Lausanne
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Lausanne
Beim Lausanne HC werden für das letzte Heimspiel der Relegationsrunde vom Donnerstag gegen den SC Rapperswil-Jona Stehplatz-Tickets von RPVie unter dem Motto "Volles Stadion" verschenkt. Tickets werden bei Bestellung bis Mittwoch 15.00 Uhr kostenlos zugesandt.
Bestellt Ihr?
Bestellt Ihr?
-
- 100er Club Mitglied
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher
Re: Lausanne
Rosenstadt hat geschrieben:Beim Lausanne HC werden für das letzte Heimspiel der Relegationsrunde vom Donnerstag gegen den SC Rapperswil-Jona Stehplatz-Tickets von RPVie unter dem Motto "Volles Stadion" verschenkt. Tickets werden bei Bestellung bis Mittwoch 15.00 Uhr kostenlos zugesandt.
Bestellt Ihr?
Brüller!!!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Insider bist du dabei?Insider hat geschrieben:schön wie du dich beweisen musst/willst, um "dabei" zu sein!Lübi hat geschrieben:Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
EISHOCKEY: FIVB unterstützt Lausanne
Der von Finanzproblemen geplagte NLA-
Klub Lausanne erhält Hilfe von eher un-
erwarteter Seite: Der Internationale
Volleyball-Verband FIVB hat dem LHC
eine einmalige Unterstützung von
100'000 Franken zugesichert.
Die FIVB, die ihren Sitz seit 1984 in
Lausanne hat, entschied sich im Rahmen
ihrer Partnerschaft mit der olympi-
schen Hauptstadt zu diesem ausserge-
wöhnlichen Sponsoring.
Die Stadt Lausanne und der Volley-Ver-
band hoffen, neue Investoren anzulocken
und dem Eishockey-Klub damit eine neue
Perspektive zu verleihen.
Der von Finanzproblemen geplagte NLA-
Klub Lausanne erhält Hilfe von eher un-
erwarteter Seite: Der Internationale
Volleyball-Verband FIVB hat dem LHC
eine einmalige Unterstützung von
100'000 Franken zugesichert.
Die FIVB, die ihren Sitz seit 1984 in
Lausanne hat, entschied sich im Rahmen
ihrer Partnerschaft mit der olympi-
schen Hauptstadt zu diesem ausserge-
wöhnlichen Sponsoring.
Die Stadt Lausanne und der Volley-Ver-
band hoffen, neue Investoren anzulocken
und dem Eishockey-Klub damit eine neue
Perspektive zu verleihen.
- Uriella
- Supporter Classic
Würde mich ja auch wundern....aber eben, anonym dumme Kommentare von sich zu geben ist halt einfacher als sich nach Lausanne zu bemühenRosenstadt hat geschrieben:Insider bist du dabei?Insider hat geschrieben:schön wie du dich beweisen musst/willst, um "dabei" zu sein!Lübi hat geschrieben:Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
SCRJ - Nume du !
Kann dir ja eigentlich egal sein ob ich dabei bin oder nicht, deswegen hänge ich noch lange nicht alles an die grosse glocke wie manche andere, die damit angeben, wo wie oft sie an die spiele gehen, womöglich nur noch für 5minRosenstadt hat geschrieben:Insider bist du dabei?Insider hat geschrieben:schön wie du dich beweisen musst/willst, um "dabei" zu sein!Lübi hat geschrieben:Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
Insider hat geschrieben:Kann dir ja eigentlich egal sein ob ich dabei bin oder nicht, deswegen hänge ich noch lange nicht alles an die grosse glocke wie manche andere, die damit angeben, wo wie oft sie an die spiele gehen, womöglich nur noch für 5minRosenstadt hat geschrieben:Insider bist du dabei?Insider hat geschrieben:schön wie du dich beweisen musst/willst, um "dabei" zu sein!Lübi hat geschrieben:Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
von "an die grosse glocke hängen" kann schlicht keine rede sein. wer es an einem donnerstagabend vorzieht, seine mannschaft in lausanne zu supporten, als einfach bitz rumzuhängen oder den tag ausklingen zu lassen, hat meinen respekt verdient! zeugt einfach davon, wieviel bedeutung der verein hat! ach was erzähle ich DIR das, eigentlich wärst du ja selber auch gerne dabei...
..if the kids are united..
- Uriella
- Supporter Classic
Ja logo ist das egal, und wie. Ich frage mich nun einfach ernsthaft was man für Probleme haben muss, wenn man in einen einfachen Text gleich solche Räubermärchen hinein interpretiert. Aber eben huuu käärs ansonsten bin ich ganz Dito zu SiniInsider hat geschrieben:Kann dir ja eigentlich egal sein ob ich dabei bin oder nicht, deswegen hänge ich noch lange nicht alles an die grosse glocke wie manche andere, die damit angeben, wo wie oft sie an die spiele gehen, womöglich nur noch für 5minRosenstadt hat geschrieben:Insider bist du dabei?Insider hat geschrieben:schön wie du dich beweisen musst/willst, um "dabei" zu sein!Lübi hat geschrieben:Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
SCRJ - Nume du !
einfach "nur" dabei sein und die mannschaft unterstützen oder damit angeben wollen ist ein unterschied! hier gibt es nun mal solche, die glauben, sie seien was besseres, weil sie an jedem spiel dabei sind!
ja es gibt leute, die würden gerne dabei sein, können jedoch nicht, da sie arbeiten, sonst auch noch prioritäten haben oder schlichtweg kein geld haben, sich jede auswärtsfahrt zu leisten... x-viele gründe, um auswärts nicht immer dabei zu sein! dass dies nicht/selten verstanden wird ist einfach *******!
ja es gibt leute, die würden gerne dabei sein, können jedoch nicht, da sie arbeiten, sonst auch noch prioritäten haben oder schlichtweg kein geld haben, sich jede auswärtsfahrt zu leisten... x-viele gründe, um auswärts nicht immer dabei zu sein! dass dies nicht/selten verstanden wird ist einfach *******!
- Uriella
- Supporter Classic
Paperlapapp......sorry, hat dir irgend jemand einen Vorwurf oder so ähnlich gemacht ? Du kommst mir irgendwie wie ein kleiner Komplexhaufen vor. Lübi hat geschrieben, dass sie nicht im Bus NACH Lausanne sein wird, jedoch gerne einen Platz für die Heimfahrt hätte, und dass man für sie auch ein Ticket bestellen kann. Ich sehe ganz und gar nicht was daran nun angeberisch oder falsch sein soll.....wiegsagt, komischer Typ in meinen Augen, wenn ich sehe was du da so hineininterpretierst !Insider hat geschrieben:einfach "nur" dabei sein und die mannschaft unterstützen oder damit angeben wollen ist ein unterschied! hier gibt es nun mal solche, die glauben, sie seien was besseres, weil sie an jedem spiel dabei sind!
SCRJ - Nume du !
vielleicht solltest du mal deine brille richtig anziehen damit du richtig siehstUriella hat geschrieben:Paperlapapp......sorry, hat dir irgend jemand einen Vorwurf oder so ähnlich gemacht ? Du kommst mir irgendwie wie ein kleiner Komplexhaufen vor. Lübi hat geschrieben, dass sie nicht im Bus NACH Lausanne sein wird, jedoch gerne einen Platz für die Heimfahrt hätte, und dass man für sie auch ein Ticket bestellen kann. Ich sehe ganz und gar nicht was daran nun angeberisch oder falsch sein soll.....wiegsagt, komischer Typ in meinen Augen, wenn ich sehe was du da so hineininterpretierst !Insider hat geschrieben:einfach "nur" dabei sein und die mannschaft unterstützen oder damit angeben wollen ist ein unterschied! hier gibt es nun mal solche, die glauben, sie seien was besseres, weil sie an jedem spiel dabei sind!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan