Interview in der ON

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

jönsson???? was ist das für einer??? infos please! :wink:

.....tja, aber dann hätte man ja nicht kurz vor der unterschrift horak wieder wegschicken müssen............. :cry:
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

capaul hat geschrieben:jönsson???? was ist das für einer??? infos please! :wink:

.....tja, aber dann hätte man ja nicht kurz vor der unterschrift horak wieder wegschicken müssen............. :cry:
Der ist nicht schlecht.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:jönsson???? was ist das für einer??? infos please! :wink:

ist wohl jetzt ein joke oder???
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

nein, kein witz!!!! habe nicht soviel zeit wie ihr lieben, mich rund um die uhr zu informieren! :lol:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:nein, kein witz!!!! habe nicht soviel zeit wie ihr lieben, mich rund um die uhr zu informieren! :lol:
bist ja ein richtiger banause...als eishockey-fan müsste man sich da nicht gross informieren...aber bitte sehr:

http://www.eurohockey.net/players/index ... serial=234

ps. noch nie was gehört von der "jönsson-gang"??
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

....doch doch, auch schon gehört! :wink: ist der ernsthaft im gespräch oder war das nur ein joke??? :?:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:....doch doch, auch schon gehört! :wink: ist der ernsthaft im gespräch oder war das nur ein joke??? :?:
wieso auch nicht?? ich zitiere hier nochmals den reto klaus:

"Nun kommen nochmals zwei dazu, die für den SCRJ grosse Transfers darstellen. Wir stehen mit diesen vor Vertragsabschluss, können die Namen aber noch nicht bekannt geben, weil wir das vertraglich vereinbart haben. Die Spieler wollen zuerst ihre Meisterschaft beenden."

"Beide sind in ihrem Land erfahrene Nati-Spieler und grosse Leader in ihren Teams. Wir dachten dann, wir würden diese beiden entweder nicht bekommen oder nicht bezahlen können. Aber es kam anders: Ich denke, sie spielen nächste Saison beim SCRJ."

tuulola ist captain in hämmenlinna und jönsson ist bei färjestads BK gott. zudem waren die verantwortlichen bei der verpflichtung von roest nicht sooo extremo euphorisch, wie bei diesen beiden.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Wir stehen mit diesen vor Vertragsabschluss, können die Namen aber noch nicht bekannt geben, weil wir das vertraglich vereinbart haben. Die Spieler wollen zuerst ihre Meisterschaft beenden."

"Beide sind in ihrem Land erfahrene Nati-Spieler und grosse Leader in ihren Teams
damit ist eines ganz klar:

es ist ein finne und ein schwede. was für eine bahnbrechende erkenntnis :roll:

weil: in beiden ländern tut man nicht über transfers reden, solange die meisterschaft noch läuft, und es wir ja in mehrzahl von "in ihrem land erfahrene nati-spieler" gespochen.

ergo: ein schwede und ein finne. aber keine ahnung ob hinten oder vorne und überhaupt :shock:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Wir stehen mit diesen vor Vertragsabschluss, können die Namen aber noch nicht bekannt geben, weil wir das vertraglich vereinbart haben. Die Spieler wollen zuerst ihre Meisterschaft beenden."

"Beide sind in ihrem Land erfahrene Nati-Spieler und grosse Leader in ihren Teams
damit ist eines ganz klar:

es ist ein finne und ein schwede. was für eine bahnbrechende erkenntnis :roll:

weil: in beiden ländern tut man nicht über transfers reden, solange die meisterschaft noch läuft, und es wir ja in mehrzahl von "in ihrem land erfahrene nati-spieler" gespochen.

ergo: ein schwede und ein finne. aber keine ahnung ob hinten oder vorne und überhaupt :shock:
bezüglich deiner aussage, dass in mehrzahl gesprochen wird muss es sich nicht zwingend um zwei länder handeln. aber es handelt sich um zwei spieler, deswegen evtl. die mehrzahl.

aber ehrlich gesagt hätte ich schon am liebsten einen schweden neben dem tuulola (ich geh jetzt mal davon aus, dass er der einte ist!!). und das mit jönsson wäre doch da wirklich nicht sooo sehr weit hergeholt...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus

wenn es der jönsson ist - lasse ich Dir eine statue im renovierten stadion bauen (sofern das budget ausreicht!) :wink: :lol:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

capaul hat geschrieben:maximus

wenn es der jönsson ist - lasse ich Dir eine statue im renovierten stadion bauen (sofern das budget ausreicht!) :wink: :lol:
Hug und Klaus hätten eher eine Statue verdient!
@Maximus: Nicht persönlich nehmen, aber die beiden leisten ausserordentliches! :D
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:maximus

ooooh... :shock: :D

das mit der statue kannst du lassen...hätte lieber ein dreijahres-abo für gratis-lutze (à discretion natürlich...) 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

nein nein, ich finde man sollte den maximus beim scrj einstellen........das wäre ein toller manager...........nur müsste er sich vielleicht das viele saufen abgewöhnen...... :wink:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

@Maximaus, wie kommst du auf Jönsson? Hab ich wat verpasst irgendwie irgendwo irgendwann?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

petit Nicolas hat geschrieben:@Maximaus, wie kommst du auf Jönsson? Hab ich wat verpasst irgendwie irgendwo irgendwann?
man spricht von big-transfers...der einte wird tuulola sein und wenn der zweite ein schwede sein sollte, wieso nicht jönsson? er ist erfahren, natispieler und eine grosser leader bei färjestads...
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

maximus hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:@Maximaus, wie kommst du auf Jönsson? Hab ich wat verpasst irgendwie irgendwo irgendwann?
man spricht von big-transfers...der einte wird tuulola sein und wenn der zweite ein schwede sein sollte, wieso nicht jönsson? er ist erfahren, natispieler und eine grosser leader bei färjestads...
Na toll, kannste ja wohl alle Leaderfiguren aufzählen in Schweden? :wink: Ich kann mir zwar vorstellen, dass du zuweilen mehr Infos hast als ich, aber ich will einen Deutschen! :?
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von goon »

wäre fast zu schön um wahr zu sein... ich will eure euphorie nicht bremsen aber wo ist der transfer mit dem (ex-)internationalen mit über 140 länderspielen usw, usw....
Powerplay

Beitrag von Powerplay »

Gemäss einer Aussage von Peter Jaks (Transferchef HCAP) soll Tuulola
bei einem anderen Verein bereits unterschrieben haben. Es wird der SCRJ erwähnt! Die Vermutungen diesbezüglich scheinen sich also zu verdichten.

Auch Koivisto (im Moment noch in der AHL beschäftigt) soll bereits bei einem Schweizer Verein unterschrieben haben. Ist er der 2. neue Ausländer beim SCRJ?
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Koivisto wäre auch ein interessanter!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Powerplay hat geschrieben:Gemäss einer Aussage von Peter Jaks (Transferchef HCAP) soll Tuulola
bei einem anderen Verein bereits unterschrieben haben. Es wird der SCRJ erwähnt! Die Vermutungen diesbezüglich scheinen sich also zu verdichten.

Auch Koivisto (im Moment noch in der AHL beschäftigt) soll bereits bei einem Schweizer Verein unterschrieben haben. Ist er der 2. neue Ausländer beim SCRJ?
die aussage von jaks wurde schon lange hier mal erwähnt...deswegen bin ich überzeugt, dass es sich wohl um den scrj handeln wird (ich hoffe es zumindest)

koivisto habe ich auch mal erwähnt...jedoch wird davon gesprochen, dass man den spielern hinterhergeflogen ist und dass sie grosse leader in ihren teams seien. koivisto ist dieses jahr in der NHL bzw. AHL...das korrespondiert irgendwie nicht so ganz. bin überzeugt, dass der zweite ebenfalls in europa spielt...
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Vorallem hätte Langnau dann die Arschkarte gezogen! ;-)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

goon hat geschrieben:wäre fast zu schön um wahr zu sein... ich will eure euphorie nicht bremsen aber wo ist der transfer mit dem (ex-)internationalen mit über 140 länderspielen usw, usw....
stimmt ! wo ist die null ???? :evil:

aber das usw. usw. ist eingetroffen
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

schteff !! hat geschrieben:
goon hat geschrieben:wäre fast zu schön um wahr zu sein... ich will eure euphorie nicht bremsen aber wo ist der transfer mit dem (ex-)internationalen mit über 140 länderspielen usw, usw....
stimmt ! wo ist die null ???? :evil:

aber das usw. usw. ist eingetroffen
usw. = Deny Bärtschi? :roll:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

was für ein transfer??? man hat nie gesagt, dass dieser transfer zustande gekommen ist!! es war nur die rede, dass sich dieser beim scrj über einen allfälligen wechsel informiert hat...mehr nicht!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

bin der meinung von maximus.............tuulola u. einer der in europa spielt wird kommen (in schweden oder finnland).........wann sind eigentlich die playoffs in schweden u. finnland vorbei???? :roll:
Gesperrt