4 ausländer
4 ausländer
da jetzt entschieden ist. 3 ausländer plus ein eu-ausländer muss sich der scrj gedanken machen.was meint ihr ich würde sagen martikainen(eu), stacy ist ja klar, ward und mctavish.
oder wenn dixon nicht will....
Ward behalten.
was denkt ihr?
Ward behalten.
was denkt ihr?
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hä???luca hat geschrieben:da jetzt entschieden ist. 3 ausländer plus ein eu-ausländer muss sich der scrj gedanken machen.was meint ihr ich würde sagen martikainen(eu), stacy ist ja klar, ward und mctavish.
Ward behalten.was denkt ihr?
primär wird man sich bestimmt auf die suche nach einem guten, bezahlbaren EU-ausländer machen. sollte man keinen "günstigen" bekommen, wird man martikainen nochmals einen vertrag anbieten, sofern sein knie wieder genesen ist.
über roest und mc tavish muss wohl nicht disskutiert werden...(sofern mc tavish's oberschenkel wieder gesund ist)
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

blöde frage !
von den total 4 ausländern dürften rein theoretisch alles eu-bürger sein, oder ???
also dann einfach 3 eu-bürger wo das kontingent belasten, und einer, wo es nicht tut, oder ?
ich will:
dale, stacy, ein schwedischer oder kanadischer flügel, und ein schwedischer verteidiger.
von den total 4 ausländern dürften rein theoretisch alles eu-bürger sein, oder ???
also dann einfach 3 eu-bürger wo das kontingent belasten, und einer, wo es nicht tut, oder ?
ich will:
dale, stacy, ein schwedischer oder kanadischer flügel, und ein schwedischer verteidiger.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wo kann ich das unterschreiben??schteff !! hat geschrieben:blöde frage !
ich will:
- Mr._Hockey
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

mag sein. mochte finnen noch nie. weder hinten noch vorne.Mr._Hockey hat geschrieben:Nuja finnische Vertediger haben im Gegesatz zu den Stürmer bei uns fast immer eingeschlagen (Martikainen, Nummelin)schteff !! hat geschrieben:mit nordländer meinst du sicher einen schweden, oderSCRJ-Fanatic hat geschrieben: und einen Nordländer hinten.![]()
ich will so ein "alder schwede"
ich will vorne 2 kanadier und hinten 1 kanadier und einen deutschen kanadischen ursprungs..........keine nordlichter mehr danke
danke
danke
Zuletzt geändert von amarone am 5. Feb 2004 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- McTavish
- Supporter Classic

martikainen weg!luca hat geschrieben:da jetzt entschieden ist. 3 ausländer plus ein eu-ausländer muss sich der scrj gedanken machen.was meint ihr ich würde sagen martikainen(eu), stacy ist ja klar, ward und mctavish.
Ward behalten.
was denkt ihr?
Hauptsache ein Flügel, so gibts die "Zangen":
Stacy und der Neue
Weber und Mc Tavish
somit wäre das "Problem" McTavish und Roest auch gelöst.
Zudem natürlich UNBEDINGT einen Verteidiger, der kann aber auch aus Finnland kommen.....hauptsache kein finnischer Stürmer, aber beim Back spielt das keine Rolle, Kari war ja x-Saisons wirklich sehr, sehr gut und "abgeben" tut nun halt jeder mal.....
Stacy und der Neue
Weber und Mc Tavish
somit wäre das "Problem" McTavish und Roest auch gelöst.
Zudem natürlich UNBEDINGT einen Verteidiger, der kann aber auch aus Finnland kommen.....hauptsache kein finnischer Stürmer, aber beim Back spielt das keine Rolle, Kari war ja x-Saisons wirklich sehr, sehr gut und "abgeben" tut nun halt jeder mal.....
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- McTavish
- Supporter Classic

nummelin spielte mal bei uns??Mr._Hockey hat geschrieben:Nuja finnische Vertediger haben im Gegesatz zu den Stürmer bei uns fast immer eingeschlagen (Martikainen, Nummelin)schteff !! hat geschrieben:mit nordländer meinst du sicher einen schweden, oderSCRJ-Fanatic hat geschrieben: und einen Nordländer hinten.![]()