SCRJ - Kloten

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:wieso?
Wirst du vieleicht noch merken! :lol:
Brüller :lol:
Wenigstens verstehst du es... :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

LIDORATTE hat geschrieben:
-auno negativ: Bütler... wiedermal an zwei Toren hauptschuldig,
hm..... du hast schon einen bütler komplex. er war im fall auch an zwei wenn nicht gar 3 rappi-toren sehr direkt beteiligt. also mir gefiel er.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
-auno negativ: Bütler... wiedermal an zwei Toren hauptschuldig,
hm..... du hast schon einen bütler komplex. er war im fall auch an zwei wenn nicht gar 3 rappi-toren sehr direkt beteiligt. also mir gefiel er.
er war ja, nach elorantas aussage, neben morger auch in langnau der beste...

also grundsätzlich muss ich da also schon mal sagen, was denn das ganze gejammere soll. hey, hier geht es ums überleben...da ist es scheissegal wie wir die siege heimfahren!!! zaubern kann man dann nächste saison wieder (ok, oft haben sie's diese saison nicht gemacht...) die meisten haben doch hier GEGEN den scrj getippt. nun ist es anders gekommen und was ist hier zu lesen, fast nur negatives!!!

leute, dieser sieg war ober extremo wichtig!! :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Richtig dieser Sieg war wichtig! Doch wie diese Saison schon einmal erwähnt, ein Sieg bedeutet noch nicht den Meistertitel! Und am Samstag bin ich mir nach dem Spiel so vorgekommen als ob die einen doch tatsächlich die Mannschaft feiern! nach nur einem Sieg! Und wenn ich mich an den Donnerstag zurückerinnere haben gewisse Leute sehr lautstark über die selbe Mannschaft aufgeregt!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
leute, dieser sieg war ober extremo wichtig!! :!: :!: :!:
ach was..... nimmt ja schon fast wieder bitzeli die spannung raus :cry: :roll:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Und wie hat übrigens unser Neu-Stürmer D. Bärtschi gespielt??
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Nur wegen diesem Sieg gegen die wenig motivierten Klotener ist noch lange nicht alles im Lot und es bleibt für uns kritisch, und ich bleib's auch.

Zu Bütler: sein Block hatte defensiv wirklich enorme Probleme, als die Klotener ein klein wenig aufdrehten. Aber wenigstens hat es vom Einsatz her gestimmt.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chris69 hat geschrieben:Und wie hat übrigens unser Neu-Stürmer D. Bärtschi gespielt??
Hat er gespielt? :shock: :?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Mat hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Und wie hat übrigens unser Neu-Stürmer D. Bärtschi gespielt??
Hat er gespielt? :shock: :?
Er ist euch nicht aufgefallen?? :shock:
Nein ok, um ehrlich zu sein mir auch nicht wirklich. Er war die Nummer 12, glaube ich. Einige Gute Szenen waren da,kämpfte wenn auch oftmals ein wenig unglücklich...
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
-auno negativ: Bütler... wiedermal an zwei Toren hauptschuldig,
hm..... du hast schon einen bütler komplex. er war im fall auch an zwei wenn nicht gar 3 rappi-toren sehr direkt beteiligt. also mir gefiel er.
bütler skort momentan fast in jedem spiel. ich finde ihn momentan stark!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Chäps hat geschrieben:Richtig dieser Sieg war wichtig! Doch wie diese Saison schon einmal erwähnt, ein Sieg bedeutet noch nicht den Meistertitel! Und am Samstag bin ich mir nach dem Spiel so vorgekommen als ob die einen doch tatsächlich die Mannschaft feiern! nach nur einem Sieg! Und wenn ich mich an den Donnerstag zurückerinnere haben gewisse Leute sehr lautstark über die selbe Mannschaft aufgeregt!
Naja, immerhin war die Leistung und der Kampfeinsatz am Samstag auch ein wenig besser als am Donnerstag. Zudem haben wir gewonnen. Ich denke es wäre falsch, wenn wir nun, wegen dem schlechten Saisonverlauf die ganze Zeit griesgrämig und still auf unseren Plätzen stehen würden (so wie es leider viele machen) !! Lieber feiern wenns was zu feiern gibt und die Mannschaft unterstützen.....das ganze beisst sich ja nicht damit, dass man allgemein den Leistungen diese Saison kritisch gegenüber steht !!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

maximus hat geschrieben: er war ja, nach elorantas aussage, neben morger auch in langnau der beste...

also grundsätzlich muss ich da also schon mal sagen, was denn das ganze gejammere soll. hey, hier geht es ums überleben...da ist es scheissegal wie wir die siege heimfahren!!! zaubern kann man dann nächste saison wieder (ok, oft haben sie's diese saison nicht gemacht...) die meisten haben doch hier GEGEN den scrj getippt. nun ist es anders gekommen und was ist hier zu lesen, fast nur negatives!!!

leute, dieser sieg war ober extremo wichtig!! :!: :!: :!:
Genau! Aber mir kam es am Samstag so vor, als ob sie meinen es ginge nun alles wieder, nur weil man mal in Führung ging. Dieses "Zaubern-Wollen" soll wieder weg, denn so klappt es normalerweise nicht bei Rappi.

Ein Sieg = 2 Punkte = wichtiger Schritt zum Klassenerhalt, richtig. Trotzdem darf man da nichts überbewerten.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:Richtig dieser Sieg war wichtig! Doch wie diese Saison schon einmal erwähnt, ein Sieg bedeutet noch nicht den Meistertitel! Und am Samstag bin ich mir nach dem Spiel so vorgekommen als ob die einen doch tatsächlich die Mannschaft feiern! nach nur einem Sieg! Und wenn ich mich an den Donnerstag zurückerinnere haben gewisse Leute sehr lautstark über die selbe Mannschaft aufgeregt!
Naja, immerhin war die Leistung und der Kampfeinsatz am Samstag auch ein wenig besser als am Donnerstag. Zudem haben wir gewonnen. Ich denke es wäre falsch, wenn wir nun, wegen dem schlechten Saisonverlauf die ganze Zeit griesgrämig und still auf unseren Plätzen stehen würden (so wie es leider viele machen) !! Lieber feiern wenns was zu feiern gibt und die Mannschaft unterstützen.....das ganze beisst sich ja nicht damit, dass man allgemein den Leistungen diese Saison kritisch gegenüber steht !!
genau, das team hat gekämpft und gewonnen, also dürfen sie sich auch feiern lassen!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

LOL und auf dem Langnullen Board habe ich soeben das gelesen:

"Aber was meinst Du über die Kloten Flyers? Was die für ein brunz zusammengespielt hatten war ja unglaublich..wäre der Meinung, dass sie Rappi 2 Pkt schenkten.. Wenn es noch um ein Qualispiele gienge hätten sie mit bestimmtheit gewonnen. Langsam aber sicher hasse ich die Flyers..Ich kann dies einfach nicht Glauben. Musst schauen gegen Uns spielen sie dann wieder Top"

Der heulende Tiger vergisst wohl, dass wir in der Quali gegen Kloten gewonnen haben als es für die noch um alles ging, und das in extremi !!!
Die Tigers sind doch einfach selbst schuld, mit ihrem Gezwängele letzte Saison sind sie zumindest stark mitschuldig am momentanen Modus !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:LOL und auf dem Langnullen Board habe ich soeben das gelesen:

"Aber was meinst Du über die Kloten Flyers? Was die für ein brunz zusammengespielt hatten war ja unglaublich..wäre der Meinung, dass sie Rappi 2 Pkt schenkten.. Wenn es noch um ein Qualispiele gienge hätten sie mit bestimmtheit gewonnen. Langsam aber sicher hasse ich die Flyers..Ich kann dies einfach nicht Glauben. Musst schauen gegen Uns spielen sie dann wieder Top"
brüller :D
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Bin ja auch überhaupt nicht der Fan vom grossen Feiern nach einem winzigen Sieg, wenn die Leistung zuvor nicht stimmte. Aber ich glaube das Ganze am Samstag hat uns allen gut getan, den Spielern wie auch uns Fans. Hätte nicht mal gedacht, dass sie nochmals rauskommen.

Ich hoffe die Spieler sind endlich Profi genug, um zu wissen, was es jetzt geschlagen hat und das man sich auf diesem Sieg gegen ein wirklich sackschwaches Kloten, nichts einbilden darf.

Die letzten Partien werden noch hart, aber wenn wir jetzt alle zusammenhalten kommt das schon gut und dann gönnen wir uns eine flüssige Abschlussparty und freuen uns auf eine neue, hoffentlich erfolgreichere Saison 2004/2005!!

Positiv ist: Dass sich gerade Rizzello und Berchtold ziemlich gut auf dem Eis verstehen und auch fleissig Skorerpunkte sammeln . An denen werden wir noch Freude haben nächste Saison. Ebenfalls positiv zu erwähnen sind Morger, wie eigentlich immer toller und vorbildlicher Einsatz, Sebi, sein unermüdlicher Kampfgeist wurde endlich wieder mal mit einem Tor belohnt. Bütler, der zu den auffälligsten Figuren gehört in den letzten Spielen und Walser, der für mich Aufsteiger der Saison ist.

Lange Rede kurzer Sinn. Die Linie um Reuille und Morger stellen die Paradeformation um Roest ziemlich in den Schatten. Ist zwar schön zu wissen, dass auch eine 4.Linie für Tore sorgen kann, doch bin ich von den Ausländern ziemlich enttäuscht.

Noch zu Kokko: Spielte für mich solid, fiel nicht sonderlich auf, aber auch nicht ab. Spielt ab und zu sehr gute Pässe und scheut auch den direkten Schuss an der blauen Linie nicht. Aber insgesamt scheint er mich doch ein Leichtgewicht zu sein, der zu wenig Wasserverdrängung hat um an den Banden mit grösseren Mocken mitzuhalten. Erinnert mich ein wenig an Lüber. Und ein solcher Brocken bräuchte unsere Verteidigung doch schon dringend!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
-auno negativ: Bütler... wiedermal an zwei Toren hauptschuldig,
hm..... du hast schon einen bütler komplex. er war im fall auch an zwei wenn nicht gar 3 rappi-toren sehr direkt beteiligt. also mir gefiel er.
Mir gefällt er gar nicht, hat so eine tumme Frisur. Nur weil Klaus sagt Bütler sei einer der drei besten Schweizer, muss ich noch lange nicht derselben Ansicht sein...höschtens lachen.
lightning

Beitrag von lightning »

Alle motzen über den Bütler, was soll das? Dank dem müssen wir nicht in die schwule Hertihalle, sondern können an die "Schlufwegküste"...
Mich regt der Siren viel mehr auf, der braucht etwa 100 möglichkeiten für ein tor aber steht immer im slot wo er das offene Tor nicht trifft...

Greets
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Bütler hat in den letzten Spielen immer geskort.....aber ganz klar bester Spieler immoment Thomas Walser!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

lightning hat geschrieben:Alle motzen über den Bütler, was soll das?

Greets
nur ich motse. (haben mir ja den Rufener weggenommen...)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

lightning hat geschrieben:Alle motzen über den Bütler, was soll das? Dank dem müssen wir nicht in die schwule Hertihalle, sondern können an die "Schlufwegküste"...
Mich regt der Siren viel mehr auf, der braucht etwa 100 möglichkeiten für ein tor aber steht immer im slot wo er das offene Tor nicht trifft...

Greets
Lieber im Slot stehen und das offene Tor nicht treffen als nicht im Slot stehen und es nicht versuchen......Spieler mit diesem Verhalten haben wir nämlich auch zu genüge ! :roll: . Siren kämpft wenigstens !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Uriella hat geschrieben:
lightning hat geschrieben:Alle motzen über den Bütler, was soll das? Dank dem müssen wir nicht in die schwule Hertihalle, sondern können an die "Schlufwegküste"...
Mich regt der Siren viel mehr auf, der braucht etwa 100 möglichkeiten für ein tor aber steht immer im slot wo er das offene Tor nicht trifft...

Greets
Lieber im Slot stehen und das offene Tor nicht treffen als nicht im Slot stehen und es nicht versuchen......Spieler mit diesem Verhalten haben wir nämlich auch zu genüge ! :roll: . Siren kämpft wenigstens !
isch so.
lightning

Beitrag von lightning »

Uriella hat geschrieben:
lightning hat geschrieben:Alle motzen über den Bütler, was soll das? Dank dem müssen wir nicht in die schwule Hertihalle, sondern können an die "Schlufwegküste"...
Mich regt der Siren viel mehr auf, der braucht etwa 100 möglichkeiten für ein tor aber steht immer im slot wo er das offene Tor nicht trifft...

Greets
Lieber im Slot stehen und das offene Tor nicht treffen als nicht im Slot stehen und es nicht versuchen......Spieler mit diesem Verhalten haben wir nämlich auch zu genüge ! :roll: . Siren kämpft wenigstens !
Ja genau er kämpf wie der mit den Windmühlen Don Gischotte, oder so. Wie wärs wenn man den Center in den Slot stellt? Wo er auch hingehört...
ich verstehe sowieso nicht, das nur einer von etwa 25 regelmässig im Slot steht. Die andern getrau sich wahrscheinlich nicht, weil sie einen blauen Flecken davontagen könnten...
Das Fazit daraus, Siren steht als einziger im Slot, hat seinen Körper mit blauen Flecken übersäht, trifft dafür einmal in 10 Spielen...besser als nie.

Greets
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste