jojo schon,aber gestern im stadion, war glaubst nicht immer ironie...McTavish hat geschrieben:mein letzter beitrag war ziemlich ironisch gemeint! darum auch die winks und den smile!rainy hat geschrieben:@mctavish
wiso ist berger für dich so einen gott?
SCRJ-SCL
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
- McTavish
- Supporter Classic

nein dort nicht, denke auch jetzt noch, dass berger absolut mit streit mithalten kann. und wenn berger dann mal ein gutes spielt hat, ist er um welten besser. aber jetzt kommt streit und somit ist die disskusion sowieso sinnlos.rainy hat geschrieben:jojo schon,aber gestern im stadion, war glaubst nicht immer ironie...McTavish hat geschrieben:mein letzter beitrag war ziemlich ironisch gemeint! darum auch die winks und den smile!rainy hat geschrieben:@mctavish
wiso ist berger für dich so einen gott?
hoffen wir streit bringt neuen wind ins team!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ich glaube, es ist besser, wir zählen in zukunft auf, wen wir behalten wollen, wir müssten weniger namen auflistenMat hat geschrieben:Ui, Fänätic hat diversifiziert, nun sind auch Peltonen und Kamber in seinem Bannstrahl...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich sehe die Spiele gegen Biel schon ganz klar auf uns zukommen!
Heim weg! Peltonen weg! Kamber weg!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Ich denke mal Rapperswil - SCL Tigers 2:0KillerUrs hat geschrieben:Rappi - Langnau 4:3
Zuschauer: gut gezählte 3'000
Zeitgleich wird Fribourg die Leventiner aus der Halle schiessen, 3-5![]()
![]()
Egal wer die Tore schiesst nur der SIEG zählt!
Irgendwie passen Eloranta und Peltonen zusammen beide wirken extrem schläfrig auf dem Eis
Von Kamber sage ich mal nichts......
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

also eloranta sehe ich nie schläfrig auf dem eis......Rosenstadt hat geschrieben:Ich denke mal Rapperswil - SCL Tigers 2:0KillerUrs hat geschrieben:Rappi - Langnau 4:3
Zuschauer: gut gezählte 3'000
Zeitgleich wird Fribourg die Leventiner aus der Halle schiessen, 3-5![]()
![]()
Egal wer die Tore schiesst nur der SIEG zählt!
Irgendwie passen Eloranta und Peltonen zusammen beide wirken extrem schläfrig auf dem Eis
Von Kamber sage ich mal nichts......
aber ich weiss glaubs, was du meinst
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
man oh man, wenn die spielen würden wie wir in unseren postings ironie benutzen, würden wir wohl um platz 1 spielen...amarone hat geschrieben:also ich tippe auf einen lockeren sieg, sie werden befreit aufspielen, denn der druck die playoffs zu erreichen ist endlich weg und sie dürfen jetzt gegen den abstieg spielen.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Ich denke wir würden um den Meistertitel spielen....maximus hat geschrieben:man oh man, wenn die spielen würden wie wir in unseren postings ironie benutzen, würden wir wohl um platz 1 spielen...amarone hat geschrieben:also ich tippe auf einen lockeren sieg, sie werden befreit aufspielen, denn der druck die playoffs zu erreichen ist endlich weg und sie dürfen jetzt gegen den abstieg spielen.![]()
![]()