mein letzter beitrag war ziemlich ironisch gemeint! darum auch die winks und den smile!
jojo schon,aber gestern im stadion, war glaubst nicht immer ironie...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
mein letzter beitrag war ziemlich ironisch gemeint! darum auch die winks und den smile!
jojo schon,aber gestern im stadion, war glaubst nicht immer ironie...
nein dort nicht, denke auch jetzt noch, dass berger absolut mit streit mithalten kann. und wenn berger dann mal ein gutes spielt hat, ist er um welten besser. aber jetzt kommt streit und somit ist die disskusion sowieso sinnlos.
hoffen wir streit bringt neuen wind ins team!
Chäps hat geschrieben:Es wird eine Siegermannschaft geben!
wirklich?
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
scheissegal wie das spiel ausgeht, rappi MUSS gewinnen sonst siehts noch düsterer aus als es jetzt schon tut
es wird ein geknorze geben und ich hoffe, das diesmal NIEMAND über mein t-shirt und schal kotzt
mascof hat geschrieben:scheissegal wie das spiel ausgeht, rappi MUSS gewinnen sonst siehts noch düsterer aus als es jetzt schon tut
es wird ein geknorze geben und ich hoffe, das diesmal NIEMAND über mein t-shirt und schal kotzt
also ich tippe auf einen lockeren sieg, sie werden befreit aufspielen, denn der druck die playoffs zu erreichen ist endlich weg und sie dürfen jetzt gegen den abstieg spielen.
amarone hat geschrieben:also ich tippe auf einen lockeren sieg, sie werden befreit aufspielen, denn der druck die playoffs zu erreichen ist endlich weg und sie dürfen jetzt gegen den abstieg spielen.
man oh man, wenn die spielen würden wie wir in unseren postings ironie benutzen, würden wir wohl um platz 1 spielen...
amarone hat geschrieben:also ich tippe auf einen lockeren sieg, sie werden befreit aufspielen, denn der druck die playoffs zu erreichen ist endlich weg und sie dürfen jetzt gegen den abstieg spielen.
man oh man, wenn die spielen würden wie wir in unseren postings ironie benutzen, würden wir wohl um platz 1 spielen...
Ich denke wir würden um den Meistertitel spielen....