Ja oder wennschon dann ******* KÖLNER HAIE!!!!!Rosenstadt hat geschrieben:Eigentlich hätte ich Löliclub hinschreiben sollen!
Wegmüller im Tor
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

Köln gehört zu Düsseldoof Köln gehört zu Düsseldoof kommt sing alle mit!!!!petit Nicolas hat geschrieben:Word!Chäps hat geschrieben:Ja oder wennschon dann ******* KÖLNER HAIE!!!!!Rosenstadt hat geschrieben:Eigentlich hätte ich Löliclub hinschreiben sollen!
DEG - Düsseldorf ist geil!:mrgreen:
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

Schönwetterfan
Der Entscheid ist absolut in Ordnung! Der Eloranta hats drauf!
Diese Rochade ist absolut fair für alle Mannschaften die um den letzten Platz spielen. Es ist richtig Gentlemenlike von Eloranta!
Wären wir noch im Abstiegskampf involviert, und die Ausganglage mit unterzeichneten Verträgen etc. wäre die gleiche, würde das Geheule wohl als erstes hier losgehen.
Zudem hat es Wegmüller verdient. Man hat ihm nie die Chance gegeben zu zeigen was er kann. Und am Schluss hat man gesagt er sei schlecht!
greez
Schöni
Diese Rochade ist absolut fair für alle Mannschaften die um den letzten Platz spielen. Es ist richtig Gentlemenlike von Eloranta!
Wären wir noch im Abstiegskampf involviert, und die Ausganglage mit unterzeichneten Verträgen etc. wäre die gleiche, würde das Geheule wohl als erstes hier losgehen.
Zudem hat es Wegmüller verdient. Man hat ihm nie die Chance gegeben zu zeigen was er kann. Und am Schluss hat man gesagt er sei schlecht!
greez
Schöni
er war auch nicht schlecht heute, sicher nicht schlechter als berger! schade eigentlich, dass man ihn nicht schon früher regelmässig(er) eingesetzt hat, der Unterschied ist nicht (mehr) gross zwischen diesen beiden goalies.
bewundernswert ist die leistung von robert müller! der strahlt sicherheit aus, wie wir es in rappi nur wünschen können! auch bei den puck-eroberungen hinter dem tor ist er einsame klasse, drippelt fast die gegnerischen stürmer aus bis er die scheibe weiterspielt...
bewundernswert ist die leistung von robert müller! der strahlt sicherheit aus, wie wir es in rappi nur wünschen können! auch bei den puck-eroberungen hinter dem tor ist er einsame klasse, drippelt fast die gegnerischen stürmer aus bis er die scheibe weiterspielt...
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Was soll diese Aussage von wegen nicht mehr eingesetzt wurde?Insider hat geschrieben:er war auch nicht schlecht heute, sicher nicht schlechter als berger! schade eigentlich, dass man ihn nicht schon früher regelmässig(er) eingesetzt hat, der Unterschied ist nicht (mehr) gross zwischen diesen beiden goalies.
Berger hat grosses geleistet! Heute konnte auch Wägi befreit aufspielen das ist ein grosser unterschied!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
nanana, wollen wir mal nicht übertreiben...zwei, drei mal hatte er also ziemlich glück, dass die scheibe nicht eher vors tor kam, als er hinter dem tor die scheibe gespielt hat...Insider hat geschrieben:er war auch nicht schlecht heute, sicher nicht schlechter als berger! schade eigentlich, dass man ihn nicht schon früher regelmässig(er) eingesetzt hat, der Unterschied ist nicht (mehr) gross zwischen diesen beiden goalies.
was berger und wegmüller anbelangt leierst du da absoluten müll...klar, er war heute gut. aber für das ist er ja auch ersatzgoalie, oder?? zudem, wenn du ihn gegen lugano, davos oder bern sehen würdest, dann sähe das ganze ziemlich anders aus...
dito maximusmaximus hat geschrieben:nanana, wollen wir mal nicht übertreiben...zwei, drei mal hatte er also ziemlich glück, dass die scheibe nicht eher vors tor kam, als er hinter dem tor die scheibe gespielt hat...Insider hat geschrieben:er war auch nicht schlecht heute, sicher nicht schlechter als berger! schade eigentlich, dass man ihn nicht schon früher regelmässig(er) eingesetzt hat, der Unterschied ist nicht (mehr) gross zwischen diesen beiden goalies.
was berger und wegmüller anbelangt leierst du da absoluten müll...klar, er war heute gut. aber für das ist er ja auch ersatzgoalie, oder?? zudem, wenn du ihn gegen lugano, davos oder bern sehen würdest, dann sähe das ganze ziemlich anders aus...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

völlig unlogisches statement !Schönwetterfan hat geschrieben:Der Entscheid ist absolut in Ordnung! Der Eloranta hats drauf!
fair wäre, wenn man gestern wie auch am do in lausanne mit dem bestmöglichen kader antreten tut. und das ist/war nicht der fall wenn man mit dem ersatzgoalie spielt. (auch wenn er an der gestrigen niederlage keine schuld trägt)
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Warren
- Administrator

obwohl, ich muss sagen, wenn wegmüller gegen lausanne wieder drinsteht, dann find ichs ok...chlinä chnopf hat geschrieben:ja denkst du ich kann das verstehen?Warren hat geschrieben:was ich absolut nicht verstehen kann...
aber zu basel sag ich nur: "Basel, Basel, ******* der Liga, ooh wie wär das schön, euch niemehr zu sehn..."
lg Warren
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

genau dieser spruch war gestern sehr unangebracht. es waren ca. 20-30 basler-nasen da und man weiss nichts gescheiteres als so nen müll zu singen? und das bereits vor spielanpfiff.... kann ich nicht nachvollziehen.Warren hat geschrieben:obwohl, ich muss sagen, wenn wegmüller gegen lausanne wieder drinsteht, dann find ichs ok...chlinä chnopf hat geschrieben:ja denkst du ich kann das verstehen?Warren hat geschrieben:was ich absolut nicht verstehen kann...
aber zu basel sag ich nur: "Basel, Basel, ******* der Liga, ooh wie wär das schön, euch niemehr zu sehn..."
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Warren
- Administrator

nö, ich habs nicht gesungen, aber irgendwie stimmts eben, denn ich finde einfach basel gehört im hockey nicht ins A, auch wenns rappi mit leistungen wie vielfach diese saison auch nicht tut:-S
zudem ist meine baselabneigung einfach grundsätzlich relativ ausgeprägt, ist halt so...
zudem ist meine baselabneigung einfach grundsätzlich relativ ausgeprägt, ist halt so...
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- chlinä chnopf
- Sponsor

ich bin auch der meinung, dass basel im A nichts zu suchen hat, aber vor spielanpfiff so ne sch**sse zu singen? nur weil sie nicht ins A gehören, sind sie noch lange nicht die ******* der liga. da gibt es wohl noch andere vereine, die ich bedeutend lieber im B oder in der 1.liga sehen würde.....
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Warren
- Administrator

das ist wohl bei jedem anderst...chlinä chnopf hat geschrieben:ich bin auch der meinung, dass basel im A nichts zu suchen hat, aber vor spielanpfiff so ne sch**sse zu singen? nur weil sie nicht ins A gehören, sind sie noch lange nicht die ******* der liga. da gibt es wohl noch andere vereine, die ich bedeutend lieber im B oder in der 1.liga sehen würde.....
lg Warren
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich glaube, du verstehst nicht, was ich mit meinem post aussagen wollte....Warren hat geschrieben:das ist wohl bei jedem anderst...chlinä chnopf hat geschrieben:ich bin auch der meinung, dass basel im A nichts zu suchen hat, aber vor spielanpfiff so ne sch**sse zu singen? nur weil sie nicht ins A gehören, sind sie noch lange nicht die ******* der liga. da gibt es wohl noch andere vereine, die ich bedeutend lieber im B oder in der 1.liga sehen würde.....
- Warren
- Administrator

doch, dass du es daneben findest, was da gesungen wurde und du auch bei den anderen vereinen nix gesungen hast, die du lieber im B sehen würdest...oder?chlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, du verstehst nicht, was ich mit meinem post aussagen wollte....Warren hat geschrieben:das ist wohl bei jedem anderst...chlinä chnopf hat geschrieben:ich bin auch der meinung, dass basel im A nichts zu suchen hat, aber vor spielanpfiff so ne sch**sse zu singen? nur weil sie nicht ins A gehören, sind sie noch lange nicht die ******* der liga. da gibt es wohl noch andere vereine, die ich bedeutend lieber im B oder in der 1.liga sehen würde.....
lg Warren
- Beachte die Regeln