weiss nicht wer das maul mehr aufreisst, morger oder bütlerMr._Hockey hat geschrieben:Wie gesagt er geht nicht darum wie einer Kämpf es geht verdamt noch mal darum wie gut eine reden kann und da Morger eh sowas wie der Papi der Truppe ist, könnt ich mir den schon noch als Captain vorstellen.amarone hat geschrieben:sorry, aber bütler ist auch eine gute wahl, der hat auch 3 drittel lang gekämpft.Mr._Hockey hat geschrieben:Stimmt mOrger wär ne gute Wahl!
Captain
- Chäps
- Supporter Classic

Dito!amarone hat geschrieben:weiss nicht wer das maul mehr aufreisst, morger oder bütlerMr._Hockey hat geschrieben:Wie gesagt er geht nicht darum wie einer Kämpf es geht verdamt noch mal darum wie gut eine reden kann und da Morger eh sowas wie der Papi der Truppe ist, könnt ich mir den schon noch als Captain vorstellen.amarone hat geschrieben:sorry, aber bütler ist auch eine gute wahl, der hat auch 3 drittel lang gekämpft.Mr._Hockey hat geschrieben:Stimmt mOrger wär ne gute Wahl!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan

Ich komm da auch nicht mehr mit... Wer ist jetzt Captain? Einmal Capüle,dann Steisi und dann Bütler, was soll das, sie sind sich nicht mal hier einig!
Wenn ihr mich fragt hat die Elorantel 2 Würfel... 2 Stunden vor dem Spiel wird gewürfelt. So werden jeweils die Blöcke zusammen gestellt und auch der Captain gewählt...
Und weil Lüber letzte Woche als Erster gezogen wurde und nicht anwesend war, wurde die Elorantel so wütend
, das er gesagt Lüber sie sind raus...
Ich kann mir das alles nur so erklären!
Wenn ihr mich fragt hat die Elorantel 2 Würfel... 2 Stunden vor dem Spiel wird gewürfelt. So werden jeweils die Blöcke zusammen gestellt und auch der Captain gewählt...
Und weil Lüber letzte Woche als Erster gezogen wurde und nicht anwesend war, wurde die Elorantel so wütend
Ich kann mir das alles nur so erklären!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
- Uriella
- Supporter Classic

Naja auf nächste Saison sollte es ja keine Frage mehr sein wer Captain ist ..... Weber, alles andere würde ich um Welten nicht verstehen.
Und Bütler als Captain.....für meinen Geschmack zu lieb, da muss einer her der beim Schiri auch mal was bewirken kann.......aber eben, spielt jetzt ja eh nicht mehr sooo die Rolle.
Alles in allem fand ich das Spiel gestern gut. Jeder hat wieder mal gekämpt, Bern ist halt einfach Klassen besser, aber hätte man so gegen ein Ambri, Langnau, Lausanne, Fribourg gespielt hätten dort sicher mehr Punkte rausgeschaut
Und Bütler als Captain.....für meinen Geschmack zu lieb, da muss einer her der beim Schiri auch mal was bewirken kann.......aber eben, spielt jetzt ja eh nicht mehr sooo die Rolle.
Alles in allem fand ich das Spiel gestern gut. Jeder hat wieder mal gekämpt, Bern ist halt einfach Klassen besser, aber hätte man so gegen ein Ambri, Langnau, Lausanne, Fribourg gespielt hätten dort sicher mehr Punkte rausgeschaut
SCRJ - Nume du !
- Chäps
- Supporter Classic

Dito!Uriella hat geschrieben: Alles in allem fand ich das Spiel gestern gut. Jeder hat wieder mal gekämpt, Bern ist halt einfach Klassen besser, aber hätte man so gegen ein Ambri, Langnau, Lausanne, Fribourg gespielt hätten dort sicher mehr Punkte rausgeschaut
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
bezüglich weber gebe ich dir absolut recht...er wäre tatsächlich genau der richtige mann für dieses amt.Uriella hat geschrieben:Naja auf nächste Saison sollte es ja keine Frage mehr sein wer Captain ist ..... Weber, alles andere würde ich um Welten nicht verstehen.
bezüglich der zweiten aussage ist es so eine sache. rappi ist das jahr nicht das team, dass eine mannschaft in ihrer reichweite dominieren kann und sieht meistens gegen nominell stärkere teams besser aus. aber es darf nicht sein, dass man wegen einem tor total einbricht, wie es gestern gewesen ist. klar kann man sagen: gegen bern darf man verlieren. ich persönlich kann mit solch einer aussage nicht viel anfangen. wenn langnau oder gar basel gegen bern gewinnt, so kann man dies durchaus auch mal von unserem scrj erwarten...
-
Lübi
- Supporter Classic

Hätten und wären bringen uns jetzt nichts mehr. Gut gekämpft haben sie, aber die Punkte wurden einmal mehr dem Gegner überlassen, auch wenn Bern eine Klassemannschaft ist.
Man hat die Punkte ja auch gegen die direkten Konkurrenten nicht eingefahren.
Rappi liegt das Machen des Spiels nicht, darum spielen sie gegen bessere Gegner wie Bern meist auch sehr gut.
Man hat die Punkte ja auch gegen die direkten Konkurrenten nicht eingefahren.
Rappi liegt das Machen des Spiels nicht, darum spielen sie gegen bessere Gegner wie Bern meist auch sehr gut.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ