4 ausländer
schteff schätze ich wirklich. ob ihr mir es glaubt oder nicht..
schwyzer. für dich hani grad im andere thema en biitrag gschribe. du bisch nebet em daene genau DE wo ich meine. bitte durrelese und befolge was ich dir rate!
danke
he und echt unglaublich. han gwartet uf die meldig. und sie isch cho.
schwyzer. für dich hani grad im andere thema en biitrag gschribe. du bisch nebet em daene genau DE wo ich meine. bitte durrelese und befolge was ich dir rate!
danke
he und echt unglaublich. han gwartet uf die meldig. und sie isch cho.
THEKING72
- daene
- Fan-Capo

Gut dass sie kam, sonst hättest du ja noch bis zum sankt nimmerleinstag gewartet und das wäre ja schlimm..THEKING72 hat geschrieben: he und echt unglaublich. han gwartet uf die meldig. und sie isch cho.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
wow DAENE.
suchst du freunde oder was? du musst nich jede meldung, die ich anderen personen widme, kommentieren! schwyzer kann wohl selber antwort geben! was du sagst ist nicht wichtig! versuchs mal mit einer eigenen meinung. und nicht immer mit dem strom schwimmen. abr was lalle ich da eigentlich, hyperhidronis kann leider noch nicht geheilt werden!
suchst du freunde oder was? du musst nich jede meldung, die ich anderen personen widme, kommentieren! schwyzer kann wohl selber antwort geben! was du sagst ist nicht wichtig! versuchs mal mit einer eigenen meinung. und nicht immer mit dem strom schwimmen. abr was lalle ich da eigentlich, hyperhidronis kann leider noch nicht geheilt werden!
THEKING72
- daene
- Fan-Capo

THEKING72 hat geschrieben:wow DAENE.
oh, fängst du an mit fachbegriffen um dich zu werfen? ok, muss passen, hab das noch nie gehört, wobei ich bezweifle, dass es so was gibt..
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Ach herrje, du bist amüsant!THEKING72 hat geschrieben: schwyzer. für dich hani grad im andere thema en biitrag gschribe. du bisch nebet em daene genau DE wo ich meine. bitte durrelese und befolge was ich dir rate!
Wählt Quimby!!!
- daene
- Fan-Capo

Naja, wenn sie selbst gegen die Österreicher verlieren kann die Verteidigung ja nicht so gut seinlord hat geschrieben:Gucken wir am Samstag mal ob die Deutschen ned nen starken Back haben ^^
Nein, ich denke, ein nordländischer Back wäre das richtige für Rappi, wäre gut wenn es nochmals so einen wie Rhodin gibt..
- daene
- Fan-Capo

Harter Schuss ja.. Aber er hat in seiner Karriere noch nicht viele Tore geschossen.. Von enem ausländischen Verteidiger erwarte ich aber genau das! (zusätzlich dazu, dass er der beste Verteidiger der Mannschaft ist)
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
oh schteff...dieser möchteger-king hat dich wohl ganz doll lieb...
bin richtig neidisch auf dich
@ möchtegern-king
scheinst hier wohl den ganz inteligenten macker spielen z wollen hä??! wenn du ne diskussion starten möchtest, dann schreib gefälligst hin um was es geht. und falls du das nur mit schteff klären möchtest, dann gibt es immerhin noch das pn. wobei ich denke, dass schteff die pn's lieber von andern erhält, nur nicht von dir.
geh heim und spiel mit deinen puppen...die verstehen dich vielleicht eher!!

@ möchtegern-king
scheinst hier wohl den ganz inteligenten macker spielen z wollen hä??! wenn du ne diskussion starten möchtest, dann schreib gefälligst hin um was es geht. und falls du das nur mit schteff klären möchtest, dann gibt es immerhin noch das pn. wobei ich denke, dass schteff die pn's lieber von andern erhält, nur nicht von dir.
geh heim und spiel mit deinen puppen...die verstehen dich vielleicht eher!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Maximuss, lass den Blödsinn und nimm einwenig acht auf die Gefühle der anderen User! Entschuldige dich doch!maximus hat geschrieben:oh schteff...dieser möchteger-king hat dich wohl ganz doll lieb...![]()
![]()
bin richtig neidisch auf dich
![]()
@ möchtegern-king
geh heim und spiel mit deinen puppen...die verstehen dich vielleicht eher!!![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top

Ich sag nichts zum HCD-Forum!maximus hat geschrieben:naja, im hcd-forum wäre ich wohl gleich gesperrt worden... :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben: Maximuss, lass den Blödsinn und nimm einwenig acht auf die Gefühle der anderen User! Entschuldige dich doch!
Habe via HCD-Forum aus Witz über den Spenglercup ein Bett gesucht inklusive hübsche Blondine; Körbchengrösse D, blaue Augen, Schwedin, 100% Anti-Bergaffen etc.! Die fanden das weniger witzig! Verstehen weder Witz noch Ironie!
@zh oberländer: bin froh hast du nichts über das hatsede forum gesagt...petit Nicolas hat geschrieben:Ich sag nichts zum HCD-Forum!maximus hat geschrieben:naja, im hcd-forum wäre ich wohl gleich gesperrt worden... :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben: Maximuss, lass den Blödsinn und nimm einwenig acht auf die Gefühle der anderen User! Entschuldige dich doch!
Habe via HCD-Forum aus Witz über den Spenglercup ein Bett gesucht inklusive hübsche Blondine; Körbchengrösse D, blaue Augen, Schwedin, 100% Anti-Bergaffen etc.! Die fanden das weniger witzig! Verstehen weder Witz noch Ironie!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Du weisst wo mein Bett schläft?LIDORATTE hat geschrieben:@zh oberländer: bin froh hast du nichts über das hatsede forum gesagt...petit Nicolas hat geschrieben:Ich sag nichts zum HCD-Forum!maximus hat geschrieben:naja, im hcd-forum wäre ich wohl gleich gesperrt worden... :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben: Maximuss, lass den Blödsinn und nimm einwenig acht auf die Gefühle der anderen User! Entschuldige dich doch!