vermutlich betrifft es euch, die ihr hier schreibt, nicht so sehr, aber *******, ich reg mich auf, also schreibe ich auch...
unser support heute, war, lassts mich mal so sagen, grottenschlecht! tut mir leid, liebe angagierte rappianer, aber was wir zur Zeit zuhause bieten ist wirklich unter aller sau! mag ja sein, dass die Playoffs fast abgeschrieben sind. mag ja sein, dass unsere jungs der form hinterher rennen, und mag ja auch sein, dass ihr euch tödlichst ab den fehlern, den verpassten chancen und der mangelnden agressivität auf dem eis aufregt. ABER DAS ZÄHLT JETZT NICHT! was zählt ist einsatz, wille, und der glaube daran dass wir noch nicht in den Playouts sind, solange wir im teletext nicht rot sind! PUNKT! und darum darf es einfach nicht sein, dass pro lieder für den scrj nur halb so laut klingen wie zb. ein "wo isch euse scr"!
Wenn ich mich so umschaue (stehe im oe) sehe ich soooo viele, oe's, cb's, offizielle, "mittige", und andere, die einfach nur stumm da stehen und keinen pieps von sich geben. UND DAS DARF EINFACH NICHT SEIN! NICHT JETZT!
GENAU JETZT, IN DIESEN WICHTIGEN SPIELEN, BRAUCHT UNS DIE MANNSCHAFT AM MEISTEN! ALSO SCHREIT MIT, BEI JEDER GELEGENHEIT! JEDESMAL WENN IHR EIN LIED HÖRT, DAS ANGESTIMMT WIRD, ÜBERNEHMT ES UND TRAGT ES DURCH DIE KURVE! DAMIT WIR ZUSAMMEN HINTER DEM SCRJ STEHEN! DAMIT WIR ZUSAMMEN DIE PLAYOFFS NOCH ERREICHEN!
so, habe fertig! nug genervd... werde mir den beitrag morgen nochmals ansehen und mich evtl. nochmals gemässigt dazu äussern...