Bis jetzt waren meine Tipps, die ich jeweils erst in der Halle abgegeben habe, ziemlich nah dran, oder sogar richtig. Da ich aber gegen Lugano nicht in der Halle sein werde, wird das Spiel abgesagt werden müssen. Ich tippe auf eine 0-5 Forfait Niederlage für Rappi, weil Kamber seinen Namen auf Berger's Helm falsch geschrieben hat!
U.P.A.MIRO hat geschrieben:Bis jetzt waren meine Tipps, die ich jeweils erst in der Halle abgegeben habe, ziemlich nah dran, oder sogar richtig. Da ich aber gegen Lugano nicht in der Halle sein werde, wird das Spiel abgesagt werden müssen. Ich tippe auf eine 0-5 Forfait Niederlage für Rappi, weil Kamber seinen Namen auf Berger's Helm falsch geschrieben hat!
Und was dann mit Kamber geschehen würde? Spielt immer solch einen Stuss zusammen und dann noch dies? Das wäre der eine Tupfe zu viel auf dem Ei
U.P.A.MIRO hat geschrieben:Bis jetzt waren meine Tipps, die ich jeweils erst in der Halle abgegeben habe, ziemlich nah dran, oder sogar richtig. Da ich aber gegen Lugano nicht in der Halle sein werde, wird das Spiel abgesagt werden müssen. Ich tippe auf eine 0-5 Forfait Niederlage für Rappi, weil Kamber seinen Namen auf Berger's Helm falsch geschrieben hat!
Und was dann mit Kamber geschehen würde? Spielt immer solch einen Stuss zusammen und dann noch dies? Das wäre der eine Tupfe zu viel auf dem Ei
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start