zu, dass du die Namen nicht weisst!chlinä chnopf hat geschrieben:würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....Seven77 hat geschrieben:@ chlinä chnopf
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber das war ja wieder mal unterste schublade !!!!!Mr._Hockey hat geschrieben:Ja sorry hab editiert!chlinä chnopf hat geschrieben:dito....SCRJ-Fanatic hat geschrieben:hä?Mr._Hockey hat geschrieben:Gub dich zu dass du sie nicht weisst!chlinä chnopf hat geschrieben: würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....
- Chäps
- Supporter Classic

Kannst du das nicht mal in einem Arbeitsgang machen? Ist mühsam immer wieder zurückblättern um zu lesen was du gemeint hast!Mr._Hockey hat geschrieben:Ja sorry hab editiert!chlinä chnopf hat geschrieben:dito....SCRJ-Fanatic hat geschrieben:hä?Mr._Hockey hat geschrieben:Gub dich zu dass du sie nicht weisst!chlinä chnopf hat geschrieben: würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor

danke!Mr._Hockey hat geschrieben:extra für Knopf!Mr._Hockey hat geschrieben:Gib doch zu, dass du die Namen nicht weisst!chlinä chnopf hat geschrieben:würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....Seven77 hat geschrieben:@ chlinä chnopf
ich muss nix zugeben, da es nichts zuzugeben gibt.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
was hast du denn gestern von pollock geschwafelt hä??chlinä chnopf hat geschrieben:würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....Seven77 hat geschrieben:@ chlinä chnopf
- chlinä chnopf
- Sponsor

das mit pollock war ein witz. mensch!!!! tsss....maximus hat geschrieben:was hast du denn gestern von pollock geschwafelt hä??chlinä chnopf hat geschrieben:würd ich gerne. aber wer sagt mir, dass du sie auch weisst? wenn ich sie dir schreibe und du wusstest von nix.... was dann? dann kann ich meine sichere quelle bestimmt vergessen....Seven77 hat geschrieben:@ chlinä chnopf
@ Schteff, Du auch, mal schauen ob du freude hast.... ?schtimmt nämlich nöd!!
sollte auch mal ein bisschen "grüchtli-verbreiter" spielen.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied