woher ich das wissen will? tja...und vergessen tu ich das nicht, ganz im gegenteil!!
Interview in der ON
- petit Nicolas
- Supporter Top

Nur 20ig? @Mat, wie viele Luzen wären das etwa?pAcsUn hat geschrieben:ich will boxen seh'n 20ig auf nicolas :-ppetit Nicolas hat geschrieben:Gäg dich Boxe oder ä verbale Ussenandersetzig wos drum gaht wer jetzt jetzt rächt hät was euse neue Usländer agaht?amarone hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:Forumsfight!
willsch au in ring
Ne, ich schlage niemanden aus dieser Familie..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Uriella
- Supporter Classic

Also angenommen, das mit dem Stürmer stimmt, dann wäre es wohl für einige Forumsteilnehmer der Horror wenn er Finne wäre
. Nur, einen wie Peltonen würde ich persönlich schon nehmen. Peltonen machte in seiner letzten Saison in Finnland 0.85 Punkte pro Spiel. Würde euch das reichen, würdet ihr mehr wollen oder wäre sogar einer mit einer kleineren Ausbeute ok. (wäre ja immerhin der 4. Ausländer, bei welchem man am Anfang eh von "Platzbesetzer" gesprochen hat)...ohne dass gleich das grosse Geschrei und die grosse Kritisiererei losginge ? Gleiches gillt natürlich für einen Schweden, nur dort ist es nicht so prekär, weil wir da ja noch nicht so negative Erfahrungen gemacht haben.
SCRJ - Nume du !
- pAcsUn
- Supporter Classic

ich will markus naslund ! pasta und niklas lidström in die verteidigungUriella hat geschrieben:Also angenommen, das mit dem Stürmer stimmt, dann wäre es wohl für einige Forumsteilnehmer der Horror wenn er Finne wäre. Nur, einen wie Peltonen würde ich persönlich schon nehmen. Peltonen machte in seiner letzten Saison in Finnland 0.85 Punkte pro Spiel. Würde euch das reichen, würdet ihr mehr wollen oder wäre sogar einer mit einer kleineren Ausbeute ok. (wäre ja immerhin der 4. Ausländer, bei welchem man am Anfang eh von "Platzbesetzer" gesprochen hat)...ohne dass gleich das grosse Geschrei und die grosse Kritisiererei losginge ? Gleiches gillt natürlich für einen Schweden, nur dort ist es nicht so prekär, weil wir da ja noch nicht so negative Erfahrungen gemacht haben.
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, wieviele schweden hatten wir denn bis jetzt?? der M. S. war auf jedenfall die reinste katastrophe!!Uriella hat geschrieben:Also angenommen, das mit dem Stürmer stimmt, dann wäre es wohl für einige Forumsteilnehmer der Horror wenn er Finne wäre. Nur, einen wie Peltonen würde ich persönlich schon nehmen. Peltonen machte in seiner letzten Saison in Finnland 0.85 Punkte pro Spiel. Würde euch das reichen, würdet ihr mehr wollen oder wäre sogar einer mit einer kleineren Ausbeute ok. (wäre ja immerhin der 4. Ausländer, bei welchem man am Anfang eh von "Platzbesetzer" gesprochen hat)...ohne dass gleich das grosse Geschrei und die grosse Kritisiererei losginge ? Gleiches gillt natürlich für einen Schweden, nur dort ist es nicht so prekär, weil wir da ja noch nicht so negative Erfahrungen gemacht haben.
0.85?? wäre natürlich super...gäll uri?
Uriella hat geschrieben:Also angenommen, das mit dem Stürmer stimmt, dann wäre es wohl für einige Forumsteilnehmer der Horror wenn er Finne wäre. Nur, einen wie Peltonen würde ich persönlich schon nehmen. Peltonen machte in seiner letzten Saison in Finnland 0.85 Punkte pro Spiel. Würde euch das reichen, würdet ihr mehr wollen oder wäre sogar einer mit einer kleineren Ausbeute ok. (wäre ja immerhin der 4. Ausländer, bei welchem man am Anfang eh von "Platzbesetzer" gesprochen hat)...ohne dass gleich das grosse Geschrei und die grosse Kritisiererei losginge ? Gleiches gillt natürlich für einen Schweden, nur dort ist es nicht so prekär, weil wir da ja noch nicht so negative Erfahrungen gemacht haben.
aber dann muss es ein hammer stürmer sein. (gibts den überhaupt für rappi-geld?)
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
was schwafelst du eigentlich ständig von zwei verteidigern?? du hast ja selber gesagt, dass du nichts weisst...also...amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:ojeoje, pötit hat wieder mal sein avatar ausgewechselt...mit tschowanni trapatoni...![]()
![]()
woher ich das wissen will? tja...und vergessen tu ich das nicht, ganz im gegenteil!!
sorry: max i mus ins bett.............go vo 2 finnische verteidiger go träume![]()
maximus hat geschrieben:was schwafelst du eigentlich ständig von zwei verteidigern?? du hast ja selber gesagt, dass du nichts weisst...also...amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:ojeoje, pötit hat wieder mal sein avatar ausgewechselt...mit tschowanni trapatoni...![]()
![]()
sorry: max i mus ins bett.............go vo 2 finnische verteidiger go träume![]()
![]()
aber wünschen darf ich auch, wie alle anderen hier oder
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

Würd nur einen nehmen sonst rauchen sie sich gegenseitig das Dope weg..maximus hat geschrieben:ja klaro darfst du das...kannst dir ja eben auch zwei jamaikaner wünschen...amarone hat geschrieben:aber wünschen darf ich auch, wie alle anderen hier oder![]()
![]()
![]()
![]()
ps. kann mir jemand die Frage von vorher beantworten bitte, Danke!
- KillerUrs
- Supporter Top

Hab mich sowieso schon paar mal gefragt, was diese Fahne im Lido zu suchen hatMcTavish hat geschrieben:ja ich bin auch pro jamaicamaximus hat geschrieben:ja klaro darfst du das...kannst dir ja eben auch zwei jamaikaner wünschen...amarone hat geschrieben:aber wünschen darf ich auch, wie alle anderen hier oder![]()
![]()
![]()
![]()
die passende fahne haben wir ja bereits.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

wie sie ins lido kam, weiss ich auch nicht. aber egal geiles land! und die fahne sieht ja auch geil aus, also die farben sind noch "küdde"KillerUrs hat geschrieben:Hab mich sowieso schon paar mal gefragt, was diese Fahne im Lido zu suchen hatMcTavish hat geschrieben:ja ich bin auch pro jamaicamaximus hat geschrieben:ja klaro darfst du das...kannst dir ja eben auch zwei jamaikaner wünschen...amarone hat geschrieben:aber wünschen darf ich auch, wie alle anderen hier oder![]()
![]()
![]()
![]()
die passende fahne haben wir ja bereits.
- McTavish
- Supporter Classic

amarone hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:maximus hat geschrieben:ja klaro darfst du das...kannst dir ja eben auch zwei jamaikaner wünschen...amarone hat geschrieben:aber wünschen darf ich auch, wie alle anderen hier oder![]()
![]()
![]()
![]()
nein.
- petit Nicolas
- Supporter Top

McTavish hat geschrieben:amarone hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:maximus hat geschrieben:ja klaro darfst du das...kannst dir ja eben auch zwei jamaikaner wünschen...amarone hat geschrieben:aber wünschen darf ich auch, wie alle anderen hier oder![]()
![]()
![]()
![]()
nein.
Deine Frau steht auf Cheerleader!