tobler - linth zeitung
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

tobler/streit wären sicher besser als züger/jaks!
und sulo/schoder.... das hängt auch mehr von sulo ab, denn von schoder. und sulo blockiert auch ne lizenz ! von daher kann man das nicht vergleichen.
baumann und nüssli: extremo zusammenscheissen !!! und ihnen ins gewissen reden ohne ende und sagen: wenn ihr nächste saiosn nicht funzt:------->tribüne !!
wir haben gute eliten.
ich tendiere zu:
baumann---->davos
nüssli-----> rappi
peltonen---->rappi, als flügel mit weber könnte er uns wieder mehr bringen als im moment.
kamber, lüber, heim-------> weg
und sulo/schoder.... das hängt auch mehr von sulo ab, denn von schoder. und sulo blockiert auch ne lizenz ! von daher kann man das nicht vergleichen.
baumann und nüssli: extremo zusammenscheissen !!! und ihnen ins gewissen reden ohne ende und sagen: wenn ihr nächste saiosn nicht funzt:------->tribüne !!
wir haben gute eliten.
ich tendiere zu:
baumann---->davos
nüssli-----> rappi
peltonen---->rappi, als flügel mit weber könnte er uns wieder mehr bringen als im moment.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

tobler/stret sicher besser als züger/jaks, aber nicht als stephan/lüdke oder stephan /manzatoschteff !! hat geschrieben:tobler/streit wären sicher besser als züger/jaks!
wir haben gute eliten.
ich tendiere zu:
baumann---->davos
nüssli-----> rappi
baumann muss sicher bleiben. und peltonen taut nächste saison vieleicht auf. zu kamber, lüber und heim bin ich gleicher meinung.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hmm, also mit einem abgang von baumann könnte ich mich nicht so ganz anfreunden...schteff !! hat geschrieben:ich würde baumann auch behalten wollen, aber ich denke dass er zu davos geht, die verliren paterlini und wollen ihn durch baumann ersetzen.....
das erhöht die chancen von nüssli und peltonen, dass sie bleiben.
am 5. februar wird übrigens noch über einen 2. antrag bei der versammlung abgestimmt. servette will die ausländerbeschränkung auf 5 erhöhen...3 nicht EU + 2 EU. sollte dies genehmigt werden, müsste rappi also noch einen kanadier verpflichten plus zwei schweden, finnen oder tschechen...(die sind ja auch bald in der EU)
- maximus
- Supporter Top

manzato wird nächste saison wieder in übersee spielen...somit wird es das duo stephan/manzato gar nicht geben.Glamoroso hat geschrieben: tobler/stret sicher besser als züger/jaks, aber nicht als stephan/lüdke oder stephan /manzato
zu lüdke: aha, stephan/lüdke soll besser sein als streit/tobler?? wieso hat man denn gleich nach einer neuen nr. 1 ausschau gehalten für den verletzten stephan??
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

glamoroso: stephan ist/wird auch ein topmann !
aber 8-ung: der muss sich dann auch wieder hochrappeln nach so einer langen verletzung !
maximus:
der antrag von basel und genf wird keine chance haben. dazu braucht es 75prozent der liga-stimmen, und soviele haben nicht interesse an einer 13er liga oder an 5 ausländern.
glaube ich.....
aber 8-ung: der muss sich dann auch wieder hochrappeln nach so einer langen verletzung !
maximus:
der antrag von basel und genf wird keine chance haben. dazu braucht es 75prozent der liga-stimmen, und soviele haben nicht interesse an einer 13er liga oder an 5 ausländern.
glaube ich.....
- Uriella
- Supporter Classic

Aber davor war er bei Davos ....also vor Servettemaximus hat geschrieben:ähm sorry, aber baumann kam nicht von davos zu uns, sondern von servette...pAcsUn hat geschrieben: @schteff kan mir nicht vorstellen das er nacht davos geht, er war ja schon einmal und es hat im nicht sehr gefallen in davos laut seiner aussage die er gab als er zu uns stoss
SCRJ - Nume du !
- maximus
- Supporter Top

also bezüglich basel stimm ich dir zu. der vorschlag von genf hingegen ist gar nicht so klar! bozon hat ja mit einem gang vor gericht gedroht!! und irgendwann wird einen solchen, zitat simon schenk "nestbeschmutzer" geben...da vill man besser vorsorgen...schteff !! hat geschrieben:maximus:
glaube ich.....
das würde jeder klub mache. sogar in Rappi hätte man sich nach einer neuen Nr.1 umgeschaut wäre berger verletzt gewesen.maximus hat geschrieben:zu lüdke: aha, stephan/lüdke soll besser sein als streit/tobler?? wieso hat man denn gleich nach einer neuen nr. 1 ausschau gehalten für den verletzten stephan??Glamoroso hat geschrieben: tobler/stret sicher besser als züger/jaks, aber nicht als stephan/lüdke oder stephan /manzato![]()
![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber jetzt ist es dann für viele teams zu spät, zu wissen, dass nächste saison 5 ausländer erlaubt sind. logo: die 2 zusätzlichen ausländer kriegst du schon, aber was machst du mit den schweizern, denen du den vertrag verlängert hast, oder die neu zu dir kommen ?
weil: die neuregelung würde ja ca. 24 schweizer spieler den nla-job kosten, aber die teams haben ev. mit denen verträge für 04/05........
weil: die neuregelung würde ja ca. 24 schweizer spieler den nla-job kosten, aber die teams haben ev. mit denen verträge für 04/05........
ausser eben RappipAcsUn hat geschrieben:ja maximus .. tut mir leid meinte weil in dem zeitungsbericht stand es hatt ihm noch bei keiner station (davos,bern,servette) richtig gut gefallen
- maximus
- Supporter Top

das hoffe ich doch!!! aber du verstehst nicht so ganz was ich meine...bei einem ausfall von streit oder tobler, würde man aber mit sicherheit nicht nach einer neuen nr.1 ausschau halten, da beide das potenzial dazu haben!!Glamoroso hat geschrieben:
das würde jeder klub mache. sogar in Rappi hätte man sich nach einer neuen Nr.1 umgeschaut wäre berger verletzt gewesen.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hm...okay das stimmt.wusste wirklich ned das du auf das hinaus wolltest.
- maximus
- Supporter Top

ok, da hast du auch wiederum recht. also irgendwie sind sie da in teufels küche geraten...finde es eigentlich ne schweinerei, dass man sich jetzt nicht einfach an das gentlemen agreement halten kann...wäre ja eh nur für nächste saison gedacht...danach gibt es eine neubeurteilung und die sehrwahrscheinliche aufstockung bezüglich ausländern.schteff !! hat geschrieben:aber jetzt ist es dann für viele teams zu spät, zu wissen, dass nächste saison 5 ausländer erlaubt sind. logo: die 2 zusätzlichen ausländer kriegst du schon, aber was machst du mit den schweizern, denen du den vertrag verlängert hast, oder die neu zu dir kommen ?