heute sind wir (wiedereinmal) *******

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
heute sind wir (wiedereinmal) *******

Beitrag von YEP »

so, möchte jetzt einfach ein paar sachen loswerden...

vermutlich betrifft es euch, die ihr hier schreibt, nicht so sehr, aber *******, ich reg mich auf, also schreibe ich auch... :evil:

unser support heute, war, lassts mich mal so sagen, grottenschlecht! tut mir leid, liebe angagierte rappianer, aber was wir zur Zeit zuhause bieten ist wirklich unter aller sau! mag ja sein, dass die Playoffs fast abgeschrieben sind. mag ja sein, dass unsere jungs der form hinterher rennen, und mag ja auch sein, dass ihr euch tödlichst ab den fehlern, den verpassten chancen und der mangelnden agressivität auf dem eis aufregt. ABER DAS ZÄHLT JETZT NICHT! was zählt ist einsatz, wille, und der glaube daran dass wir noch nicht in den Playouts sind, solange wir im teletext nicht rot sind! PUNKT! und darum darf es einfach nicht sein, dass pro lieder für den scrj nur halb so laut klingen wie zb. ein "wo isch euse scr"!

Wenn ich mich so umschaue (stehe im oe) sehe ich soooo viele, oe's, cb's, offizielle, "mittige", und andere, die einfach nur stumm da stehen und keinen pieps von sich geben. UND DAS DARF EINFACH NICHT SEIN! NICHT JETZT!

GENAU JETZT, IN DIESEN WICHTIGEN SPIELEN, BRAUCHT UNS DIE MANNSCHAFT AM MEISTEN! ALSO SCHREIT MIT, BEI JEDER GELEGENHEIT! JEDESMAL WENN IHR EIN LIED HÖRT, DAS ANGESTIMMT WIRD, ÜBERNEHMT ES UND TRAGT ES DURCH DIE KURVE! DAMIT WIR ZUSAMMEN HINTER DEM SCRJ STEHEN! DAMIT WIR ZUSAMMEN DIE PLAYOFFS NOCH ERREICHEN!

so, habe fertig! nug genervd... werde mir den beitrag morgen nochmals ansehen und mich evtl. nochmals gemässigt dazu äussern... :evil:
greezz

YEP
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Sorry das ich nicht immer mitgesungen habe! Ich kann einfach nicht mehr! Du kennst meine Einstellung zu diesem Thema!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Und dafür eröffnest du extra einen neuen Trade....das wird doch schon diskutiert....(endlich konnte ich diesen Spruch auch mal bringen.... :lol: :lol: :lol: )
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

@chäps... ja voll isi... du warst auch nicht gemeint... =] hab ja gesagt wird wohl eher die betreffen, die nicht hier auf dem forum sind...

aber dich hats auch nur angepiiep weil niemand mitgezogen hat...

und @fighter... 1. ich bin admin = ich bin diktator = ich mache was ich will = ich scheff, du nix...
2. heisst das gute ding thread und nicht trade... ein trade ist ein transfer oder eine berufssparte (klugscheiss)
und 3. wo? =]
achja, und 4. mctavish hat in dem anderen thread gemeint, es einige investieren 1000.- und so in die kurve! stimmt, aber diese einige, die sind von meinem posting ausgeschlossen und nicht betroffen... gemeint sind nur solche, welche die schnauze nicht aufreissen, bzw. angst haben und darum wie steff ( :twisted: )auf die sitzplätze flüchten! druscho?
greezz

YEP
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

@jEP
1. Danke

2. Ja richtig. Habe "leider" kein Mega und darum schauen ziemlich viele nur ganz verdutzt aus der Wäsche wenn mal etwas von mir kommt!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

1. danke für die belehrung...ist schon etwas später, aber hast recht, wird mir nicht mehr passieren mit dem thread.

2. heisst der schteff....

3. kannst du das selbst raussuchen, wo das bereits geschrieben wurde, bist ja der diktator...

4. sind die sitzplätze viel, viel gemütlicher und bringt dem scrj auch mehr in die kasse
Zuletzt geändert von fighter99 am 13. Jan 2004 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

YEP hat geschrieben:darum wie steff ( :twisted: )auf die sitzplätze flüchten! druscho?
bist du anti-sitzplätzler??? :twisted: :lol:
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

maximus hat geschrieben:
YEP hat geschrieben:darum wie steff ( :twisted: )auf die sitzplätze flüchten! druscho?
nein, aber wollte dem schteff einfach ein bisschen ans bein biseln... hatte grad lust...

und @ fighter... du verhunzt meinen thread! =]
und ich auch... *g* so fertig stuss...
greezz

YEP
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

YEP hat geschrieben:nein, aber wollte dem schteff einfach ein bisschen ans bein biseln... hatte grad lust..
achsooo...ja solangs nur das ist...ich bin nämlich auch sitzplätzer weisch!!! :twisted: :twisted:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

YEP hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
nein, aber wollte dem schteff einfach ein bisschen ans bein biseln... hatte grad lust...

und @ fighter... du verhunzt meinen thread! =]
und ich auch... *g* so fertig stuss...

Ok, bin sofort ruhig....DIKTATOR, das Fussvolk hört auf dich.... :lol: :lol:
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

maximus hat geschrieben:
YEP hat geschrieben:nein, aber wollte dem schteff einfach ein bisschen ans bein biseln... hatte grad lust..
achsooo...ja solangs nur das ist...ich bin nämlich auch sitzplätzer weisch!!! :twisted: :twisted:
weiss dänk...

ps: auch du verhunzist meinen thread! =]
greezz

YEP
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

YEP hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
weiss dänk...

ps: auch du verhunzist meinen thread! =]

Vorschlag: Eröffne nochmals einen und wir halten uns raus.... :lol:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Da ist mir anscheinend jemand zuvor gekommen mit solch einem Thread, ja das Leid, wenn man im Limmattal wohnt! Nachdem ich mich auf der nach Hause fahrt etwas abregen konnte, hoffe ich nun einigermassen sachlich schreiben zu können!

Sind wir eigentlich beim ZSC oder was?? Sorry aber mir hats heute echt abgelöscht, weshalb ich auch in den neutralen Sektor gezügelt bin, denn hinter dem was geboten wurde, kann ich einfach nicht stehen!!!! Nicht immer nur die Mannschaft ist schlecht, meine Herren! Und ich will jetzt nicht sagen, die vom Forum seien wohl nicht "schuldig", denn ich bin mir hundert Prozent sicher, dass es auch einzelne von hier drunter hat!

Es war einfach unter aller Sau, was im letzten Drittel geboten wurde, nichts pro-SCRJ, echt gar nichts!!! Wenn mal was kam, kam ich mir mit etwa fünf andern alleine vor mit singen, und nachdem fünften mal "Wo isch euse SCR" oder "Null Emotione" bin ich abgehauen!! Unsäglich die Mannschaft so fertig zu machen, und am Schluss noch mit Pfiffen zu verabschieden!

Sonstiges:
- es wird tammi nomal die ganze Zeit geschnurrt in der Kurve wie nichts anderes, für Hockey scheint sich niemand zu intressieren

- gekreischt wird ja was das Zeug hält, stresst gewaltig!!!

- dann wird mal wieder über den Schiri geflucht, obwohl mehr an der eigenen Mannschaft liegt!!

UNSÄGLICH! Hätte ich das Geld, wär ich für die nächsten Spiele auf den Sitzplätzen zu finden!!! Vielleicht revidiere ich diese Meinung auch wieder, aber heute wäre ich froh gewesen, nicht auf den Stehplätzen zu sein!

Klar spielte die Mannschaft nicht gut, aber heute kann ich ihnen nicht soo viel vorwerfen! Man probierte es ja, aber konnte da wieder den Pass nicht annehmen bzw. kommt der Pass in den Rücken, verfährt sich da irgendwie wieder mit einem Mitspieler, im Moment klappt einfach gar nichts, die einfachsten Pässe nicht und einfach alles!!! Aber probiert haben sie es!! Und sorry, wenn ich so fertig gemacht würde ein Drittel lang wie heute, wäre ich auf dem Eis auch nicht mehr motiviert, und würde nach dem Spiel keinen Stock mehr heben kommen, sondern eher den Finger zeigen und verreisen!!

An alle die so gut anti-SCRJ singen können! Haut ab, das brauchen wir nicht!!! Zwar wär der Sektor B dann ja grad halb leer heute, irgendwie doch auch noch blöde!!!!

Ich bin froh, muss ich mir am Freitag das Spiel nicht antun, und wegen Sonntag bin ich noch unschlüssig, verspüre aber im Moment keine grosse Lust!!

Zum Glück gibts das SCRJ-Fan-Fest wo der Sinn einfach nur saufen ist!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Fyat hat geschrieben:Da ist mir anscheinend jemand zuvor gekommen mit solch einem Thread, ja das Leid, wenn man im Limmattal wohnt! Nachdem ich mich auf der nach Hause fahrt etwas abregen konnte, hoffe ich nun einigermassen sachlich schreiben zu können!

Sind wir eigentlich beim ZSC oder was?? Sorry aber mir hats heute echt abgelöscht, weshalb ich auch in den neutralen Sektor gezügelt bin, denn hinter dem was geboten wurde, kann ich einfach nicht stehen!!!! Nicht immer nur die Mannschaft ist schlecht, meine Herren! Und ich will jetzt nicht sagen, die vom Forum seien wohl nicht "schuldig", denn ich bin mir hundert Prozent sicher, dass es auch einzelne von hier drunter hat!

Es war einfach unter aller Sau, was im letzten Drittel geboten wurde, nichts pro-SCRJ, echt gar nichts!!! Wenn mal was kam, kam ich mir mit etwa fünf andern alleine vor mit singen, und nachdem fünften mal "Wo isch euse SCR" oder "Null Emotione" bin ich abgehauen!! Unsäglich die Mannschaft so fertig zu machen, und am Schluss noch mit Pfiffen zu verabschieden!

Sonstiges:
- es wird tammi nomal die ganze Zeit geschnurrt in der Kurve wie nichts anderes, für Hockey scheint sich niemand zu intressieren

- gekreischt wird ja was das Zeug hält, stresst gewaltig!!!

- dann wird mal wieder über den Schiri geflucht, obwohl mehr an der eigenen Mannschaft liegt!!

UNSÄGLICH! Hätte ich das Geld, wär ich für die nächsten Spiele auf den Sitzplätzen zu finden!!! Vielleicht revidiere ich diese Meinung auch wieder, aber heute wäre ich froh gewesen, nicht auf den Stehplätzen zu sein!

Klar spielte die Mannschaft nicht gut, aber heute kann ich ihnen nicht soo viel vorwerfen! Man probierte es ja, aber konnte da wieder den Pass nicht annehmen bzw. kommt der Pass in den Rücken, verfährt sich da irgendwie wieder mit einem Mitspieler, im Moment klappt einfach gar nichts, die einfachsten Pässe nicht und einfach alles!!! Aber probiert haben sie es!! Und sorry, wenn ich so fertig gemacht würde ein Drittel lang wie heute, wäre ich auf dem Eis auch nicht mehr motiviert, und würde nach dem Spiel keinen Stock mehr heben kommen, sondern eher den Finger zeigen und verreisen!!

An alle die so gut anti-SCRJ singen können! Haut ab, das brauchen wir nicht!!! Zwar wär der Sektor B dann ja grad halb leer heute, irgendwie doch auch noch blöde!!!!

Ich bin froh, muss ich mir am Freitag das Spiel nicht antun, und wegen Sonntag bin ich noch unschlüssig, verspüre aber im Moment keine grosse Lust!!

Zum Glück gibts das SCRJ-Fan-Fest wo der Sinn einfach nur saufen ist!

Hut ab!!! Sensationelles Statement!!! Aber ich kann dir sagen, dass du dich über die Gesänge auch auf den Sitzplätzen mächtig aufgeregt hättest....ging zumindest mir so.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Dito Fyat. Meine Rede (woher hast du die? ;))

Alle Fäns die die Mannschaft gestern auspfiffen SIND *******. So ist es.

Es ist unter aller Sau, dass in den letzten 15 Spielminuten aussschliesslich negatives gepläre kam aus der Kurve.

Es ist unter aller Sau, dass die Spieler nach dem Matsch ausgepfiffen wurden.

Es ist unter aller Sau, dass die Quasi-Fäns (die unter uns gesagt kaum wissen, wie man Eishockey buchstabiert) alles schlecht reden und nur noch über die Mannschaft fluchen. Raus mit ihnen.

Es ist unter aller Sau, dass den Spielern versaute Gesten gezeigt wurden, als diese sich trotz bitterer Niederlage bei den Fäns verabschiedeten.

Zum spielerischen möchte ich an dieser Stelle nichts sagen. Nur so viel:

Ich habe mich geschämt, SCRJ-Fän zu sein. Aber nicht der Mannschaft wegen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Kev »

ich sage nichts mehr dazu....
hab mich gestern schon genug aufgeregt wegen der stimmung....
ausserdem darf ich ja e nicht mehr an die heimmätche habe gestern stadionverbot bekommen zusammen mit 3 anderen...
also jetzt müsst ihr euch alle selber in den ***** kneifen und unsere mannschaft nach vorne treiben!!!!!!
auswärtsfahrten sind für mich ab jetzt nur noch erlaubt..
zuhause einfach ot :lol:
SCRJ since 1945
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Kev hat geschrieben: hab mich gestern schon genug aufgeregt wegen der stimmung....
Nebenbei erwähnt: Auch ihr unten habt solchen Sch* angestimmt! Vielleicht meinst du nur die Lautstärke, dann sage ich "nichts", willst du aber auch das "Anti-SCRJ-Gesinge" ansprechen, dann frage ich mich ein wenig...

Das andere ist *******!!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Kev hat geschrieben: hab mich gestern schon genug aufgeregt wegen der stimmung....
Es geht nicht um die miese Stimmung. Es geht um die trostlosen Fäns die der eigenen mannschaft den rücken kehren und sie ausbuhen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

piloti hat geschrieben:
Es geht nicht um die miese Stimmung. Es geht um die trostlosen Fäns die der eigenen mannschaft den rücken kehren und sie ausbuhen.
es geht ganz sicher auch um die stimmung! wenn bei pro-scrj-liedern niemand mitsingt, dann regt man sich ja auch auf... oder? :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

YEP hat geschrieben:
gemeint sind nur solche, welche die schnauze nicht aufreissen, bzw. angst haben und darum wie steff ( :twisted: )auf die sitzplätze flüchten! druscho?
hallo ??

1. steff ist fast 20 jahre in dieser kurve, resp. in allen anderen kurven wo der scrj im lido jemals hatte gestanden !

2. steff war zu dieser zeit sehr aktiv als fan. genauso wie heute einige andere.

3. steff steht seit über 25 jahren auswärts in der kurve mit den rappifans.

4. wenn steff die schnauze aufreisst, rumpelt es. bin extremo stimmgewaltig :twisted: nur fyat und chäps sind in meiner liga was die lautstärke betrifft. :wink: und sicher auch andere.... :wink:

5. steff hat vor nix und niemandem angst ! ich stehe zu allem was ich ableiere, ps: bin ja hier im forum fast der einzige mit richtigem namen.

6. steff ist nicht geflüchtet, sondern hat die sitzplätze von seinem vater übernommen. *mir-gerade-eine-träne-aus-den-augen-wisch*

noch fragen ? :twisted:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Nein, es geht mir nicht um die Stimmung! dieses elende Gehoil um die "Oh, wir armen haben keine Stimmung"-Diskussion habe ich eh satt.

Es geht mir einzig um das Verhalten der Kurve in den letzten 15 Minuten: Die Pfife, das Buhen, die Gesten...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Es ist unter aller Sau, dass die Quasi-Fäns (die unter uns gesagt kaum wissen, wie man Eishockey buchstabiert) alles schlecht reden und nur noch über die Mannschaft fluchen. Raus mit ihnen.
hust-hust....... :twisted:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Fühlt sich da jemand betroffen?

Ist doch wahr. Seit Wochen die selben Töne und ein h**** geheul, aber in der Kurve und in Kloten (wie ich vernommen habe) die Mannschaft auspfeiffen.

Das sind Scheissfäns, sorry. Aber dafür diskutieren wie gut die Stimmung ist und wie kuuhl unsere Fänkultur ist... lächerlich. Sorry.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Fühlt sich da jemand betroffen?

Ist doch wahr. Seit Wochen die selben Töne und ein h**** geheul, aber in der Kurve und in Kloten (wie ich vernommen habe) die Mannschaft auspfeiffen.

Das sind Scheissfäns, sorry. Aber dafür diskutieren wie gut die Stimmung ist und wie kuuhl unsere Fänkultur ist... lächerlich. Sorry.
na ja: vom hören sagen her lernt man lügen, aber ist egal.

es gab sehr gute fan-auftritte auswärts: gotteron, 2x ambri, zug, lugano, basel und ev. noch andere. davos ?

dito zuhause: respektable - nicht wie in frankfurt beim fussball - aber für uns anständige choreos: bern, davos, ambri, ev. noch andere.

jetzt reissen ein paar fäden, einverstanden, und es geht nichts mehr. o.k. ?
das beweist aber, dass die wo du jetzt als scheissfäns bezeichnest, eigentlich die waren, welche für die guten auftritte zeichneten. schnallsch ?
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ja, Steff. Ich fands auch toll, dass diese Leute Choreos machten und sich mühe gaben. Aber das entschuldigt nicht, was gestern in der Kurve abging. Schnallsch?
Gesperrt