bist ja doch ein guterStraefe hat geschrieben:Yep und das Matchplakat. Sicher bin ja selber FCZ-fan
fcz-matchplakate sind nobelpreisverdächtig.

Lübi hat geschrieben:
Denke da nur schon wieder an nächsten Dienstag, wenn wir über 700 Km unter die Räder nehmen nur um unsere Jungs 2h zu unterstützen!!

Lübi hat geschrieben:@Maximus
Genau, aber die Mannschaft muss jetzt den Funken wieder auf die Fans rüberspringen lassen.
Fand den Text von Heim auch gut, der hat schonungslos alles aufgedeckt und alle Fehler eingestanden, genau diese Typen von Spieler brauchts, auch wenn ich mich sonst masslos über Heim aufrege, kann ich da nur sagen: BRAVO!!
Lasst uns Morgen ein erster Schritt in die richtige Richtung machen, nämlich richtung Strich!!!
GO BOYS!!!

"Wir diskutieren die ganze Zeit über dies und jenes - und trotzdem war die Leistung wieder desolat"fighter99 hat geschrieben:Was hat der Axel denn gesagt?

fighter99 hat geschrieben:also ich habe von reto klaus' editoral gesprochen...ich fand das klasse!! der heim hingegen hat nur vor sich hergejammer und geklagt, er und die mannschaft werden von überall unter druck gesetzt...ist wohl eher, dass er keinen neuen vertrag erhält...so wie heute in der SO steht, wird er zu 99.9% auf die abschussliste gesetzt...Lübi hat geschrieben:@Maximus
Genau, aber die Mannschaft muss jetzt den Funken wieder auf die Fans rüberspringen lassen.
Fand den Text von Heim auch gut, der hat schonungslos alles aufgedeckt und alle Fehler eingestanden, genau diese Typen von Spieler brauchts, auch wenn ich mich sonst masslos über Heim aufrege, kann ich da nur sagen: BRAVO!!
Lasst uns Morgen ein erster Schritt in die richtige Richtung machen, nämlich richtung Strich!!!
GO BOYS!!!![]()
Was hat der Axel denn gesagt?

also ich habe von reto klaus' editoral gesprochen...ich fand das klasse!! der heim hingegen hat nur vor sich hergejammer und geklagt, er und die mannschaft werden von überall unter druck gesetzt...ist wohl eher, dass er keinen neuen vertrag erhält...so wie heute in der SO steht, wird er zu 99.9% auf die abschussliste gesetzt...fighter99 hat geschrieben:Was hat der Axel denn gesagt?Lübi hat geschrieben:@Maximus
GO BOYS!!!
Also da kann ich mich der Meinung von Lübi nur anschliessen! Das ist wirklich mal was, das Hände und Füsse hat und nicht immer diese blöden Ausreden, welche total fehl am Platz sind.Memento hat geschrieben:"Wir diskutieren die ganze Zeit über dies und jenes - und trotzdem war die Leistung wieder desolat"fighter99 hat geschrieben:Was hat der Axel denn gesagt?
"Wir haben während er ganzen Saison zu viele wichtige Spiele gegen die dirkten Konkurrenten verloren. Im 2004 alle."
Es sei ihm unerklärlich, wie man sich in der jetztigen Situation so anstellen könne, wie beispielsweis in Kloten. (ja das ist uns auch unerklärlich) Miserable Chancenauswertung, löchrige Defensive, viele Dingea tragen dazu bei, "dass der SCRJ in einem Loch ist."
zur stimmung im lido meint er: "Die Stimmung ist verschissen!"
"Wir sind ja nicht blöd und sollten wissen woran es liegt und was es braucht!" (wenn sie das ja wissen, wieso merkt man davon nix)
er meint auch noch, dass gegen fribourg unbedingt punkte her müssen, sonst sei der playoffzug wohl definitiv abgefahren...
seine persönlichen zielen sind noch: plus-minus-bilanz verbessern und die saison positiv abschliessen (ich hoffe mal, dass das sicher alle spieler als ziel haben...)

wie bitte???fighter99 hat geschrieben: Aber das zeigt einmal mehr, dass es eben genau Spieler wie Heim weiterhin braucht!!!
Was willst du denn für Aussagen? Dass morgen die Sonne scheint? Man nur gut trainieren muss, dass der Trainer glücklich ist? Heile Welt herrscht und alle glücklich sind und super zufrieden?maximus hat geschrieben:wie bitte???fighter99 hat geschrieben: Aber das zeigt einmal mehr, dass es eben genau Spieler wie Heim weiterhin braucht!!!![]()
![]()
da bin ich aber gar nicht einverstanden!! heim geht es momentan vielmehr um die zukunft!!! der will sich möglichst gut ins bild stellen, damit er noch ne chance bekommt für nachste saison!! man kann ja, wie ich bereits geschreiben habe, das jammern förmlich riechen wenn man seine aussagen liest...

wenn klaus die kohle dazu hätte, wären wir scho lange schweizermeister...!!!!capaul hat geschrieben:....tja, genau so ist es fighter99..........einen mann wie heim braucht der scrj......aber diese ewigen schönredner sollen leine ziehen.........![]()
....und zu klaus, da sage ich nichts, dass ist überflüssig, ich glaube jeder weiss, zu was er fähig (nicht fähig!!!) ist............

natürlich will ich das nicht...du verstehst nicht ganz was ich sagen will. ich habe ja schon lange mal gesagt, dass mal ein verdammtes statement her muss und den spielern mal das messer an den hals gesetzt werden muss!fighter99 hat geschrieben:Was willst du denn für Aussagen? Dass morgen die Sonne scheint? Man nur gut trainieren muss, dass der Trainer glücklich ist? Heile Welt herrscht und alle glücklich sind und super zufrieden?maximus hat geschrieben:wie bitte???fighter99 hat geschrieben: Aber das zeigt einmal mehr, dass es eben genau Spieler wie Heim weiterhin braucht!!!![]()
![]()
da bin ich aber gar nicht einverstanden!! heim geht es momentan vielmehr um die zukunft!!! der will sich möglichst gut ins bild stellen, damit er noch ne chance bekommt für nachste saison!! man kann ja, wie ich bereits geschreiben habe, das jammern förmlich riechen wenn man seine aussagen liest...
Eigentlich dass die "SCRJ-Familie" glücklich ist und alles in Butter ist?
Von diesem ******* habe ich genug gehört!!!![]()
![]()
maximus hat geschrieben:wenn klaus die kohle dazu hätte, wären wir scho lange schweizermeister...!!!!capaul hat geschrieben:....tja, genau so ist es fighter99..........einen mann wie heim braucht der scrj......aber diese ewigen schönredner sollen leine ziehen.........![]()
....und zu klaus, da sage ich nichts, dass ist überflüssig, ich glaube jeder weiss, zu was er fähig (nicht fähig!!!) ist............

fighter99 hat geschrieben:Bist du etwa Klaus Zaugg?![]()

was?? das steht genau so im blick?capaul hat geschrieben:Heute im Blick
8 Punkte Rückstand
Aber Eloranta glaubt noch an Playoff
blick
sie spielten am di um die letzte playoff-chance, mussten aber sehen, dass zug viel mehr für den sieg tat
eloranta
dass zug mehr tat, ist ihre meinung. ich sehe es anders
blick
auch die fans waren sauer, forderten von den rängen, dass gekämpft wird.
eloranta
wem wollen sie glauben? mir oder den fans?
blick
wie motivieren sie ihre spieler gegen fribourg? sie spielen ja nur noch um die "goldene ananas"
eloranta
keineswegs. es gibt noch 12 spiele. wenn wir ins playoff wollen, müssen wir fribourg schlagen
blick
sie glauben tatsächlich noch ans playoff?
eloranta
solange es die chance gibt, solange gibt es auch hoffnung. vom playoff bis zur nlb ist für uns noch alles offen. wir müssen kämpfen, das ist unser job
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast