nur?pAcsUn hat geschrieben:2:0 Lugano
HC Lugano - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- KillerUrs
- Supporter Top

Wenn du auf Gottéron setzst, dann gewinnst du immerhin etwas.fighter99 hat geschrieben:KillerUrs hat geschrieben:Welcher Sieg?fighter99 hat geschrieben:damit kann der Sieg dann ausgiebig gefeiert werden....
Mit Sicherheit nicht der von Gotteron...was will ich mit Quote 1.3???
Wenn du auf Rappi setzst hast du nachher nichts.
Kleiner aber feiner Unterschied.
KillerUrs hat geschrieben:Wenn du auf Gottéron setzst, dann gewinnst du immerhin etwas.fighter99 hat geschrieben:KillerUrs hat geschrieben:Welcher Sieg?fighter99 hat geschrieben:damit kann der Sieg dann ausgiebig gefeiert werden....
Mit Sicherheit nicht der von Gotteron...was will ich mit Quote 1.3???
Wenn du auf Rappi setzst hast du nachher nichts.
Kleiner aber feiner Unterschied.
lord hat geschrieben:naja, die Quoten stehen 1:7
Das heisst wenn Lugano eine Million auf Rappi setzt und anschliessend verliert, haben sie sieben
Das würde leider das Wettlimit etwas übertreffen....aber ganz so abwägig sind deine Gedanken ja nicht....im Tennis wurde ja bei Kafelnikov auch darüber spekuliert, dass der absichtlich Spiele verlor und dann mit den Wetten kassierte...
hammer hat sich wirklich gelohnt nach lugano zu fahren! diese manschaft hat gekämpft, so wie noch nie! rappi hat wirklich eine schnellstart hingelegt einfach nur traum haft. bald folgte das 2 -0 ! lange durften wir hoffen, aber alls das 2-1 kam, bangen wir um unsere Punkte. Lugano schafte den anschluss und in der verlängerung hatten beide teams 100% chanchen die vergeben wurden.
berger hatte zum teil schöne aktionen, doch manchmal sah er zimlich unkontrolliert aus, er schockte uns manchmal wirklich mit seinen aktionen.
nüssli wurde korrekter weise zum best player gewählt.
alle haben wirklich gekämpft und gefightet und es war einfach nur geil so einen scrj spielen zu sehn!
man kann sich sagen ; haben wir einen punkt verloren oder einen gewonnen!
ich denke ganz klar gewonnen , den dies ist ein punkt gegen den abstieg der noch sehr wichtig sein kann, und ich denke es hätte niemand erwartet das wir mit punkten aus dem eiskalten tessin zurückkehren!!
merci a all wo däbi gsi sind, isch eifach nur geil gsi. (heimfahrt duni jez nömä wiiter thematiesierä
)
berger hatte zum teil schöne aktionen, doch manchmal sah er zimlich unkontrolliert aus, er schockte uns manchmal wirklich mit seinen aktionen.
nüssli wurde korrekter weise zum best player gewählt.
alle haben wirklich gekämpft und gefightet und es war einfach nur geil so einen scrj spielen zu sehn!
man kann sich sagen ; haben wir einen punkt verloren oder einen gewonnen!
ich denke ganz klar gewonnen , den dies ist ein punkt gegen den abstieg der noch sehr wichtig sein kann, und ich denke es hätte niemand erwartet das wir mit punkten aus dem eiskalten tessin zurückkehren!!
merci a all wo däbi gsi sind, isch eifach nur geil gsi. (heimfahrt duni jez nömä wiiter thematiesierä
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Ja Rollo das Spiel die Fahrt alles stimmte gestern überrein. Es war einfach geil. Sogar das wir noch 1 Punkt aus der Resega entführen konnten!Rollo hat geschrieben:Ja das Spiel war sehr GUT. Ich wusste gar nicht, dass unser Team so spielen kann...
Danke auch an alle die sich die Reise nach lugano angetan haben. Es war wirklich cool !!!
@Karin Hüpf doch mal
Ja was Karin alles Durchmachen musste gestern uiuiui
Dani