Captain
Captain
Heute wär Bütler Captain und das obwohl Capaul ja wieder fit ist? Was ist denn da los? Gibt es etwas auch zwischen Capaul und Eloranta Ärger? Sicher spielt Capaul nicht wirklich eine gute Saison, doch das kann ja nicht der Grund sein....denn Bütler ist ja auch nicht gerade "das gelbe vom Ei"....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hat denn capaul heute gespielt? wie gesagt, ich war leider verhindert und hab da fast nichts mitbekommen...fighter99 hat geschrieben:Heute wär Bütler Captain und das obwohl Capaul ja wieder fit ist? Was ist denn da los? Gibt es etwas auch zwischen Capaul und Eloranta Ärger? Sicher spielt Capaul nicht wirklich eine gute Saison, doch das kann ja nicht der Grund sein....denn Bütler ist ja auch nicht gerade "das gelbe vom Ei"....
Ja....sonst wäre ja gar kein "Back" mehr da gewesen....maximus hat geschrieben:hat denn capaul heute gespielt? wie gesagt, ich war leider verhindert und hab da fast nichts mitbekommen...fighter99 hat geschrieben:Heute wär Bütler Captain und das obwohl Capaul ja wieder fit ist? Was ist denn da los? Gibt es etwas auch zwischen Capaul und Eloranta Ärger? Sicher spielt Capaul nicht wirklich eine gute Saison, doch das kann ja nicht der Grund sein....denn Bütler ist ja auch nicht gerade "das gelbe vom Ei"....
- maximus
- Supporter Top

und er war nicht captain?? hmm...also ich würde das evt. nicht überbewerten...das captain-amt ist etwas, wo die ganze mannschaft mitbestimmt und nicht nur der trainer...der bring vielleicht einen namen, wo er gedenkt die captain-rolle zu übergeben. es kann grad so gut sein, dass der marco capaul gesagt hat, dass er dieses lieber jemanden anderem abgeben würde...was ich als sehr klug erachte.fighter99 hat geschrieben:Ja....sonst wäre ja gar kein "Back" mehr da gewesen....maximus hat geschrieben:hat denn capaul heute gespielt? wie gesagt, ich war leider verhindert und hab da fast nichts mitbekommen...fighter99 hat geschrieben:Heute wär Bütler Captain und das obwohl Capaul ja wieder fit ist? Was ist denn da los? Gibt es etwas auch zwischen Capaul und Eloranta Ärger? Sicher spielt Capaul nicht wirklich eine gute Saison, doch das kann ja nicht der Grund sein....denn Bütler ist ja auch nicht gerade "das gelbe vom Ei"....
der captain für kommende saison ist für mich eh schon klar...!!
maximus hat geschrieben:und er war nicht captain?? hmm...also ich würde das evt. nicht überbewerten...das captain-amt ist etwas, wo die ganze mannschaft mitbestimmt und nicht nur der trainer...der bring vielleicht einen namen, wo er gedenkt die captain-rolle zu übergeben. es kann grad so gut sein, dass der marco capaul gesagt hat, dass er dieses lieber jemanden anderem abgeben würde...was ich als sehr klug erachte.fighter99 hat geschrieben:Ja....sonst wäre ja gar kein "Back" mehr da gewesen....maximus hat geschrieben:hat denn capaul heute gespielt? wie gesagt, ich war leider verhindert und hab da fast nichts mitbekommen...fighter99 hat geschrieben:Heute wär Bütler Captain und das obwohl Capaul ja wieder fit ist? Was ist denn da los? Gibt es etwas auch zwischen Capaul und Eloranta Ärger? Sicher spielt Capaul nicht wirklich eine gute Saison, doch das kann ja nicht der Grund sein....denn Bütler ist ja auch nicht gerade "das gelbe vom Ei"....
der captain für kommende saison ist für mich eh schon klar...!!
Also für mich ist das nicht unbedingt normal...Cappa war ja jetzt doch lange Zeit Captain...und dann einfach so nicht mehr....schon etwas komisch.
bütler spielt immer noch 2 klassen besser als capaulfighter99 hat geschrieben:Heute wär Bütler Captain und das obwohl Capaul ja wieder fit ist? Was ist denn da los? Gibt es etwas auch zwischen Capaul und Eloranta Ärger? Sicher spielt Capaul nicht wirklich eine gute Saison, doch das kann ja nicht der Grund sein....denn Bütler ist ja auch nicht gerade "das gelbe vom Ei"....
Das ist deine Meinung....amarone hat geschrieben:bütler spielt immer noch 2 klassen besser als capaulfighter99 hat geschrieben:Heute wär Bütler Captain und das obwohl Capaul ja wieder fit ist? Was ist denn da los? Gibt es etwas auch zwischen Capaul und Eloranta Ärger? Sicher spielt Capaul nicht wirklich eine gute Saison, doch das kann ja nicht der Grund sein....denn Bütler ist ja auch nicht gerade "das gelbe vom Ei"....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Es waren keine 30 Sekunden gespielt schon hatte Cappa wieder mal einen Katastrophalen Fehlpass gemacht!maximus hat geschrieben:hat denn capaul heute gespielt?
Dumm ist, wer dummes tut!
Mr._Hockey hat geschrieben:Es waren keine 30 Sekunden gespielt schon hatte Cappa wieder mal einen Katastrophalen Fehlpass gemacht!maximus hat geschrieben:hat denn capaul heute gespielt?
Aber alles in allem hat er heute gar nicht mal so schlecht gespielt....das muss doch auch mal gesagt werden. Aber das ist hier eigentlich gar nicht die Frage......
- maximus
- Supporter Top

bütler habe ich NIE in denselben topf wie heim, kamber und lüber geworfen...dies nur so als nebensache.
zur captain-rolle: ich finde es eine gute lösung, dass capaul nicht mehr captain ist. denn so kann er sich wieder voll und ganz auf seine einsätze konzentrieren und das finde ich auch gut so. ok, während der saison dieses amt zu wechseln ist schon ein bisschen seltsam...aber wir wissen ja die genaue ursache nicht. morgen steht bestimmt mehr in den medien...
zur captain-rolle: ich finde es eine gute lösung, dass capaul nicht mehr captain ist. denn so kann er sich wieder voll und ganz auf seine einsätze konzentrieren und das finde ich auch gut so. ok, während der saison dieses amt zu wechseln ist schon ein bisschen seltsam...aber wir wissen ja die genaue ursache nicht. morgen steht bestimmt mehr in den medien...
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Classic

Ich habe keine Namen genannt! Es gibt einfach gewisse Leute!maximus hat geschrieben:bütler habe ich NIE in denselben topf wie heim, kamber und lüber geworfen...dies nur so als nebensache.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Mr._Hockey hat geschrieben:@fighter beim 2-0 hat er Berger umgefahren.
Aber ich denke auch, dass es nicht drauf ankommt wie gut jemand spielt sondern wie gut er reden kann! Wieso ist Stacy nicht Captain?
Stacy? Nein, nein...der war ja schon 2-3 mal Captain...aber der nützt jetzt überhaupt nichts....der war ja nicht einmal beim Schiri!! Nichts gegen Stacy aber als Captain: nein danke.
Ich bin der Meinung, dass Captain ein Schweizer sein muss, da der Captain ja auch Aufgaben neben dem Eis hat und da ist ein Schweizer besser....Bütler ist ja schon nicht schlecht...aber doch nicht während der Saison ein Wechsel...unglaublich....
-
Walsi
Walsi hat geschrieben:Was ich heute erstaundlich feststellen müssen, dass die Heim/Bütler Linie am meisten Eiszeit hat und uralt aussah..... Sorry aber wenn man den Trainer jetzt nicht in Frage stellt!?!
An welchem Spiel warst du eigentlich?
Die Angriffslinien:
Ward/Roest/Peltonen
Reuille/Bütler/Walser
Nüssli/Morger/Baumann
Häberlin/Hürlimann/Heim
Also schreib nicht so einen Stuss!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

Wie gesagt er geht nicht darum wie einer Kämpf es geht verdamt noch mal darum wie gut eine reden kann und da Morger eh sowas wie der Papi der Truppe ist, könnt ich mir den schon noch als Captain vorstellen.amarone hat geschrieben:sorry, aber bütler ist auch eine gute wahl, der hat auch 3 drittel lang gekämpft.Mr._Hockey hat geschrieben:Stimmt mOrger wär ne gute Wahl!
Dumm ist, wer dummes tut!