Lausanne

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Insider hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:einfach "nur" dabei sein und die mannschaft unterstützen oder damit angeben wollen ist ein unterschied! hier gibt es nun mal solche, die glauben, sie seien was besseres, weil sie an jedem spiel dabei sind!
ja es gibt leute, die würden gerne dabei sein, können jedoch nicht, da sie arbeiten, sonst auch noch prioritäten haben oder schlichtweg kein geld haben, sich jede auswärtsfahrt zu leisten... x-viele gründe, um auswärts nicht immer dabei zu sein! dass dies nicht/selten verstanden wird ist einfach *******!
Paperlapapp......sorry, hat dir irgend jemand einen Vorwurf oder so ähnlich gemacht ? Du kommst mir irgendwie wie ein kleiner Komplexhaufen vor. Lübi hat geschrieben, dass sie nicht im Bus NACH Lausanne sein wird, jedoch gerne einen Platz für die Heimfahrt hätte, und dass man für sie auch ein Ticket bestellen kann. Ich sehe ganz und gar nicht was daran nun angeberisch oder falsch sein soll.....wiegsagt, komischer Typ in meinen Augen, wenn ich sehe was du da so hineininterpretierst ! :shock: :roll:
vielleicht solltest du mal deine brille richtig anziehen damit du richtig siehst :roll: 8)
blupp, bischt wohl ein doofi... :mat:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Insider hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:einfach "nur" dabei sein und die mannschaft unterstützen oder damit angeben wollen ist ein unterschied! hier gibt es nun mal solche, die glauben, sie seien was besseres, weil sie an jedem spiel dabei sind!
ja es gibt leute, die würden gerne dabei sein, können jedoch nicht, da sie arbeiten, sonst auch noch prioritäten haben oder schlichtweg kein geld haben, sich jede auswärtsfahrt zu leisten... x-viele gründe, um auswärts nicht immer dabei zu sein! dass dies nicht/selten verstanden wird ist einfach *******!
Paperlapapp......sorry, hat dir irgend jemand einen Vorwurf oder so ähnlich gemacht ? Du kommst mir irgendwie wie ein kleiner Komplexhaufen vor. Lübi hat geschrieben, dass sie nicht im Bus NACH Lausanne sein wird, jedoch gerne einen Platz für die Heimfahrt hätte, und dass man für sie auch ein Ticket bestellen kann. Ich sehe ganz und gar nicht was daran nun angeberisch oder falsch sein soll.....wiegsagt, komischer Typ in meinen Augen, wenn ich sehe was du da so hineininterpretierst ! :shock: :roll:
vielleicht solltest du mal deine brille richtig anziehen damit du richtig siehst :roll: 8)
Manchmal sollte man Ratschläge die man anderen erteil, sich zuerst selbst zu Herzen nehmen. Kennst du denn die Hintergründe ? Weisst du, dass Lübi sonst sozusagen eine Fixplatz hat bei den Cars für die Auswärtsspiele ? Also ist es doch in Ordnung dass sie eine Erklärung abgibt wieso sie nicht hin fährt, oder etwa nicht ??
Und eben das mit der Ticketbestellung ist auch voll und ganz legitim:

Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
SCRJ - Nume du !
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Sinds jetzt 14 Anmeldungen?
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Rosenstadt hat geschrieben:Sinds jetzt 14 Anmeldungen?
Ja, wenn ich jetzt richtig gezählt habe JAAA !!

Aber es hätte trotzdem noch 2 Plätze frei, also, s het solang s het =)
SCRJ - Nume du !
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Hey Lüüt 2 Plätz stelled eu das vor! Schnappäd sie eu! :-)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:

dann kann ja insider mit euch kommen :shock: :D
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:

naja, da denk ich hätten nicht gerade viele freude... :? :lol:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Uriella hat geschrieben:

Outsider würde wohl eher passen :lol:
SCRJ - Nume du !
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Uriella hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:

Outsider würde wohl eher passen :lol:
fies...

finds trotzdem witzig, eure auseinandersetzung zu lesen... :twisted:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Hat jemand Tickets bekommen? Ich habe bloss einen Brief erhalten das drin steht das diese Bilette verteilt werden?!???? Was nun?
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Rosenstadt hat geschrieben:Hat jemand Tickets bekommen? Ich habe bloss einen Brief erhalten das drin steht das diese Bilette verteilt werden?!???? Was nun?
Ich mache einen riesen Aufstand wenn das nicht klappt! Ich reiss dennen die Bude ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Unglaublich dieser Eloranta....nimmt der doch tatsächlich 45 sek. vor Schluss ein Timeout wenns um überhaupt nichts mehr geht.....das gibts doch nicht. "Schnauz" würde besser dann Timeouts nehmen, wenn es sinnvoll ist....dieser Typ nervt einfach in jedem Spiel....gut gibts nächste Saison ein Team weniger..... :lol:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Unglaublich dieser Eloranta....nimmt der doch tatsächlich 45 sek. vor Schluss ein Timeout wenns um überhaupt nichts mehr geht.....das gibts doch nicht. "Schnauz" würde besser dann Timeouts nehmen, wenn es sinnvoll ist....dieser Typ nervt einfach in jedem Spiel....gut gibts nächste Saison ein Team weniger..... :lol:
naja, aber der allerdümmste ist er nicht...diesen "job" hat mcsorley übernommen. unglaublich, nihmt der doch in einem letzten play-off halbfinal, im vielleicht letzten spiel, den goalie 6 minuten vor schluss aus dem tor!! :shock: :shock: ok, man hätte 6 gegen 4 spielen können...aber trotzdem, unglaublich!! :roll:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Unglaublich dieser Eloranta....nimmt der doch tatsächlich 45 sek. vor Schluss ein Timeout wenns um überhaupt nichts mehr geht.....das gibts doch nicht. "Schnauz" würde besser dann Timeouts nehmen, wenn es sinnvoll ist....dieser Typ nervt einfach in jedem Spiel....gut gibts nächste Saison ein Team weniger..... :lol:
naja, aber der allerdümmste ist er nicht...diesen "job" hat mcsorley übernommen. unglaublich, nihmt der doch in einem letzten play-off halbfinal, im vielleicht letzten spiel, den goalie 6 minuten vor schluss aus dem tor!! :shock: :shock: ok, man hätte 6 gegen 4 spielen können...aber trotzdem, unglaublich!! :roll:
Stimmt. Sowas ist wirklich unfassbar. Beim Stande von 2:0 oder so hätte man das durchaus machen können, aber doch nicht bei 1:0....das gibts doch nicht.....aber dafür ist der ja bekannt. Und ich hätte hundertmal lieber der Mc Sorley statt unsere Schlafmütze....
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Stimmt. Sowas ist wirklich unfassbar. Beim Stande von 2:0 oder so hätte man das durchaus machen können, aber doch nicht bei 1:0....das gibts doch nicht.....aber dafür ist der ja bekannt. Und ich hätte hundertmal lieber der Mc Sorley statt unsere Schlafmütze....
McSorley bei uns?? wäre wohl wie die faust aufs auge...der würde absolut nicht zum scrj passen, auch wenn ich einen anderen trainer wie den eloranta bevorzugen würde.

aber: ich möchte zuerst mal sehen, was der kari mit einer total veränderten mannschaft zusammenbringt. zudem denke ich, dass er auch ein grund sein könnte, dass die neuen ausländer (wer auch immer sie sein mögen... 8) ) zu uns wechseln.
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

@maximus gebe dir voll und ganz recht. es ist sehr gut möglich das die neuen ausländer (wenn finnen drunter sind) wegen eloranta kommen. immerhin ist er in finnland kein unbekannter, und bei den spielern ein beliebter trainer (leider).
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Und was ich in diesem letztden Spiel noch recht bedenklich finde, sind die 10 Strafen gegenüber 3 von Losann.
Und wieder einmal das einzige Tor von der 4ten Linie erziehlt.

PS: Super Titz! :D
Globi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Globi »

Chäps hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Hat jemand Tickets bekommen? Ich habe bloss einen Brief erhalten das drin steht das diese Bilette verteilt werden?!???? Was nun?
Ich mache einen riesen Aufstand wenn das nicht klappt! Ich reiss dennen die Bude ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
jööö chäps du bist aber herzig. nicht böse sein und alles zusammenschlagen, weil dir das auch nichts nützt und du dann sogar noch stadionverbot erhältst. also denk daran: cool down sweetie.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Hellä hat geschrieben:@maximus gebe dir voll und ganz recht. es ist sehr gut möglich das die neuen ausländer (wenn finnen drunter sind) wegen eloranta kommen. immerhin ist er in finnland kein unbekannter, und bei den spielern ein beliebter trainer (leider).
klar - wer hätte nicht gerne so einen netten chef wo nie was mötzeln tun :roll:
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Die Aktion von McSorley fand ich ziemlich geil. Mann, der versucht einfach alles. Klar, er hatte halt Pech, es hat nicht geklappt, aber zum Beispiel ein gewisser Kari E. hätte in so einer Situation den Torhüter 30 Sekunden vor Schluss rausgenommen, toll :?
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

der hat auch schon in der 35' den Goali mal rausgenommen bei einer doppelten Überzahl und prompt gewonnen.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

SanRemo hat geschrieben:Die Aktion von McSorley fand ich ziemlich geil. Mann, der versucht einfach alles. Klar, er hatte halt Pech, es hat nicht geklappt, aber zum Beispiel ein gewisser Kari E. hätte in so einer Situation den Torhüter 30 Sekunden vor Schluss rausgenommen, toll :?
nene, das war mehr als fahrlässig, was der da gemacht hat!! fast 6 minuten vor schluss, im evtl. letzten playoff-halbfinalspiel den torhüter rausnehmen, bei NUR einem tor unterschied ist total bekloppt. wären sie zwei tore hinten gelegen, dann hätte ich die aktion sicherlich begrüsst...aber nich in diesem fall!! :? :?
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Ich fand die Aktion von Mc Sorley einfach super!

Hätte aber auch ins Auge gehen können. ;-)
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

McSorley ist ein arrogantes A... der masslos überschätzt wird!
Dumm ist, wer dummes tut!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
SanRemo hat geschrieben:Die Aktion von McSorley fand ich ziemlich geil. Mann, der versucht einfach alles. Klar, er hatte halt Pech, es hat nicht geklappt, aber zum Beispiel ein gewisser Kari E. hätte in so einer Situation den Torhüter 30 Sekunden vor Schluss rausgenommen, toll :?
nene, das war mehr als fahrlässig, was der da gemacht hat!! fast 6 minuten vor schluss, im evtl. letzten playoff-halbfinalspiel den torhüter rausnehmen, bei NUR einem tor unterschied ist total bekloppt. wären sie zwei tore hinten gelegen, dann hätte ich die aktion sicherlich begrüsst...aber nich in diesem fall!! :? :?
Gar nicht deiner Meinung. $ervette kam zu vor zu überhaupt keinen Chancen mehr, auch in Überzahl. Hätte McSorley nichts unternommen, wäre es am Schluss todsicher immer noch 1:0 gestanden. Er musste etwas riskieren.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt