Nein aber ich habe gehört irgendein Club hätte Bure ein weisses Blatt vorgelegt, und Bure hätte dann seinen Vertrag gleich selber formulieren können!lord hat geschrieben:unmoralische angebote... Sag nu bloss nicht das das was mit Elorantas Dochter zu dun hat...
Interview in der ON
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic

Schon, aber vielleicht sagte man das noch bevor man wusste, dass man zu verhältnismässig wenig Geld zwei super Verteidiger verpflichten kann. Angenommen, beide Verteidiger zusammen kosten nicht mehr resp. nicht viel mehr wie ein guter Stürmer (welche verhältnismässig günstiger sind im Markt) plus ein guter Verteidiger, denke ich man wird sich für beide Verteidiger entscheiden. Den Kompromiss mit einem 3. Stürmer würde man wohl nur des Geldes wegen machen. Und nicht dass ihr nun denkt ich wüssste was, ist alles nur graue Theorie von mir.....bestärkt jedoch dadurch, dass man letzte Saison zuerst eigentlich auf diese mit zwei Verteidigern planen wollte, dann jedoch Roest holte. Wieso sollte man, nachdem man letzte Saison mit insg. 3 Ausländern schon am werweisen war mit 2 V. zu spielen nun komplett in die andere Richtung gehen ?maximus hat geschrieben:@ schteffi:
man hat doch immer gesagt, dass ward ein kandidat sei, für einen ausländerposten nächste saison...daraus lässt sich folgern, dass man eher die variante 3s + 1v bevorzugt.
SCRJ - Nume du !
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
man wollte mit zwei verteidiger diese saison spielen?? also ich weiss nur, dass man rhodin verpflichten wollte, dieser aber an fribourg verloren hat und deswegen martikainen nochmals einen vertrag erhielt...oder sehe ich das falsch??Uriella hat geschrieben: Schon, aber vielleicht sagte man das noch bevor man wusste, dass man zu verhältnismässig wenig Geld zwei super Verteidiger verpflichten kann. Angenommen, beide Verteidiger zusammen kosten nicht mehr resp. nicht viel mehr wie ein guter Stürmer (welche verhältnismässig günstiger sind im Markt) plus ein guter Verteidiger, denke ich man wird sich für beide Verteidiger entscheiden. Den Kompromiss mit einem 3. Stürmer würde man wohl nur des Geldes wegen machen. Und nicht dass ihr nun denkt ich wüssste was, ist alles nur graue Theorie von mir.....bestärkt jedoch dadurch, dass man letzte Saison zuerst eigentlich auf diese mit zwei Verteidigern planen wollte, dann jedoch Roest holte. Wieso sollte man, nachdem man letzte Saison mit insg. 3 Ausländern schon am werweisen war mit 2 V. zu spielen nun komplett in die andere Richtung gehen ?
ich hätte absolut nichts dagegen, wenn man zwei top-verteidiger verpflichtet hat, im gegen teil...würde dies nach genaueren überlegungen begrüssen.
aber zu einem jörgen jönsson würde ich natürlich nicht nein sagen!!
- Uriella
- Supporter Classic

Neh, Eloranta wollte eigentlich zwei Verteidiger ....soviel ich weiss aber ich glaube das scheiterte dann schlussendlich am Markt und an den Finanzenmaximus hat geschrieben:man wollte mit zwei verteidiger diese saison spielen?? also ich weiss nur, dass man rhodin verpflichten wollte, dieser aber an fribourg verloren hat und deswegen martikainen nochmals einen vertrag erhielt...oder sehe ich das falsch??Uriella hat geschrieben: Schon, aber vielleicht sagte man das noch bevor man wusste, dass man zu verhältnismässig wenig Geld zwei super Verteidiger verpflichten kann. Angenommen, beide Verteidiger zusammen kosten nicht mehr resp. nicht viel mehr wie ein guter Stürmer (welche verhältnismässig günstiger sind im Markt) plus ein guter Verteidiger, denke ich man wird sich für beide Verteidiger entscheiden. Den Kompromiss mit einem 3. Stürmer würde man wohl nur des Geldes wegen machen. Und nicht dass ihr nun denkt ich wüssste was, ist alles nur graue Theorie von mir.....bestärkt jedoch dadurch, dass man letzte Saison zuerst eigentlich auf diese mit zwei Verteidigern planen wollte, dann jedoch Roest holte. Wieso sollte man, nachdem man letzte Saison mit insg. 3 Ausländern schon am werweisen war mit 2 V. zu spielen nun komplett in die andere Richtung gehen ?
ich hätte absolut nichts dagegen, wenn man zwei top-verteidiger verpflichtet hat, im gegen teil...würde dies nach genaueren überlegungen begrüssen.
aber zu einem jörgen jönsson würde ich natürlich nicht nein sagen!!
SCRJ - Nume du !
- maximus
- Supporter Top

naja easy, segs wies well...entweder 2 verteidiger sonst die variante tuulola + jönsson...das wäre wirklich ein coup sondergleichen!!Uriella hat geschrieben: Neh, Eloranta wollte eigentlich zwei Verteidiger ....soviel ich weiss aber ich glaube das scheiterte dann schlussendlich am Markt und an den Finanzen
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Das glaub ich dir sofort...Mr._Hockey hat geschrieben:Nein aber ich habe gehört irgendein Club hätte Bure ein weisses Blatt vorgelegt, und Bure hätte dann seinen Vertrag gleich selber formulieren können!lord hat geschrieben:unmoralische angebote... Sag nu bloss nicht das das was mit Elorantas Dochter zu dun hat...
Das is nimmer normal da unten... Sonst hätten die ja auch niccht für so nen Nummer 4 goalie wie jaks 400'000 geboten...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Mat hat geschrieben:Bedenklich: schon wieder dito mit Schteffischteff !! hat geschrieben:rezept:
2 V 2 S und in der summe der spieler nicht zuviele finnen.
ich ändere meine meinung:
4 finnische S
peltonen behalten
kari wird assistenztrainer von eloranta
elorantas tochter wird captain beim damen-scrj
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Du meinst wir machen Capaul zum Stürmer, bürgern ihn nach Finnalnd aus und verpflichten ihn als ausländischen Stürmer Namens Markko Capäulio.schteff !! hat geschrieben:Mat hat geschrieben:Bedenklich: schon wieder dito mit Schteffischteff !! hat geschrieben:rezept:
2 V 2 S und in der summe der spieler nicht zuviele finnen.![]()
![]()
ich ändere meine meinung:
4 finnische S
peltonen behalten
kari wird assistenztrainer von eloranta
elorantas tochter wird captain beim damen-scrj
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

und wenn sie uns den cappa in die nhl wegschnappen, während er in finnland auf den vertrag aus rappi wartet ?! dann sind wir die angeschmiertenKarma hat geschrieben:Brüüülller !!! Dass wäre aber ein so guter Fang, dass er die Konditionen des Vertrages auch selber bestimmen könnte !!Mr._Hockey hat geschrieben:
Du meinst wir machen Capaul zum Stürmer, bürgern ihn nach Finnalnd aus und verpflichten ihn als ausländischen Stürmer Namens Markko Capäulio.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Wer nichts wagt der nichts gewinnt, wir können ja noch ein Auge auf Daniel Bünzlisson halten, damit wir einen sicher bekommen!schteff !! hat geschrieben:und wenn sie uns den cappa in die nhl wegschnappen, während er in finnland auf den vertrag aus rappi wartet ?! dann sind wir die angeschmiertenKarma hat geschrieben:Brüüülller !!! Dass wäre aber ein so guter Fang, dass er die Konditionen des Vertrages auch selber bestimmen könnte !!Mr._Hockey hat geschrieben: Du meinst wir machen Capaul zum Stürmer, bürgern ihn nach Finnalnd aus und verpflichten ihn als ausländischen Stürmer Namens Markko Capäulio.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

Ah drum ist der nimmer in der NHL!maximus hat geschrieben:wie bitte????Mr._Hockey hat geschrieben:Mal angenommen es ist ein schwedischer Verteidiger wer solls sein? Fredi Olausson?![]()
der wird dieses jahr 38 jahre alt!!!
![]()
Auf meine Liste hattes es übrigens nur 2 Verteidiger, vielleicht sie die mal nen Blick wert!
- maximus
- Supporter Top

marc weber spielt momentan als flügel neben rötheli...und titz morger hat auch schon ein paar mal diese saison als flügel gespielt.SanRemo hat geschrieben:Jönssen ist Center...![]()
Ich hab mal gehört, dass euch das wurscht isch, aber wir haben schon Stacy Vorlagengott, Markie Boy Weber, Titz-Juniorencenter und den besten Defensivcenter ausserhalb der NHL, wieso sollten wir noch Center holen?
hmm... aber Morger war nur Flügel als keine oder nur ein Junior spielte, oder?maximus hat geschrieben:marc weber spielt momentan als flügel neben rötheli...und titz morger hat auch schon ein paar mal diese saison als flügel gespielt.SanRemo hat geschrieben:Jönssen ist Center...![]()
Ich hab mal gehört, dass euch das wurscht isch, aber wir haben schon Stacy Vorlagengott, Markie Boy Weber, Titz-Juniorencenter und den besten Defensivcenter ausserhalb der NHL, wieso sollten wir noch Center holen?
Weber - okay
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

morger spielte zwei, drei matches neben roest und ward...SanRemo hat geschrieben:hmm... aber Morger war nur Flügel als keine oder nur ein Junior spielte, oder?maximus hat geschrieben:marc weber spielt momentan als flügel neben rötheli...und titz morger hat auch schon ein paar mal diese saison als flügel gespielt.SanRemo hat geschrieben:Jönssen ist Center...![]()
Weber - okay
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied