wen du meinst.......chlinä chnopf hat geschrieben: mein tag ist gerettet!!!!!!!
du steuerst aber auf eine WG (miete ca. 13'500.- pro monat) mit chäps zusammen hin.

hööö?schteff !! hat geschrieben:wen du meinst.......chlinä chnopf hat geschrieben: mein tag ist gerettet!!!!!!!![]()
du steuerst aber auf eine WG (miete ca. 13'500.- pro monat) mit chäps zusammen hin.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

In Schweiz Geld doch liegen auf Boden oder ig habe falsch verstanda?chlinä chnopf hat geschrieben:hööö?schteff !! hat geschrieben:wen du meinst.......chlinä chnopf hat geschrieben: mein tag ist gerettet!!!!!!!![]()
du steuerst aber auf eine WG (miete ca. 13'500.- pro monat) mit chäps zusammen hin.![]()
WG? mit chäps? nee, nee! wenn schon, denn schon würde ich mir die wohnung ganz allein gönnen. aber eben.... nur mit dem nötigen kleingeld, dass du mir verschaffst....

naja, weiss wirklich nicht ob ich das glauben soll. mir wurde das ja in der drittelspause rappi-langnull auch gesagt, dass die susi zu uns wechselt. ich war ja auch der, wo den namen zeiter dann hier ins board geworfen hat.chlinä chnopf hat geschrieben:dann wär ja alles geklärt.
die susi kommt zum scrj und ich bin lernfähig. toll!
edit:
mein tag ist gerettet!!!!!!!

also...maximus hat geschrieben:naja, weiss wirklich nicht ob ich das glauben soll. mir wurde das ja in der drittelspause rappi-langnull auch gesagt, dass die susi zu uns wechselt. ich war ja auch der, wo den namen zeiter dann hier ins board geworfen hat.chlinä chnopf hat geschrieben:dann wär ja alles geklärt.
edit:
sollte die susi wirklich kommen, dann werden beide ausländer mit garantie verteidiger sein.

Sie lernt es nie... :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben:also...maximus hat geschrieben:naja, weiss wirklich nicht ob ich das glauben soll. mir wurde das ja in der drittelspause rappi-langnull auch gesagt, dass die susi zu uns wechselt. ich war ja auch der, wo den namen zeiter dann hier ins board geworfen hat.chlinä chnopf hat geschrieben:dann wär ja alles geklärt.
edit:
sollte die susi wirklich kommen, dann werden beide ausländer mit garantie verteidiger sein.
die susi kommt zum scrj. hat den vertrag schon unterschrieben. die beiden verteidiger sind noch nicht ganz geklärt. der eine wird wahrscheinlich pollock sein. find ich riesig!!!!

warum? ich hab verlässliche quellen, die hier nicht genannt werden möchten! tsss....petit Nicolas hat geschrieben:Sie lernt es nie... :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben:also...maximus hat geschrieben:naja, weiss wirklich nicht ob ich das glauben soll. mir wurde das ja in der drittelspause rappi-langnull auch gesagt, dass die susi zu uns wechselt. ich war ja auch der, wo den namen zeiter dann hier ins board geworfen hat.chlinä chnopf hat geschrieben:dann wär ja alles geklärt.
edit:
die susi kommt zum scrj. hat den vertrag schon unterschrieben. die beiden verteidiger sind noch nicht ganz geklärt. der eine wird wahrscheinlich pollock sein. find ich riesig!!!!

ähm chnopf, 1. april ist erst am donnerstag...chlinä chnopf hat geschrieben:also...maximus hat geschrieben:naja, weiss wirklich nicht ob ich das glauben soll. mir wurde das ja in der drittelspause rappi-langnull auch gesagt, dass die susi zu uns wechselt. ich war ja auch der, wo den namen zeiter dann hier ins board geworfen hat.chlinä chnopf hat geschrieben:dann wär ja alles geklärt.
edit:

hast du einen von den scrj-cheffen an die wäsche gelassen, dass du so gut bescheid weisst ?chlinä chnopf hat geschrieben:
also...

Aber du, Schteff? - du weisst doch amigs au u viel Sachen!schteff !! hat geschrieben:hast du einen von den scrj-cheffen an die wäsche gelassen, dass du so gut bescheid weisst ?chlinä chnopf hat geschrieben:
also...

pscht! so sachen gehören nicht in ein öffentliches forum!!!!!! *empört-bin*schteff !! hat geschrieben:hast du einen von den scrj-cheffen an die wäsche gelassen, dass du so gut bescheid weisst ?chlinä chnopf hat geschrieben:
also...

wer? rainy und ich?schteff !! hat geschrieben:easy - wir haben letzte woche schon rainy entlarvtchlinä chnopf hat geschrieben:
pscht! so sachen gehören nicht in ein öffentliches forum!!!!!! *empört-bin*![]()
ihr seit die: "schmutzige bande rappi" :mrgreen:

achso.... deswegen. sie muss es ja wissen....schteff !! hat geschrieben:jaja...... rainy hat eben gesagt, der reuille sei der geilste von allen gewesenchlinä chnopf hat geschrieben:
wer? rainy und ich?
hat schon was.... in anbetracht dessen, dass wir teuflische ängeli sind....

das hätte ich nie gedacht von ihr.chlinä chnopf hat geschrieben:achso.... deswegen. sie muss es ja wissen....schteff !! hat geschrieben:jaja...... rainy hat eben gesagt, der reuille sei der geilste von allen gewesenchlinä chnopf hat geschrieben:
wer? rainy und ich?
hat schon was.... in anbetracht dessen, dass wir teuflische ängeli sind....

sie ist ja auch nett und seriös. ich weiss nicht, was du meinst....schteff !! hat geschrieben:das hätte ich nie gedacht von ihr.chlinä chnopf hat geschrieben:achso.... deswegen. sie muss es ja wissen....schteff !! hat geschrieben:jaja...... rainy hat eben gesagt, der reuille sei der geilste von allen gewesenchlinä chnopf hat geschrieben:
wer? rainy und ich?
hat schon was.... in anbetracht dessen, dass wir teuflische ängeli sind....![]()
sie macht so einen netten und seriösen eindruck

nein, das will ich jetzt wissen. blüemli mag ich eben gerne, aber die bienchen stechen immer so blöd....schteff !! hat geschrieben:lass es gut sein.chlinä chnopf hat geschrieben:wie? blütenstaub ud bienchen? hööö?schteff !! hat geschrieben:müssen wir jetzt wieder beim blütenstaub und den bienchen anfangenchlinä chnopf hat geschrieben:
sie ist ja auch nett und seriös. ich weiss nicht, was du meinst....![]()
*nicht-dr.sommer-bin*

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast