Interview in der ON

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

lord hat geschrieben:unmoralische angebote... Sag nu bloss nicht das das was mit Elorantas Dochter zu dun hat...
Nein aber ich habe gehört irgendein Club hätte Bure ein weisses Blatt vorgelegt, und Bure hätte dann seinen Vertrag gleich selber formulieren können!
Dumm ist, wer dummes tut!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:@ schteffi:

man hat doch immer gesagt, dass ward ein kandidat sei, für einen ausländerposten nächste saison...daraus lässt sich folgern, dass man eher die variante 3s + 1v bevorzugt.
Schon, aber vielleicht sagte man das noch bevor man wusste, dass man zu verhältnismässig wenig Geld zwei super Verteidiger verpflichten kann. Angenommen, beide Verteidiger zusammen kosten nicht mehr resp. nicht viel mehr wie ein guter Stürmer (welche verhältnismässig günstiger sind im Markt) plus ein guter Verteidiger, denke ich man wird sich für beide Verteidiger entscheiden. Den Kompromiss mit einem 3. Stürmer würde man wohl nur des Geldes wegen machen. Und nicht dass ihr nun denkt ich wüssste was, ist alles nur graue Theorie von mir.....bestärkt jedoch dadurch, dass man letzte Saison zuerst eigentlich auf diese mit zwei Verteidigern planen wollte, dann jedoch Roest holte. Wieso sollte man, nachdem man letzte Saison mit insg. 3 Ausländern schon am werweisen war mit 2 V. zu spielen nun komplett in die andere Richtung gehen ?
SCRJ - Nume du !
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben: Schon, aber vielleicht sagte man das noch bevor man wusste, dass man zu verhältnismässig wenig Geld zwei super Verteidiger verpflichten kann. Angenommen, beide Verteidiger zusammen kosten nicht mehr resp. nicht viel mehr wie ein guter Stürmer (welche verhältnismässig günstiger sind im Markt) plus ein guter Verteidiger, denke ich man wird sich für beide Verteidiger entscheiden. Den Kompromiss mit einem 3. Stürmer würde man wohl nur des Geldes wegen machen. Und nicht dass ihr nun denkt ich wüssste was, ist alles nur graue Theorie von mir.....bestärkt jedoch dadurch, dass man letzte Saison zuerst eigentlich auf diese mit zwei Verteidigern planen wollte, dann jedoch Roest holte. Wieso sollte man, nachdem man letzte Saison mit insg. 3 Ausländern schon am werweisen war mit 2 V. zu spielen nun komplett in die andere Richtung gehen ?
man wollte mit zwei verteidiger diese saison spielen?? also ich weiss nur, dass man rhodin verpflichten wollte, dieser aber an fribourg verloren hat und deswegen martikainen nochmals einen vertrag erhielt...oder sehe ich das falsch??

ich hätte absolut nichts dagegen, wenn man zwei top-verteidiger verpflichtet hat, im gegen teil...würde dies nach genaueren überlegungen begrüssen.

aber zu einem jörgen jönsson würde ich natürlich nicht nein sagen!! 8)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Schon, aber vielleicht sagte man das noch bevor man wusste, dass man zu verhältnismässig wenig Geld zwei super Verteidiger verpflichten kann. Angenommen, beide Verteidiger zusammen kosten nicht mehr resp. nicht viel mehr wie ein guter Stürmer (welche verhältnismässig günstiger sind im Markt) plus ein guter Verteidiger, denke ich man wird sich für beide Verteidiger entscheiden. Den Kompromiss mit einem 3. Stürmer würde man wohl nur des Geldes wegen machen. Und nicht dass ihr nun denkt ich wüssste was, ist alles nur graue Theorie von mir.....bestärkt jedoch dadurch, dass man letzte Saison zuerst eigentlich auf diese mit zwei Verteidigern planen wollte, dann jedoch Roest holte. Wieso sollte man, nachdem man letzte Saison mit insg. 3 Ausländern schon am werweisen war mit 2 V. zu spielen nun komplett in die andere Richtung gehen ?
man wollte mit zwei verteidiger diese saison spielen?? also ich weiss nur, dass man rhodin verpflichten wollte, dieser aber an fribourg verloren hat und deswegen martikainen nochmals einen vertrag erhielt...oder sehe ich das falsch??

ich hätte absolut nichts dagegen, wenn man zwei top-verteidiger verpflichtet hat, im gegen teil...würde dies nach genaueren überlegungen begrüssen.

aber zu einem jörgen jönsson würde ich natürlich nicht nein sagen!! 8)
Neh, Eloranta wollte eigentlich zwei Verteidiger ....soviel ich weiss aber ich glaube das scheiterte dann schlussendlich am Markt und an den Finanzen
SCRJ - Nume du !
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben: Neh, Eloranta wollte eigentlich zwei Verteidiger ....soviel ich weiss aber ich glaube das scheiterte dann schlussendlich am Markt und an den Finanzen
naja easy, segs wies well...entweder 2 verteidiger sonst die variante tuulola + jönsson...das wäre wirklich ein coup sondergleichen!! :D
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

rezept:

2 V 2 S und in der summe der spieler nicht zuviele finnen. :evil:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Mr._Hockey hat geschrieben:
lord hat geschrieben:unmoralische angebote... Sag nu bloss nicht das das was mit Elorantas Dochter zu dun hat...
Nein aber ich habe gehört irgendein Club hätte Bure ein weisses Blatt vorgelegt, und Bure hätte dann seinen Vertrag gleich selber formulieren können!
Das glaub ich dir sofort...

Das is nimmer normal da unten... Sonst hätten die ja auch niccht für so nen Nummer 4 goalie wie jaks 400'000 geboten...
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:rezept:

Bedenklich: schon wieder dito mit Schteffi :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:

:shock: :shock:

ich ändere meine meinung:

4 finnische S
peltonen behalten
kari wird assistenztrainer von eloranta
elorantas tochter wird captain beim damen-scrj
Sika1984
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Sika1984 »

Habe gerade mit einem eingefleischten HPK-fan gesprochen. Für ihn wäre Tuulola ein grosser Verlust...
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:

:shock: :shock:

ich ändere meine meinung:

4 finnische S
peltonen behalten
kari wird assistenztrainer von eloranta
elorantas tochter wird captain beim damen-scrj
Du meinst wir machen Capaul zum Stürmer, bürgern ihn nach Finnalnd aus und verpflichten ihn als ausländischen Stürmer Namens Markko Capäulio.
Aktiver Fan

Beitrag von Karma »

Du meinst wir machen Capaul zum Stürmer, bürgern ihn nach Finnalnd aus und verpflichten ihn als ausländischen Stürmer Namens Markko Capäulio.
Brüüülller !!! Dass wäre aber ein so guter Fang, dass er die Konditionen des Vertrages auch selber bestimmen könnte !!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Karma hat geschrieben:
Brüüülller !!! Dass wäre aber ein so guter Fang, dass er die Konditionen des Vertrages auch selber bestimmen könnte !!
und wenn sie uns den cappa in die nhl wegschnappen, während er in finnland auf den vertrag aus rappi wartet ?! dann sind wir die angeschmierten :evil:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

schteff !! hat geschrieben:
Karma hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben: Du meinst wir machen Capaul zum Stürmer, bürgern ihn nach Finnalnd aus und verpflichten ihn als ausländischen Stürmer Namens Markko Capäulio.
und wenn sie uns den cappa in die nhl wegschnappen, während er in finnland auf den vertrag aus rappi wartet ?! dann sind wir die angeschmierten :evil:
Wer nichts wagt der nichts gewinnt, wir können ja noch ein Auge auf Daniel Bünzlisson halten, damit wir einen sicher bekommen!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Mal angenommen es ist ein schwedischer Verteidiger wer solls sein? Fredi Olausson?
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Mal angenommen es ist ein schwedischer Verteidiger wer solls sein? Fredi Olausson?
wie bitte???? :shock: :shock: der wird dieses jahr 38 jahre alt!!! :? :?
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Mal angenommen es ist ein schwedischer Verteidiger wer solls sein? Fredi Olausson?
wie bitte???? :shock: :shock: der wird dieses jahr 38 jahre alt!!! :? :?
Ah drum ist der nimmer in der NHL!
Auf meine Liste hattes es übrigens nur 2 Verteidiger, vielleicht sie die mal nen Blick wert!
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Jönssen ist Center... :?
Ich hab mal gehört, dass euch das wurscht isch, aber wir haben schon Stacy Vorlagengott, Markie Boy Weber, Titz-Juniorencenter und den besten Defensivcenter ausserhalb der NHL, wieso sollten wir noch Center holen?
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

SanRemo hat geschrieben:Jönssen ist Center... :?
Ich hab mal gehört, dass euch das wurscht isch, aber wir haben schon Stacy Vorlagengott, Markie Boy Weber, Titz-Juniorencenter und den besten Defensivcenter ausserhalb der NHL, wieso sollten wir noch Center holen?
marc weber spielt momentan als flügel neben rötheli...und titz morger hat auch schon ein paar mal diese saison als flügel gespielt.
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

maximus hat geschrieben:
marc weber spielt momentan als flügel neben rötheli...und titz morger hat auch schon ein paar mal diese saison als flügel gespielt.
hmm... aber Morger war nur Flügel als keine oder nur ein Junior spielte, oder?

Weber - okay :?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

SanRemo hat geschrieben:
und den besten Defensivcenter ausserhalb der NHL
ist ein seitenhieb gegen bütler :evil:

wehe die ratte sieht das ! :evil:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

SanRemo hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
hmm... aber Morger war nur Flügel als keine oder nur ein Junior spielte, oder?

Weber - okay :?
morger spielte zwei, drei matches neben roest und ward...
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

maximus hat geschrieben:morger spielte zwei, drei matches neben roest und ward...
Ich meine nur: Center HÄTTEN wir schon genug, es fehlt eher an Flügel...

@ Schteff: Da war keine Ironie dabei, Bütler ist ohne Saich der Defensiv-Center-Gott von ganz Europa. Frag Klaus Zaugg wennds nicht glaubsch!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

SanRemo hat geschrieben:
@ Schteff: Da war keine Ironie dabei, Bütler ist ohne Saich der Defensiv-Center-Gott von ganz Europa. Frag Klaus Zaugg wennds nicht glaubsch!
ich weiss ! :D

bring das der ratte bei :shock:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

ich freue mich sehr, es kommen 2 finnische verteidiger :lol:
Gesperrt