Schade, will Stürmer aus Finnland!amarone hat geschrieben:ich freue mich sehr, es kommen 2 finnische verteidiger
Interview in der ON
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

schteff !! hat geschrieben:ich nehme an, dass du alter säuffer sehr sehr recht behalten wirst.........amarone hat geschrieben:ich freue mich sehr, es kommen 2 finnische verteidiger
und ich weiss auch, wieso ich das annehmen kann.......![]()
2 finnische verteidiger werden kommen. da bin ich mir jetzt auch sehr sehr sicher.
sie mussten einen kompromiss machen, du wolltest keine finnischen stürmer, ich keine kanadischen verteidiger
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, langsam aber sicher hat amarone gar nicht so unrecht...ich zitiere sein posting von der umfrage, wie die zwei neuen ausländer heissen sollen:schteff !! hat geschrieben:ich nehme an, dass du alter säuffer sehr sehr recht behalten wirst.........amarone hat geschrieben:ich freue mich sehr, es kommen 2 finnische verteidiger
und ich weiss auch, wieso ich das annehmen kann.......![]()
2 finnische verteidiger werden kommen. da bin ich mir jetzt auch sehr sehr sicher.
"es werden 2 finnische super- verteidiger verpflichtet"
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

ich sags ja...tuulola + koivisto...amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:@amarone
jaja....
du wirst recht behalten, da bin ich mir jetzt sehr sehr sicher.
2 finnische Verteidiger, dale und roest
jetzt muss nur dale wieder ganz gesund werden, und dann geht die post ab!!!!!!! einen luz auf klaus!!!!!
maximus hat geschrieben:ich sags ja...tuulola + koivisto...amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:@amarone
jaja....
jetzt muss nur dale wieder ganz gesund werden, und dann geht die post ab!!!!!!! einen luz auf klaus!!!!!![]()
wir lassen uns doch einfach überraschen
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

du leierkopf ! du hast immer von 3 S und 1 V geredet.maximus hat geschrieben:ich sags ja...tuulola + koivisto...amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:@amarone
jaja....
jetzt muss nur dale wieder ganz gesund werden, und dann geht die post ab!!!!!!! einen luz auf klaus!!!!!![]()
ich sagte schon lange: 2 V & 2 S
jetzt werden's halt 2 V aus finnland. lieber wäre mir 1 V aus finnland und 1 V aus schweden
aber: amarone wird recht behalten: 2 V aus finnland - 100% !
Der weiss das denks schon, oder Ratte?schteff !! hat geschrieben:bring das der ratte beiSanRemo hat geschrieben:
@ Schteff: Da war keine Ironie dabei, Bütler ist ohne Saich der Defensiv-Center-Gott von ganz Europa. Frag Klaus Zaugg wennds nicht glaubsch!
Hat ja schliesslich auch am Klaus sein Buch gelesen!
[nur für Schteff lesbar] psst... musst ihm ja nicht sagen dass er auch besser als Sakic, Forsberg, Primeau, Yzerman und all die anderen NHL-Center ist... [nur für Schteff lesbar/]
- maximus
- Supporter Top

wenn du du alter möchtegern-mät weiter oben gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich mal geschrieben habe, dass ich es nach genauerem überlegen begrüssen würde, wenn wir 2 ausländische verteidiger holen...schteff !! hat geschrieben: du leierkopf ! du hast immer von 3 S und 1 V geredet.![]()
ich sagte schon lange: 2 V & 2 S
jetzt werden's halt 2 V aus finnland. lieber wäre mir 1 V aus finnland und 1 V aus schweden![]()
aber: amarone wird recht behalten: 2 V aus finnland - 100% !
wieso bist du dir eigentlich auf einmal so sicher??
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber du warst der meinung sie holen 3 S 1 V, auch wenn dir persönlich 2V 2S besser passt.maximus hat geschrieben: wenn du du alter möchtegern-mät weiter oben gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich mal geschrieben habe, dass ich es nach genauerem überlegen begrüssen würde, wenn wir 2 ausländische verteidiger holen...![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

Richter hat in Zug verlängert. Bei Heward bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub man ist beim Z nicht so zufrieden mit ihm.petit Nicolas hat geschrieben:Haben Barry Richter und Heward eigentlich noch Verträge?
Aber egal, wenn dass mit den beiden Finnen wirklich klappt, können Richter und Heward getrost bleiben wo sie sind !!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Heim lässt sich in Germany einbürgen und kommt nachher als EU-Spieler zu uns! :mrgreen:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Zeiter? Friedli? Lüber? Heim?amarone hat geschrieben:und zum dessert bekommen wir noch einen schweizer überraschungsspieler, oder
ps. ich könnte mich auch einen Deutschen gut vorstellen ehrlich gesagt! Also, sucht deutsche mit auslaufenden Verträgen in der Defens!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan