Das mit Plüss steht ja sogar im Textmaximus hat geschrieben:frölunda ist das team, zu welchem plüss wechset. die waren auch hinter "unserem" tuulola her...aber haben ihn nicht bekommen...Uriella hat geschrieben:Hmmm ist in diesem Artikel die Rede von "unserem" Tuulola ? Wer oder was ist Frölunda ?
Vi är intresserade”
Schweizaren Martin Plüss skrev på för en knapp vecka sedan.
Nästa Frölundavärvning kan heta Marko Tuulola.
Det är i Värmlands Folkblad den finske landslagsbacken Tuulola berättar att han fört diskussioner med Frölunda. Något indianernas Christer Kellgren inte förnekar.
- Vi bevakar självklart marknaden och är intresserade av honom.
Frölundas intresse grundar sig i Oscar Ackeström besked för ett tag sedan att han kunde tänka sig att flytta utomlands igen. Förlorar de regerande svenska mästarna en back-kugge måste han ersättas av någon annan - Marko Tuulola (33 år) från HPK kan var denne någon.
- Tuulola är en av dom bästa finska backarna. En spelare alla elitserieklubbar är intresserade av. Vi har diskuterat med honom, men för ingen konkret förhandling, säger Frölundas vd Mats Ahdrian.
Marko Tuulola är en rutinerad back som spelat i den finska förstadivisionen sedan säsongen 1989/90. Han har under sin långa karriär representerat fyra klubbar - HPK, Lukko Rauma, Jokerit och Brynäs i elitserien (1998-2001(jaks hat ja gesagt, er habe bei einem ch-klupp unterschrieben...hoffe nur, das stimmt wirklich...
)
Interview in der ON
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Mr._Hockey
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

moment: ich weiss gar nicht mehr als alle andrenU.P.A.MIRO hat geschrieben: Nee, Scherz. Ich hab nicht nur das Gefühl, dass die beiden mehr wissen, sondern ich weiss, dass die mehr wissen. Und das beruhigt mich eigentlich. Denn schlecht kann es nicht sein was sie wissen, sonst würden sie abtoben!
und abgetobt habe ich ja schon wegen den zuviel finnen !
amarone tobt eben nicht ab, weil er ein einfaches gemüt ist. ihm kannst du einen holländer als back holen, und er ist zufrieden.
er glaubt eben an das gute an allem und jedem
so ein tagträumertyp waisch
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ja, tom koivisto...aber eben, das korrespondiert irgendwie nicht mit den aussagen von team-leader und bestandene natispieler, da er ja jetzt zwei jahre in der NHL bzw. AHL spielt.Mr._Hockey hat geschrieben:Tom Koivisto oder?maximus hat geschrieben:hmm...irgendwie denke ich wirklich bald, dass es sich um koivisto handelt.daene hat geschrieben:es kommen zwei finnische verteidiger
dies wäre auch noch ne möglichkeit:
http://www.eurohockey.net/players/show_ ... serial=628
jere karalahti...
- maximus
- Supporter Top

der amarone kann ja gar nicht mehr abtoben...der ischt schon so alt, dass der auf seine knöchelchen schauen muss waischt...schteff !! hat geschrieben:moment: ich weiss gar nicht mehr als alle andrenU.P.A.MIRO hat geschrieben: Nee, Scherz. Ich hab nicht nur das Gefühl, dass die beiden mehr wissen, sondern ich weiss, dass die mehr wissen. Und das beruhigt mich eigentlich. Denn schlecht kann es nicht sein was sie wissen, sonst würden sie abtoben!![]()
und abgetobt habe ich ja schon wegen den zuviel finnen !![]()
amarone tobt eben nicht ab, weil er ein einfaches gemüt ist. ihm kannst du einen holländer als back holen, und er ist zufrieden.![]()
er glaubt eben an das gute an allem und jedem![]()
schteff !! hat geschrieben:moment: ich weiss gar nicht mehr als alle andrenU.P.A.MIRO hat geschrieben: Nee, Scherz. Ich hab nicht nur das Gefühl, dass die beiden mehr wissen, sondern ich weiss, dass die mehr wissen. Und das beruhigt mich eigentlich. Denn schlecht kann es nicht sein was sie wissen, sonst würden sie abtoben!![]()
amarone tobt eben nicht ab, weil er ein einfaches gemüt ist. ihm kannst du einen holländer als back holen, und er ist zufrieden.![]()
holländer ist mir egal, solange er finnische wurzeln hat
ps: träumen ist schön, auch bei tag und mit offenen augen
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Mich lässt dieser Natihinweis nicht los! Ich hab auf der Seite vom finnischen Verband, eine Aufstellung von einem Turnier in Schweden gefunden, da spielten folgende Defender für die Finnen:
Kimmo Peltonen TPS
Martti Järventie Jokerit
Mika Niskanen HV 71
Antti-Jussi Niemi V Frölunda
Markus Kankaanperä Jokerit
Tuukka Mäntylä Luleå
Janne Niskala Lukko
Jouni Loponen HV 71
Marko Tuulola HPK
Kimmo Peltonen TPS
Martti Järventie Jokerit
Mika Niskanen HV 71
Tuukka Mäntylä Luleå
Janne Niskala Lukko
Jouni Loponen HV 71
Marko Tuulola HPK
Dumm ist, wer dummes tut!
maximus hat geschrieben:der amarone kann ja gar nicht mehr abtoben...der ischt schon so alt, dass der auf seine knöchelchen schauen muss waischt...schteff !! hat geschrieben:moment: ich weiss gar nicht mehr als alle andrenU.P.A.MIRO hat geschrieben: Nee, Scherz. Ich hab nicht nur das Gefühl, dass die beiden mehr wissen, sondern ich weiss, dass die mehr wissen. Und das beruhigt mich eigentlich. Denn schlecht kann es nicht sein was sie wissen, sonst würden sie abtoben!![]()
so ein tagträumertyp waisch![]()
wenn man wissend,weise und weitsichtig ist, braucht man gar nicht mehr abzutöibelen
- maximus
- Supporter Top

du musst dich nicht um den tuulola kümmern, sondern um unsern zweiten ausländer!! Järventie wäre auch noch ne variante...Mr._Hockey hat geschrieben:Mich lässt dieser Natihinweis nicht los! Ich hab auf der Seite vom finnischen Verband, eine Aufstellung von einem Turnier in Schweden gefunden, da spielten folgende Defender für die Finnen:
Kimmo Peltonen TPS
Martti Järventie Jokerit
Mika Niskanen HV 71
Tuukka Mäntylä Luleå
Janne Niskala Lukko
Jouni Loponen HV 71
Marko Tuulola HPK
- Mr._Hockey
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

woher willst du auf einmal die namen wissen, obwohl du vorhin keine ahnung hattest, wer, was wo??capaul hat geschrieben:den Janne Niskala, Lukko, den dürften sie von miraus holen............
....aber es wird wahrscheinlich jemand sein über den wir gar nie gemunkelt haben.........I KNOW THE NAME ! ! !
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

Dieses gesülze kmmt mir jetzt komisch vor ist da was dran an järventiä?amarone hat geschrieben:gehe ich recht in der annahme, dass man es dir nie recht machen kannschteff !! hat geschrieben:können wir vielleicht einen mit einem geileren namen habenmaximus hat geschrieben: Järventie wäre auch noch ne variante...![]()
mozzi![]()
![]()
- Uriella
- Supporter Classic

Gestern war ein alter bekannte - Magnus Svensson - mit Klaus am Spiel in Lausanne und ging danach mit ihm in Richtung Spielerkabine.
1. Vielleicht wird der reaktiviert
2. Vielleicht wollte er nur einfach alten bekannten "Hoi" sagen
3. Vielleicht ist er ein Kandidat für den Asitrainerplatz
4. Weiss nöd, aber wott auch mal ein Gerücht in Umlauf bringen
1. Vielleicht wird der reaktiviert
2. Vielleicht wollte er nur einfach alten bekannten "Hoi" sagen
3. Vielleicht ist er ein Kandidat für den Asitrainerplatz
4. Weiss nöd, aber wott auch mal ein Gerücht in Umlauf bringen
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber wenn die so spielen wie die heissen.amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:können wir vielleicht einen mit einem geileren namen habenmaximus hat geschrieben:
Järventie wäre auch noch ne variante...
gehe ich recht in der annahme, dass man es dir nie recht machen kann![]()
mozzi![]()
![]()
und der speaker kriegt ja auch die fette kriese mit diesen namen
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

Uriella hat geschrieben: 1. Vielleicht wird der reaktiviert![]()
Ja sicher er kennt ja noch viele!Uriella hat geschrieben: 2. Vielleicht wollte er nur einfach alten bekannten "Hoi" sagen![]()
Ist irgendwie noch das realististeUriella hat geschrieben: 3. Vielleicht ist er ein Kandidat für den Asitrainerplatz![]()
Hehe irgendwie nöd so der beste VersuchUriella hat geschrieben: 4. Weiss nöd, aber wott auch mal ein Gerücht in Umlauf bringen