tjärnqvist wird ja auch mit bern in verbindung gebracht. aber wenn es sich wirklich, nach aussage von amarone, um zwei finnen handelt, könnte es tatsächlich karalahti sein...was natürlich auch ne bombe wäre neben tuulola. man hätten wir ein bollwerk!!!goon hat geschrieben:ich check mal die schweden durch....
schwedische verteidiger der wm 2003
diese spielen in der eliteserie (oder der CH):
Per Gustafsson
Niklas Kronwall
Ronnie Sundin
Magnus Johansson (ex-SCL-Tigers)
Thomas Rodin (Fribourg-Gotteron)
diese spielen momentan in der NHL:
Mattias Norström
Daniel Tjärnqvist
Dick Tärnström
Interview in der ON
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
maximus hat geschrieben:tjärnqvist wird ja auch mit bern in verbindung gebracht. aber wenn es sich wirklich, nach aussage von amarone, um zwei finnen handelt, könnte es tatsächlich karalahti sein...was natürlich auch ne bombe wäre neben tuulola. man hätten wir ein bollwerk!!!goon hat geschrieben:ich check mal die schweden durch....
schwedische verteidiger der wm 2003
diese spielen in der eliteserie (oder der CH):
Per Gustafsson
Niklas Kronwall
Ronnie Sundin
Magnus Johansson (ex-SCL-Tigers)
Thomas Rodin (Fribourg-Gotteron)
diese spielen momentan in der NHL:
Mattias Norström
Daniel Tjärnqvist
Dick Tärnström
![]()
1 und 1 gibt (nicht immer) 2
- maximus
- Supporter Top

dieter kalt? denke kaum, dass hug und klaus diesen als sehr grossen transfer ansehen würden, vor allem auf der ausländerposition.chris69 hat geschrieben:Ich bringe mal zur Abwechslung einen ganz neuen Namen ins Spiel (sofern ich das Forum verfolgt habe).
Dieter Kalt (Aussie und Teamkollege von Jenni bei Färjestad)
Na, wie realistisch findet ihr den????
- maximus
- Supporter Top

jajaja, scho guet!!amarone hat geschrieben:mein name ist hase........und ich liebe rätselmaximus hat geschrieben:höö???amarone hat geschrieben: 1 und 1 gibt (nicht immer) 2![]()
*nicht-schnallen-tu* kannst du mir das näher erklären?? willst du damit sagen, dass die einte vermutung von mir stimmt, aber die andere nicht?
![]()
![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

nein sicher nichtmaximus hat geschrieben:jajaja, scho guet!!amarone hat geschrieben:mein name ist hase........und ich liebe rätselmaximus hat geschrieben:höö???amarone hat geschrieben: 1 und 1 gibt (nicht immer) 2![]()
*nicht-schnallen-tu* kannst du mir das näher erklären?? willst du damit sagen, dass die einte vermutung von mir stimmt, aber die andere nicht?
![]()
![]()
wenn du deine frau nicht hättest, wüsstest du auch nicht mehr...
aber kannst du das, dass es zwei finnische verteidiger sein werden mit 100%iger sicherheit bestätigen??
- maximus
- Supporter Top

yessss... die kombination tuulola / jönsson ist demfall noch möglich!!!amarone hat geschrieben:@ maximus: es ist wie bei einer bevorstehenden geburt!!!!!!!
du hast die möglichkeit zu erfahren ob es ein mädchen oder junge wird, und trotzdem, oder gerade deshalb lässt du dich lieber überraschen!!!!!!!
so geht es mir mit den neuen ausländern, ergo ich weiss es nicht, zufrieden![]()
![]()
![]()
![]()
Zuletzt geändert von maximus am 27. Mär 2004 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
maximus hat geschrieben:yessss...ist die kombination tuulola / jönsson noch möglich!!!amarone hat geschrieben:@ maximus: es ist wie bei einer bevorstehenden geburt!!!!!!!
du hast die möglichkeit zu erfahren ob es ein mädchen oder junge wird, und trotzdem, oder gerade deshalb lässt du dich lieber überraschen!!!!!!!
so geht es mir mit den neuen ausländern, ergo ich weiss es nicht, zufrieden![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du meine aussage genau gelesen hast, wirst du dir die antwort selber geben können!!!!!! äh das war gar keine frage????
Zuletzt geändert von amarone am 27. Mär 2004 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- maximus
- Supporter Top

sollte keine frage sein, sondern ne feststellung...hab den satz falsch geschrieben...amarone hat geschrieben: wenn du meine aussage genau gelesen hast, wirst du dir die antwort selber geben können!!!!!!
Zuletzt geändert von maximus am 27. Mär 2004 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

neee, ehrlich gesagt glaub ich das nicht. wenn es wirklich zwei big-transfers sind und die veröffentlichung erst nach meisterschaftsende vertraglich vereinbart wurde, dann sind die scrj-verantwortlich sicherlich nicht so naiv!!Mr._Hockey hat geschrieben:Ich frage mich stark ob amarone uns nicht zuviel verraten hat und nun das ganze vertuschen will!
maximus hat geschrieben:neee, ehrlich gesagt glaub ich das nicht. wenn es wirklich zwei big-transfers sind und die veröffentlichung erst nach meisterschaftsende vertraglich vereinbart wurde, dann sind die scrj-verantwortlich sicherlich nicht so naiv!!Mr._Hockey hat geschrieben:Ich frage mich stark ob amarone uns nicht zuviel verraten hat und nun das ganze vertuschen will!
halt stopp: zu wissen aus welchem land oder ländern sie kommen, sagt noch nichts über namen aus
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

ja aber eben, dann kannst du das bestätigen, dass es sich um zwei finnen handelt, wie du das ja bereits mal geschreiben hast??amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:neee, ehrlich gesagt glaub ich das nicht. wenn es wirklich zwei big-transfers sind und die veröffentlichung erst nach meisterschaftsende vertraglich vereinbart wurde, dann sind die scrj-verantwortlich sicherlich nicht so naiv!!Mr._Hockey hat geschrieben:Ich frage mich stark ob amarone uns nicht zuviel verraten hat und nun das ganze vertuschen will!
halt stopp: zu wissen aus welchem land oder ländern sie kommen, sagt noch nichts über namen aus![]()
![]()
ich sage nur, wenn ich wüsste dass zwei finnen?? oder zwei schweden?? kommen, sagt das noch nichts über namen............................aus!!!!!!!! basta ende ich sage nichts mehr!!!!!!! ich weiss nichtsmaximus hat geschrieben:ja aber eben, dann kannst du das bestätigen, dass es sich um zwei finnen handelt, wie du das ja bereits mal geschreiben hast??amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:neee, ehrlich gesagt glaub ich das nicht. wenn es wirklich zwei big-transfers sind und die veröffentlichung erst nach meisterschaftsende vertraglich vereinbart wurde, dann sind die scrj-verantwortlich sicherlich nicht so naiv!!Mr._Hockey hat geschrieben:Ich frage mich stark ob amarone uns nicht zuviel verraten hat und nun das ganze vertuschen will!
halt stopp: zu wissen aus welchem land oder ländern sie kommen, sagt noch nichts über namen aus![]()
![]()
- Uriella
- Supporter Classic

amarone hat geschrieben:ich sage nur, wenn ich wüsste dass zwei finnen?? oder zwei schweden?? kommen, sagt das noch nichts über namen............................aus!!!!!!!! basta ende ich sage nichts mehr!!!!!!! ich weiss nichtsmaximus hat geschrieben:ja aber eben, dann kannst du das bestätigen, dass es sich um zwei finnen handelt, wie du das ja bereits mal geschreiben hast??amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:neee, ehrlich gesagt glaub ich das nicht. wenn es wirklich zwei big-transfers sind und die veröffentlichung erst nach meisterschaftsende vertraglich vereinbart wurde, dann sind die scrj-verantwortlich sicherlich nicht so naiv!!Mr._Hockey hat geschrieben:Ich frage mich stark ob amarone uns nicht zuviel verraten hat und nun das ganze vertuschen will!
![]()
![]()
![]()
Also, dann kannst du jetzt ja sagen obs zwei Finnen, zwei Schweden oder weiss ich was sind
SCRJ - Nume du !
zwei jamaikanerUriella hat geschrieben:amarone hat geschrieben:ich sage nur, wenn ich wüsste dass zwei finnen?? oder zwei schweden?? kommen, sagt das noch nichts über namen............................aus!!!!!!!! basta ende ich sage nichts mehr!!!!!!! ich weiss nichtsmaximus hat geschrieben:ja aber eben, dann kannst du das bestätigen, dass es sich um zwei finnen handelt, wie du das ja bereits mal geschreiben hast??amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben: neee, ehrlich gesagt glaub ich das nicht. wenn es wirklich zwei big-transfers sind und die veröffentlichung erst nach meisterschaftsende vertraglich vereinbart wurde, dann sind die scrj-verantwortlich sicherlich nicht so naiv!!
![]()
![]()
![]()
Also, dann kannst du jetzt ja sagen obs zwei Finnen, zwei Schweden oder weiss ich was sind