Wie weiter???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Straefe hat geschrieben:Yep und das Matchplakat. Sicher bin ja selber FCZ-fan
bist ja doch ein guter

fcz-matchplakate sind nobelpreisverdächtig.
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Ja scho geili Teils. Jetzt söttets nur no so Tschutte
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Straefe hat geschrieben:Wüäk Oxa und Kaufleute. Dort läuft ja nicht einmal Musik. Nur so Computerschwachsinn.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Kulturbanause!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Memento »

Mat hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Wüäk Oxa und Kaufleute. Dort läuft ja nicht einmal Musik. Nur so Computerschwachsinn.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Kulturbanause!
dito! :evil: :evil: :evil:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Nochmals zurück zum Thema:

@Yep und Fyat

Finde ja diese Anti-Rufe auch nicht GUT, und es tut mir auch weh wenn sie gesungen werden. Aber ich denke, wir haben jetzt genug lang zugeschaut (schon zu lange??) und haben das Recht Leistung zu fordern. Diese Anti-Rufe zu nennen finde ich zwar ein wenig übertrieben, da sie eigentlich nur zeigen, was Tatsache ist ( Null Emotionen). Genau das selbe mit "Wir wolln euch kämpfen sehn"

Im übrigen werden wir in den Zeitungen auch nur immer von den Spielern angegriffen, hab noch selten etwas Positives über die Fans gelesen.

Mal eine Anerkennung oder ein Danke in Form eines Schreibens in der Zeitung, welches von der GANZEN Mannschaft an uns Fans gerichtet ist, würde schon reichen. Aber ich glaube einfach, es wird im Team nicht gross geschätzt (mit Ausnahmen natürlich) was wir Fans eigentlich alles auf uns nehmen, wieviel Zeit wir in den Support und die Reise investieren. Das ist zwar für uns selbstverständlich, aber andere langen sich ab unserer Reise- und Support-Geilheit an den Kopf.
Denke da nur schon wieder an nächsten Dienstag, wenn wir über 700 Km unter die Räder nehmen nur um unsere Jungs 2h zu unterstützen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

dito!!!!!!!!!!
und wenn praktisch niemand mer singt in der kurve ausser bei den anti rufen können wir ja nicht viel dafür?!?
ausserdem stehe ich zu den anti rufen, aber ich singe praktisch immmer auch die anderen gesänge durch!!!!
SCRJ since 1945
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:
Denke da nur schon wieder an nächsten Dienstag, wenn wir über 700 Km unter die Räder nehmen nur um unsere Jungs 2h zu unterstützen!!

Also wenn die Mannschaft nur etwas Rückgrat hat, dann gibts nur eines:

JEDER IN DER GÄSTE-KURVE IN GENF MUSS VON DER MANNSCHAFT DAS TICKET RÜCKVERGÜTET ERHALTEN!!! Wer in dieser Situation nach Genf reist, der hat mehr als nur die Anerkennung der Mannschaft verdient. Zumal es in Genf noch nie einen Punkt gab und die Situation leider im moment mehr als nur hoffnungslos ist....

Eigentlich müsste ich dafür einen Thread eröffnen, damit es sicher ein Spieler lesen kann, aber dann gibts wieder Ärger mit Yep.... :roll:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Fighter

Ich würde das Ticket nicht rückvergütet wollen, da ich es ja gerne mache. Sonst könnte ich es ja lassen und zuhause bleiben, auch darum, dass wie schon erwähnt noch nie Punkte von Genf heimgenommen werden konnten und es für DI auch nicht gerade rosiger aussieht. Egal ich werde nach Genf gehen, zusammen mit ein paar wenigen anderen die Mannschaft unterstützen und mein Bestes geben.

Am nächsten Tag wäre eine kleines Danke von einem Spieler im Name der Mannschaft in der Zeitung auch schön, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

nun, ich denke die "emotionen" und der frust der zuschauer und fans sind glaub besser durchgekommen als wir denken. wenn man nämlich heute die ON liest, dann ist nämlich das hauptthema die momentane unzufriedenheit und ich muss sagen, dass es an der zeit war, dass ein statement abgegeben wurde.

vor allem das editoral von reto klaus finde ich hervorragend!! er kann uns verstehen, aber er fordert uns nun ALLE, also fans, zuschauer, VR, spieler, trainer, helfer, betreuer auf, am gleichen strick zu ziehen. ganz klar, ich bin auch absolut unzufrieden mit dieser saison, aber machen wir sie nicht noch schlechter wie sie bis jetzt verlaufen ist, denn man kann wirklich nicht wissen, bis wie weit der fall gehen würde, wenn wir so fortfahren...also, morgen ein sieg und ein erster schritt wäre getan!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Maximus

Genau, aber die Mannschaft muss jetzt den Funken wieder auf die Fans rüberspringen lassen.

Fand den Text von Heim auch gut, der hat schonungslos alles aufgedeckt und alle Fehler eingestanden, genau diese Typen von Spieler brauchts, auch wenn ich mich sonst masslos über Heim aufrege, kann ich da nur sagen: BRAVO!!

Lasst uns Morgen ein erster Schritt in die richtige Richtung machen, nämlich richtung Strich!!!

GO BOYS!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:@Maximus

Genau, aber die Mannschaft muss jetzt den Funken wieder auf die Fans rüberspringen lassen.

Fand den Text von Heim auch gut, der hat schonungslos alles aufgedeckt und alle Fehler eingestanden, genau diese Typen von Spieler brauchts, auch wenn ich mich sonst masslos über Heim aufrege, kann ich da nur sagen: BRAVO!!

Lasst uns Morgen ein erster Schritt in die richtige Richtung machen, nämlich richtung Strich!!!

GO BOYS!!!

Was hat der Axel denn gesagt?
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Memento »

fighter99 hat geschrieben:Was hat der Axel denn gesagt?
"Wir diskutieren die ganze Zeit über dies und jenes - und trotzdem war die Leistung wieder desolat"

"Wir haben während er ganzen Saison zu viele wichtige Spiele gegen die dirkten Konkurrenten verloren. Im 2004 alle."

Es sei ihm unerklärlich, wie man sich in der jetztigen Situation so anstellen könne, wie beispielsweis in Kloten. (ja das ist uns auch unerklärlich) Miserable Chancenauswertung, löchrige Defensive, viele Dingea tragen dazu bei, "dass der SCRJ in einem Loch ist."

zur stimmung im lido meint er: "Die Stimmung ist verschissen!"

"Wir sind ja nicht blöd und sollten wissen woran es liegt und was es braucht!" (wenn sie das ja wissen, wieso merkt man davon nix)

er meint auch noch, dass gegen fribourg unbedingt punkte her müssen, sonst sei der playoffzug wohl definitiv abgefahren...

seine persönlichen zielen sind noch: plus-minus-bilanz verbessern und die saison positiv abschliessen (ich hoffe mal, dass das sicher alle spieler als ziel haben...)
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:

GO BOYS!!!
also ich habe von reto klaus' editoral gesprochen...ich fand das klasse!! der heim hingegen hat nur vor sich hergejammer und geklagt, er und die mannschaft werden von überall unter druck gesetzt...ist wohl eher, dass er keinen neuen vertrag erhält...so wie heute in der SO steht, wird er zu 99.9% auf die abschussliste gesetzt... :twisted:

maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

GO BOYS!!!
also ich habe von reto klaus' editoral gesprochen...ich fand das klasse!! der heim hingegen hat nur vor sich hergejammer und geklagt, er und die mannschaft werden von überall unter druck gesetzt...ist wohl eher, dass er keinen neuen vertrag erhält...so wie heute in der SO steht, wird er zu 99.9% auf die abschussliste gesetzt... :twisted:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Memento hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Was hat der Axel denn gesagt?
"Wir diskutieren die ganze Zeit über dies und jenes - und trotzdem war die Leistung wieder desolat"

"Wir haben während er ganzen Saison zu viele wichtige Spiele gegen die dirkten Konkurrenten verloren. Im 2004 alle."

Es sei ihm unerklärlich, wie man sich in der jetztigen Situation so anstellen könne, wie beispielsweis in Kloten. (ja das ist uns auch unerklärlich) Miserable Chancenauswertung, löchrige Defensive, viele Dingea tragen dazu bei, "dass der SCRJ in einem Loch ist."

zur stimmung im lido meint er: "Die Stimmung ist verschissen!"

"Wir sind ja nicht blöd und sollten wissen woran es liegt und was es braucht!" (wenn sie das ja wissen, wieso merkt man davon nix)

er meint auch noch, dass gegen fribourg unbedingt punkte her müssen, sonst sei der playoffzug wohl definitiv abgefahren...

seine persönlichen zielen sind noch: plus-minus-bilanz verbessern und die saison positiv abschliessen (ich hoffe mal, dass das sicher alle spieler als ziel haben...)
Also da kann ich mich der Meinung von Lübi nur anschliessen! Das ist wirklich mal was, das Hände und Füsse hat und nicht immer diese blöden Ausreden, welche total fehl am Platz sind.

Aber das zeigt einmal mehr, dass es eben genau Spieler wie Heim weiterhin braucht!!!

Einige andere "Luschen" des SCRj reden die ganze Zeit um den heissen Brei herum und plappern irgendeinen Mist, was die Fans noch mehr aufregt und einige dieser Luschen, wenn nicht alle, dürfen wir nächste Saison wieder "bewundern"!!! Und diejenigen die Mal was sagen werden abgeschoben....typisch SCRJ....nur ja den Familienfrieden nicht gefährden!!! :evil:

Weiss eigentlich einer was Klaus für einen Vertrag hat? Ist der endlos an den SCRJ gebunden? Oder wird der auch mal ersetzt? Was eigentlich mehr als nur an der Zeit wäre....
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben: Aber das zeigt einmal mehr, dass es eben genau Spieler wie Heim weiterhin braucht!!!
wie bitte??? :shock: :shock: :? da bin ich aber gar nicht einverstanden!! heim geht es momentan vielmehr um die zukunft!!! der will sich möglichst gut ins bild stellen, damit er noch ne chance bekommt für nachste saison!! man kann ja, wie ich bereits geschreiben habe, das jammern förmlich riechen wenn man seine aussagen liest...

und nochwas: zu deiner aussage bezüglich klaus ist vor allem schteff gar nicht einverstanden...hab auch schon laut über dasselbe nachgedacht...aber muss schlussendlich doch sagen, dass klaus im moment eine optimale person ist. so wie ich nämlich auch gehört habe, gibt es keinen manager bzw. sportmanager wie klaus, der so "günstig" ist...
Zuletzt geändert von maximus am 16. Jan 2004 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

....tja, genau so ist es fighter99..........einen mann wie heim braucht der scrj......aber diese ewigen schönredner sollen leine ziehen......... :twisted:

....und zu klaus, da sage ich nichts, dass ist überflüssig, ich glaube jeder weiss, zu was er fähig (nicht fähig!!!) ist............ :lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben: Aber das zeigt einmal mehr, dass es eben genau Spieler wie Heim weiterhin braucht!!!
wie bitte??? :shock: :shock: :? da bin ich aber gar nicht einverstanden!! heim geht es momentan vielmehr um die zukunft!!! der will sich möglichst gut ins bild stellen, damit er noch ne chance bekommt für nachste saison!! man kann ja, wie ich bereits geschreiben habe, das jammern förmlich riechen wenn man seine aussagen liest...
Was willst du denn für Aussagen? Dass morgen die Sonne scheint? Man nur gut trainieren muss, dass der Trainer glücklich ist? Heile Welt herrscht und alle glücklich sind und super zufrieden?

Eigentlich dass die "SCRJ-Familie" glücklich ist und alles in Butter ist?

Von diesem ******* habe ich genug gehört!!! :evil: :evil: :evil:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:....tja, genau so ist es fighter99..........einen mann wie heim braucht der scrj......aber diese ewigen schönredner sollen leine ziehen......... :twisted:

....und zu klaus, da sage ich nichts, dass ist überflüssig, ich glaube jeder weiss, zu was er fähig (nicht fähig!!!) ist............ :lol:
wenn klaus die kohle dazu hätte, wären wir scho lange schweizermeister...!!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

maximus hat geschrieben:
Was willst du denn für Aussagen? Dass morgen die Sonne scheint? Man nur gut trainieren muss, dass der Trainer glücklich ist? Heile Welt herrscht und alle glücklich sind und super zufrieden?

Eigentlich dass die "SCRJ-Familie" glücklich ist und alles in Butter ist?

Von diesem ******* habe ich genug gehört!!! :evil: :evil: :evil:
natürlich will ich das nicht...du verstehst nicht ganz was ich sagen will. ich habe ja schon lange mal gesagt, dass mal ein verdammtes statement her muss und den spielern mal das messer an den hals gesetzt werden muss!

es wurde ja wie, wie ich bereits vorhin gepostet habe, ständig davon geredet, dass in der mannschaft trotz der misere eine super stimmung herrsche...jaja, diese mannschaft muss wohl zuerst erfunden werden!!!

es geht mir alleine um den fall heim!! sorry, aber bei mir hat er ausgedient...fertig!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:....tja, genau so ist es fighter99..........einen mann wie heim braucht der scrj......aber diese ewigen schönredner sollen leine ziehen......... :twisted:

wenn klaus die kohle dazu hätte, wären wir scho lange schweizermeister...!!!!

Bist du etwa Klaus Zaugg? :lol:

Über den Klaus ist es müssig zu diskutieren. Aber man muss sich wirklich mal fragen, ob evtl. ein neuer Wind nicht mal richtig wäre? Da man hier keine Gerüchte streuen darf, ist das ein zu komplexes Thema.... :D
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Bist du etwa Klaus Zaugg? :lol:

report!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

was erwartest du den von klaus??? wie gesagt, hab auch mal mit diesem gedanken geliebäugelt wie du. aber hab mal darüber nachgedacht, nachdem ich mit schteff kurz über klaus geschrieben habe und ich muss sagen, dass er recht hat!!

1. kostet er den scrj nicht soviel wie ein anderer
2. sind auch ihm gewissermassen die hände gebunden
3. hat er doch dein einten oder anderen guten transfer eingefädelt

und wie gesagt, wenn klaus kohle en mass zur verfügung hätte, dänn wären wir wirklich bald schweizermeister...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Heute im Blick

8 Punkte Rückstand
Aber Eloranta glaubt noch an Playoff

blick
sie spielten am di um die letzte playoff-chance, mussten aber sehen, dass zug viel mehr für den sieg tat

eloranta
dass zug mehr tat, ist ihre meinung. ich sehe es anders

blick
auch die fans waren sauer, forderten von den rängen, dass gekämpft wird.

eloranta
wem wollen sie glauben? mir oder den fans?

blick
wie motivieren sie ihre spieler gegen fribourg? sie spielen ja nur noch um die "goldene ananas"

eloranta
keineswegs. es gibt noch 12 spiele. wenn wir ins playoff wollen, müssen wir fribourg schlagen

blick
sie glauben tatsächlich noch ans playoff?

eloranta
solange es die chance gibt, solange gibt es auch hoffnung. vom playoff bis zur nlb ist für uns noch alles offen. wir müssen kämpfen, das ist unser job
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:Heute im Blick

8 Punkte Rückstand
Aber Eloranta glaubt noch an Playoff

blick
sie spielten am di um die letzte playoff-chance, mussten aber sehen, dass zug viel mehr für den sieg tat

eloranta
dass zug mehr tat, ist ihre meinung. ich sehe es anders

blick
auch die fans waren sauer, forderten von den rängen, dass gekämpft wird.

eloranta
wem wollen sie glauben? mir oder den fans?

blick
wie motivieren sie ihre spieler gegen fribourg? sie spielen ja nur noch um die "goldene ananas"

eloranta
keineswegs. es gibt noch 12 spiele. wenn wir ins playoff wollen, müssen wir fribourg schlagen

blick
sie glauben tatsächlich noch ans playoff?

eloranta
solange es die chance gibt, solange gibt es auch hoffnung. vom playoff bis zur nlb ist für uns noch alles offen. wir müssen kämpfen, das ist unser job
was?? das steht genau so im blick? :shock: :shock:

diese verdammte schönrederei!!!! der finnische schlafwagen hat wohl noch gar nichts kapiert!!! :x :x :evil:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

...ja, das steht genau so im blick..............unglaublich :roll:
Gesperrt