Abgänge und Planungen bei Rapperswil-Jona

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Fyat hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:finde auch, dass martikainen nicht mehr das ist was er einmal war. hoffe wir bekommen für nächste saison den gewünschten neuen verteidiger.
Ja, aber jetzt wo Berger weg ist, muss dieser Verteidiger eh grad nochmal viel besser sein, als er mit Berger sein müsste :shock: :lol:

Wer weiss hätte Kari diese Saison durchspielen können, vielleicht wär er nochmal in Form gekommen... zu riskant wars aber schon diese Saison, richtig.
habe von allen seiten gehört, dass berger gestern wieder der beste auf dem eis war. (evtl. noch mit stacy und dixon zusammen) also muesch mi gar nöd so affi.... nur will ich en bergergroupie bin :wink:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

McTavish hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:finde auch, dass martikainen nicht mehr das ist was er einmal war. hoffe wir bekommen für nächste saison den gewünschten neuen verteidiger.
Ja, aber jetzt wo Berger weg ist, muss dieser Verteidiger eh grad nochmal viel besser sein, als er mit Berger sein müsste :shock: :lol:

Wer weiss hätte Kari diese Saison durchspielen können, vielleicht wär er nochmal in Form gekommen... zu riskant wars aber schon diese Saison, richtig.
habe von allen seiten gehört, dass berger gestern wieder der beste auf dem eis war. (evtl. noch mit stacy und dixon zusammen) also muesch mi gar nöd so affi.... nur will ich en bergergroupie bin :wink:
meinscht du mit "affi" öppen anenfiggen?
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

LIDORATTE hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:finde auch, dass martikainen nicht mehr das ist was er einmal war. hoffe wir bekommen für nächste saison den gewünschten neuen verteidiger.
Ja, aber jetzt wo Berger weg ist, muss dieser Verteidiger eh grad nochmal viel besser sein, als er mit Berger sein müsste :shock: :lol:

Wer weiss hätte Kari diese Saison durchspielen können, vielleicht wär er nochmal in Form gekommen... zu riskant wars aber schon diese Saison, richtig.
habe von allen seiten gehört, dass berger gestern wieder der beste auf dem eis war. (evtl. noch mit stacy und dixon zusammen) also muesch mi gar nöd so affi.... nur will ich en bergergroupie bin :wink:
meinscht du mit "affi" öppen anenfiggen?
genau :wink:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

isch aber ein wüschtes wort!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

LIDORATTE hat geschrieben:isch aber ein wüschtes wort!
isch schäme mich nun auch ganz fest und habe es deshalb auch nicht ausgeschrieben :lol:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Muscht dich doch nid schämen, solange ich dich nur anf... und nicht einfach nur f... :shock:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Fyat hat geschrieben:Muscht dich doch nid schämen, solange ich dich nur anf... und nicht einfach nur f... :shock:
Dann müsste man sich ganz sicher schämen!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Claudio Micheli

Der 33-jährige Stürmer der ZSC Lions muss gemäss dem *Blick* die ZSC Lions ende Saison definitiv verlassen. Simon Schenk erwähnte in einem Interview im *Tages-Anzeiger*, dass die ZSC Lions auf dem Transfermarkt zuschlagen werden, damit das Gerüst bereits schon heute steht, dass dann in Zukunft im neuen Hallenstadion wieder um den Titel spielen soll.

Würdet ihr ihn Baumann, Nüssli bzw. Peltonen vorziehen???
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:Claudio Micheli

Der 33-jährige Stürmer der ZSC Lions muss gemäss dem *Blick* die ZSC Lions ende Saison definitiv verlassen. Simon Schenk erwähnte in einem Interview im *Tages-Anzeiger*, dass die ZSC Lions auf dem Transfermarkt zuschlagen werden, damit das Gerüst bereits schon heute steht, dass dann in Zukunft im neuen Hallenstadion wieder um den Titel spielen soll.

Würdet ihr ihn Baumann, Nüssli bzw. Peltonen vorziehen???
irgendwie ja, aber auch irgendwie nein...micheli kann extrem genial spielen...aber dann auch wieder das pure gegenteil. würde lieber auf masse setzten...ergo auf baumann!!
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Micheli ist sicher kein Kämpfer-Typ, aber trotzdem ein Teamleader. Er ist ein Farbtupfer, der der grauen Rappi-Maus nur schon Image mässig viel bringen würde. Sein Nachteil ist aber sicher sein fortgeschrittenes Alter, aber 1 oder 2 Jahre kann er sicher noch eine lohnende Verstärkung sein. Und mit dem dazukommendem Motivationsschub durch einen Wechsel...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Claudio Micheli

Der 33-jährige Stürmer der ZSC Lions muss gemäss dem *Blick* die ZSC Lions ende Saison definitiv verlassen. Simon Schenk erwähnte in einem Interview im *Tages-Anzeiger*, dass die ZSC Lions auf dem Transfermarkt zuschlagen werden, damit das Gerüst bereits schon heute steht, dass dann in Zukunft im neuen Hallenstadion wieder um den Titel spielen soll.

Würdet ihr ihn Baumann, Nüssli bzw. Peltonen vorziehen???
irgendwie ja, aber auch irgendwie nein...micheli kann extrem genial spielen...aber dann auch wieder das pure gegenteil. würde lieber auf masse setzten...ergo auf baumann!!
bin eigentlich gleicher meinung. allerdings muss man auch mal bedenken, wie oft baumann ausfällt. der ist ja jetzt (soviel mir ist), die 2te saison in rappi, aber er hat sicher fast 1 viertel aller spiele wegen verletzungen oder krankheit verpasst....und das nützt natürlich auch nicht gerade viel.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Was ist eigentlich mit L.Müller? Ist man an Gazzaroli und Horak noch interessiert?
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Eben genau aus diesem Grund würde ich Nüssli Baumann vorziehen. Was haben wir an einem Spieler der dauernd ein Bebeli hat?? Rein gar nichts!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Eben genau aus diesem Grund würde ich Nüssli Baumann vorziehen. Was haben wir an einem Spieler der dauernd ein Bebeli hat?? Rein gar nichts!!
aber nüssli ist extremo launisch. abgesehen von ein paar spielen, hatte der wirklich eine miserable saison. bei baumann müsste man einfach genau abchecken, wie es mit den verletzungen aussieht, ob diese vollkommen verheilen würden.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:aber nüssli ist extremo launisch. abgesehen von ein paar spielen, hatte der wirklich eine miserable saison.
Hatte er denn schon mal eine gute?

Meine Meinung: beide raus.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Also lieber Nüssli als L.Müller der noch in Frage steht!
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

ich bin für Jason Bonsignore als 3. stürmer. Er hat alles: gross, schwer, nicht zu alt, schiesst tor und ist ein harter hund!! 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

goon hat geschrieben:ich bin für Jason Bonsignore als 3. stürmer. Er hat alles: gross, schwer, nicht zu alt, schiesst tor und ist ein harter hund!! 8)
Kommst du direkt von der Fasnacht? Oder wie ist dieser Beitrag sonst zu erklären? :shock:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

goon hat geschrieben:ich bin für Jason Bonsignore als 3. stürmer. Er hat alles: gross, schwer, nicht zu alt, schiesst tor und ist ein harter hund!! 8)
Ach ja und dein Bonsignore wird ja vermutlich noch ca. 20 Spiele oder so gesperrt (Quelle: Hockeyfans.ch). Das wäre wirklich eine ECHTE Verstärkung.... :shock:
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Bin gespannt was für ein Ausländer für die Playouts nach Rappi kommt! Ein Verteidiger ist es 100%!
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

ja klar 20 spielsperren.... phhh du kennst den sehv wohl sehr schlecht. zuerst wird er für x-spielen gesperrt und nach dem rekurs darf er gleich wieder aufs eis!!!

zudem ist es nicht zu beweisen ob es absicht war oder nur ein "unglücklicher" zusammenstoss.

was ich mit diesem spieler sagen wollte, rappi fehlte ein kraftpaket, der sich durchtanken kann und emotionen ins spiel bringt. mctavish war dauernd verletzt, nüssli, heim sind schönwetter spieler. baumann spielt für meine begriffe und für sein talent immer noch zu verhalten. dito in sachen siren.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Goon

Also so der Hammer ist Bonsignore auch wieder nicht, hab ihn auch schon das einte oder andere Mal bei Biel spielen sehen. Und Biel ist ja bekanntlich noch in der NLB.

Aber klar ein Kraftpaket und ein wenig Emotionen (mit welchen er es gestern aber anscheinend ein wenig übertrieben hat) könnten uns bestimmt nicht schaden, da geb ich dir recht.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Lübi hat geschrieben:@Goon

Also so der Hammer ist Bonsignore auch wieder nicht, hab ihn auch schon das einte oder andere Mal bei Biel spielen sehen. Und Biel ist ja bekanntlich noch in der NLB.

Aber klar ein Kraftpaket und ein wenig Emotionen (mit welchen er es gestern aber anscheinend ein wenig übertrieben hat) könnten uns bestimmt nicht schaden, da geb ich dir recht.
ja dein letzter satz finde ich wichtig, so ein typ wäre geil... einer der das ganze team mitzieht mit seinem kampf. so einer wie dale eigentlich wäre :(
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ja aber eben Dale ist ja verletzt.

Für die bevorstehenden Playouts wird aber sowieso ein Verteidiger gesucht. Ein paar Skandinavier + ein Kanadier seien im Gespräch. Klaus und Hug sind ja darum dieses Wochenende extra in Finnland unterwegs.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Lübi hat geschrieben:Ja aber eben Dale ist ja verletzt.

Für die bevorstehenden Playouts wird aber sowieso ein Verteidiger gesucht. Ein paar Skandinavier + ein Kanadier seien im Gespräch. Klaus und Hug sind ja darum dieses Wochenende extra in Finnland unterwegs.
Ojeh, in Finnland gibts starken selbstgebrannten Schnaps...hoffentlich vergessen sie dann nicht, nach Spielern Ausschau zu halten :lol: 8)
SCRJ - Nume du !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste