4 ausländer
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich rede von Verteidigern die in der Schweiz eingeschlage haben!McTavish hat geschrieben:nummelin spielte mal bei uns??Mr._Hockey hat geschrieben:Nuja finnische Vertediger haben im Gegesatz zu den Stürmer bei uns fast immer eingeschlagen (Martikainen, Nummelin)schteff !! hat geschrieben:mit nordländer meinst du sicher einen schweden, oderSCRJ-Fanatic hat geschrieben: und einen Nordländer hinten.![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
- McTavish
- Supporter Classic

bei uns hast du geschrieben!! nicht in der schweiz. musst dich schon ein bisschen klarer ausdrücken.Mr._Hockey hat geschrieben:Ich rede von Verteidigern die in der Schweiz eingeschlage haben!McTavish hat geschrieben:nummelin spielte mal bei uns??Mr._Hockey hat geschrieben:Nuja finnische Vertediger haben im Gegesatz zu den Stürmer bei uns fast immer eingeschlagen (Martikainen, Nummelin)schteff !! hat geschrieben:mit nordländer meinst du sicher einen schweden, oderSCRJ-Fanatic hat geschrieben: und einen Nordländer hinten.![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bei uns in der SchweizMcTavish hat geschrieben:bei uns hast du geschrieben!! nicht in der schweiz. musst dich schon ein bisschen klarer ausdrücken.Mr._Hockey hat geschrieben:Ich rede von Verteidigern die in der Schweiz eingeschlage haben!McTavish hat geschrieben:nummelin spielte mal bei uns??Mr._Hockey hat geschrieben:Nuja finnische Vertediger haben im Gegesatz zu den Stürmer bei uns fast immer eingeschlagen (Martikainen, Nummelin)schteff !! hat geschrieben: mit nordländer meinst du sicher einen schweden, oder![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
- McTavish
- Supporter Classic

sehr gutMr._Hockey hat geschrieben:Bei uns in der SchweizMcTavish hat geschrieben:bei uns hast du geschrieben!! nicht in der schweiz. musst dich schon ein bisschen klarer ausdrücken.Mr._Hockey hat geschrieben:Ich rede von Verteidigern die in der Schweiz eingeschlage haben!McTavish hat geschrieben:nummelin spielte mal bei uns??Mr._Hockey hat geschrieben: Nuja finnische Vertediger haben im Gegesatz zu den Stürmer bei uns fast immer eingeschlagen (Martikainen, Nummelin)
Mein Linienvorschlag für nächste Saison:
1. Block: Bayer, Quoten-Schwede; Ward, Roest, Siren
2. Block: Martikainen (sofern fit!), Schefer; Walser, Weber, McTavish
3. Block: Capaul, Stephan; Baumann, Bütler, Hürlimann
4. Block: Geyer, Gmür; Berchtold, Morger, Rizzello
Am Flügel happerts noch ein bisschen...
Iisblau in Chübel
- Uriella
- Supporter Classic

Da hast du aber 5 Ausländer drin und next Jahr sind erst 4 erlaubt !Red hat geschrieben:Mein Linienvorschlag für nächste Saison:
Ward denke ich wird eh nach dieser Saison aufhören !
SCRJ - Nume du !
Red hat geschrieben:Mein Linienvorschlag für nächste Saison:
Hört endlich mit Dixon Ward auf!!! Er spielte einige gute Partien für den SCRJ, aber als Ausländer für nächste Saison? Mit Sicherheit NEIN!!!
1. wird Ward definitiv aufhören
2. ist er defensiv viel zu schwach
3. wird auch er nicht jünger (wer wird das schon...) und irgendwann ist der Zenit überschritten und das ist bei Ward sicher schon länger der Fall...er spielt auch jetzt schon um einiges schwächer als noch im 2003.
Also, es müssen neben Roest und McTavish (sofern der jemals wieder fit wird) 2 neue Ausländer her. Die Zeit von Martikainen ist abgelaufen (obwohl es mein Lieblingsspieler ist)!!! Er spielte schon letzte Saison eher schlecht als recht und diese Saison war die Steigerung nochmals ins negativ da.....leider, leider.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Alles dito.fighter99 hat geschrieben: Hört endlich mit Dixon Ward auf!!! Er spielte einige gute Partien für den SCRJ, aber als Ausländer für nächste Saison? Mit Sicherheit NEIN!!!
1. wird Ward definitiv aufhören
2. ist er defensiv viel zu schwach
3. wird auch er nicht jünger (wer wird das schon...) und irgendwann ist der Zenit überschritten und das ist bei Ward sicher schon länger der Fall...er spielt auch jetzt schon um einiges schwächer als noch im 2003.
Also, es müssen neben Roest und McTavish (sofern der jemals wieder fit wird) 2 neue Ausländer her. Die Zeit von Martikainen ist abgelaufen (obwohl es mein Lieblingsspieler ist)!!! Er spielte schon letzte Saison eher schlecht als recht und diese Saison war die Steigerung nochmals ins negativ da.....leider, leider.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Uriella
- Supporter Classic

Angst dass der Druck da ist, einen GUTEN 4. Ausländer zu holen und den dann auch zahlen zu müssen.chris69 hat geschrieben:Rappi war ja gemäss hockeyfans.ch gegen die neue Ausländerregelung. Was denkt ihr? Wieso waren Hug/Klaus und Co. dagegen?
Klar, man könnte ja auch irgend ne Durchschnittsnull holen, welche nicht mehr kostet als ein durchschnittsschweizer aber das würde vom Publikum wohl kaum goutiert. Alles in allem wird man wohl zuerst einmal abwarten müssen wie sich das so entwickelt. Glaube kaum, dass Teams wie Rappi dann schlussendlich einen 4. Ausländer holen werden welcher gleichviel kostet wie die 3 bis anhin !
SCRJ - Nume du !
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
dito uri!! man wird jetzt mal schauen, was man noch für schweizer spieler bekommen kann...es muss ja nicht unbedingt sein, dass man mit 4 ausländern spielt. könnte auch sein, dass kari bereit wäre, für weniger geld nochmals ne saison zu spielen (sofern er fit ist...), denn kari liegt wohl sehr viel am scrj.Uriella hat geschrieben:Angst dass der Druck da ist, einen GUTEN 4. Ausländer zu holen und den dann auch zahlen zu müssen.chris69 hat geschrieben:Rappi war ja gemäss hockeyfans.ch gegen die neue Ausländerregelung. Was denkt ihr? Wieso waren Hug/Klaus und Co. dagegen?
Klar, man könnte ja auch irgend ne Durchschnittsnull holen, welche nicht mehr kostet als ein durchschnittsschweizer aber das würde vom Publikum wohl kaum goutiert. Alles in allem wird man wohl zuerst einmal abwarten müssen wie sich das so entwickelt. Glaube kaum, dass Teams wie Rappi dann schlussendlich einen 4. Ausländer holen werden welcher gleichviel kostet wie die 3 bis anhin !
auf jedenfall wird in den nächsten tagen so richtig die post abgehen, was gesamtschweizerische transfers anbelangt...
@ mät
wow, du bist ja ein richtiger frühaufsteher!!!
- Mat
- Supporter Classic

Wobei diese Angst irgendwie wenig Sinn macht. Nur wegen dem zusätzlichen Ausländer werden die meisten Klubs ihr Budget kaum wesentlich erhöhen können.Uriella hat geschrieben:Angst dass der Druck da ist, einen GUTEN 4. Ausländer zu holen und den dann auch zahlen zu müssen.chris69 hat geschrieben:Rappi war ja gemäss hockeyfans.ch gegen die neue Ausländerregelung. Was denkt ihr? Wieso waren Hug/Klaus und Co. dagegen?
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

hmm...aber das kommt doch mit dem alter? je älter dass man ist, desto früher geht man ins bett und steht dann früher auf...und bei dir schein das alter schon recht weit fortgeschritten zu sein, was die aufstehzeiten betrifft...Mat hat geschrieben:Senile Bettfluchtmaximus hat geschrieben:@ mät
wow, du bist ja ein richtiger frühaufsteher!!!![]()
![]()
ps. bekomme ich einen lutz dafür???
- Mat
- Supporter Classic

Nimm einen wasserfesten Filzschreiber und mach's auf deinen Screen. Dann musst du auch nicht noch einmal fragenmaximus hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:dixon und kari: weg
dale, stacy, ein schedischer verteidiger und ein schwedischer oder kanadischer flügel.
wie bereits einmal gepostet, WO kann ich das unterschreiben???
Und wieso genau willst du ein Lutz verdient haben? Anyway, vor dem nächsten Heimspiel in der Supporterbar.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

Den kenne ich halt noch nicht persönlich, also hat er noch Goodwill. Ganz im Gegensatz zu dir...schteff !! hat geschrieben: maximus beleidigt dich auf's übelste und bekommt noch nen lutz.
ich machte dir mega komplimente und mir ziehst du 4000 ab !![]()
wo ist die logik
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ah soMat hat geschrieben:Den kenne ich halt noch nicht persönlich, also hat er noch Goodwill. Ganz im Gegensatz zu dir...schteff !! hat geschrieben: maximus beleidigt dich auf's übelste und bekommt noch nen lutz.
wo ist die logik
sorry: wusste nicht, dass du auf der suche nach neuen freunden und anschluss bist.
- maximus
- Supporter Top

weisch, mät wird demfall zwischen einschleimen und ehrlichkeit unterscheiden können...und er dankt es mir nun mit einem lutz, dass ich so offen und ehrlich war...schteff !! hat geschrieben:Mat hat geschrieben:
Und wieso genau willst du ein Lutz verdient haben? Anyway, vor dem nächsten Heimspiel in der Supporterbar.
sorry !!!!!!!!!!!
maximus beleidigt dich auf's übelste und bekommt noch nen lutz.
wo ist die logik
ps. da du ja jetzt durch den abzug von 4000 lutzen im minus bist, bekommst du von mir einen "erbarmens-lutz"...damit du nicht noch während dem spiel zu hyperventilieren anfängst... :mrgreen:
also gebt doch dem schteff einen rucksack mit proviant für zwei wochen. soll er doch in *******-schweden zwei super ausländer holen! ich vertraue schteff mehr als klaus.. also gib gummi alte!
THEKING72
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Die ganze Zeit nur versteckte Anspielungen gegen Schteff. Ach, muss das lustig sein...THEKING72 hat geschrieben:also gebt doch dem schteff einen rucksack mit proviant für zwei wochen. soll er doch in *******-schweden zwei super ausländer holen! ich vertraue schteff mehr als klaus.. also gib gummi alte!
Wählt Quimby!!!