Play.....

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Walsi

Play.....

Beitrag von Walsi »

Möchte meine tiefen Frust über dieses Team auch noch loswerden! Man hat gestern in Kloten richtig gesehen, dass diese Mannschaft keinen STOLZ im Ranzen hat. Bin sehr enttäuscht...wie alle anderen auch! Eloranta muss doch seine Spieler mal wachrüppeln das kann doch nicht sein das der wie ein Stein auf der Bank sitzt?!

Ich bin einer der immer positiv und in jeder Situation hiter dem SCTJ steht und darum denke ich mit schwerem Aberglauben trotzdem noch an die Playoff hoffe auf eine GEWALTIGE Reaktion gegen Zug morgen! Was meint Ihr? STEP BY STEP!!!!!! Lets go STACY AND DALE!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Walsi hat geschrieben:Möchte meine tiefen Frust über dieses Team auch noch loswerden! Man hat gestern in Kloten richtig gesehen, dass diese Mannschaft keinen STOLZ im Ranzen hat. Bin sehr enttäuscht...wie alle anderen auch! Eloranta muss doch seine Spieler mal wachrüppeln das kann doch nicht sein das der wie ein Stein auf der Bank sitzt?!

Ich bin einer der immer positiv und in jeder Situation hiter dem SCTJ steht und darum denke ich mit schwerem Aberglauben trotzdem noch an die Playoff hoffe auf eine GEWALTIGE Reaktion gegen Zug morgen! Was meint Ihr? STEP BY STEP!!!!!! Lets go STACY AND DALE!
aha, ein rooooookie.... :lol: :lol: :lol: schau dir doch mal zuerst die ganzen threads an...dann musst du nämlich kein neues eröffnen, mit demselben thema wo bereits x-mal diskutiert wird...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Walsi hat geschrieben:
Möchte meine tiefen Frust über dieses Team auch noch loswerden! Man hat gestern in Kloten richtig gesehen, dass diese Mannschaft keinen STOLZ im Ranzen hat. Bin sehr enttäuscht...wie alle anderen auch! Eloranta muss doch seine Spieler mal wachrüppeln das kann doch nicht sein das der wie ein Stein auf der Bank sitzt?!
ach wo...... ist doch für uns fans nicht so schlimm......

immerhin konnten wir heute montag wieder zur arbeit !! geil !

die spieler sitzen daheim und zerbrechen sich den kopf über das gebotene.
oder sie trainieren - wie immer - gut ! sehr gut sogar ! das macht nämlich gemäss elorantas theorie ein schlechtes spiel sofort vergessen.
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

wäre gut... gegen zug einen exploit und dann ein spiel später wie gegen kloten. als gottéron-fan könnte ich mit dem super leben.

nehmt dem EVZ einfach 2 punkte weg, Fribourg erledigt dann denn rest am freitag.

ich gehe davon aus das fribourg gegen langnull verliert und dann gegen rappi wieder eine toppleistung bringen muss um die Playoffs zu erreichen!!
Walsi

Beitrag von Walsi »

Sagen wir es so es gibt zu viel Spieler die beim SCRJ ÜBERFORDERT sind!

(Gmür, Rizzello, Heim, Nüssli, Peltonen, Siren) So schnell über s Blatt geschaut! :-)

Eiziger positiver Spieler: Marc Schefer! Solid und macht das was er kann!
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
Walsi hat geschrieben:

oder sie trainieren - wie immer - gut ! sehr gut sogar ! das macht nämlich gemäss elorantas theorie ein schlechtes spiel sofort vergessen.

ich würde mit den spielern mal ins alpamare, oder schlitteln, oder ins kino, oder an die fasnacht, oder gemütlich ein paar luzi trinken gehen, oder in den mysteripark................und nicht immer trainieren.......... :lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

@Walsi

Hast du aber ein tolles Blatt.....hättest auch alle sagen können....oder sonst mal sicher diejenigen, welche vorallem erwähnenswert wären....aber eben...als Rookie ist man noch am Lernen.... :lol:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

amarone hat geschrieben:
Walsi hat geschrieben:

ich würde mit den spielern mal ins alpamare, oder schlitteln, oder ins kino, oder an die fasnacht, oder gemütlich ein paar luzi trinken gehen, oder in den mysteripark................und nicht immer trainieren.......... :lol:
Oder ins Crazy Horse? :roll: :oops:

ps. Wagen isch geil!!! :P
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
WildThing
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von WildThing »

hm...walsi....was redest du für *******????? Siren, Peltonen und Gmür überfordert???hast du eine Ahnung von dem was du redest?? Es macht mich wütend wenn hier einzelne Spieler kritisiert werden, es ist das TEAM wo uns im Moment Sorgen bereitet! Und ich bin überzeugt, dass die einzelnen Spieler Profi genug sind um ihre eigene Leistung beurteilen zu können! Und weil das ihr Beruf ist, erwate ich von ihnen, dass sie verdammt noch mal endlich den Finger aus dem ***** nehmen und das Eishockey zeigen, was sie zu leisten imstande sind!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

[quote="WildThing"]

Und ich bin überzeugt, dass die einzelnen Spieler Profi genug sind um ihre eigene Leistung beurteilen zu können zeigen.

quote]

da täuscht du dich aber bei einigen gewaltig. leider muss man sagen.
wenn du da teilweise wüsstest..... :?

die aussagen nach niederlagen verkommen ja zu floskeln und sind schon standard.
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Walsi hat geschrieben:(Gmür, Rizzello, Heim, Nüssli, Peltonen, Siren) So schnell über s Blatt geschaut! :-)

Eiziger positiver Spieler: Marc Schefer! Solid und macht das was er kann!
Mannomann, um 17.14 schon sturzbetrunken? Gmür, Rizzello und Siren sind gut. Aber im Moment macht keiner das was er kann, auch Schefer nicht!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Immerhin hat er noch einen funken Hoffnung im Gegensatz zu euch MODEFANS!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

lord hat geschrieben:Immerhin hat er noch einen funken Hoffnung im Gegensatz zu euch MODEFANS!
:shock: schnall ich nöd
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

lord hat geschrieben:Immerhin hat er noch einen funken Hoffnung im Gegensatz zu euch MODEFANS!

Mach dir nichts draus, wenn du grösser bist erklär ichs dir.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
Mannomann, um 17.14 schon sturzbetrunken? Gmür, Rizzello und Siren sind gut. Aber im Moment macht keiner das was er kann, auch Schefer nicht!

Also bei Siren ja....aber die andern beiden stecken momentan auch in einer Krise...die einen schon etwas länger....leider, leider....aber eben, da sind auch ganze andere, die neben den Schuhen stehen....
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

:shock:

geht mir gleich!

Hoffe schwer, diese Aussage sollte als Witz gedacht sein.
Wählt Quimby!!!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Schwyzer hat geschrieben:

geht mir gleich!

Mach dir nichts draus, wenn du grösser bist erklär ichs dir.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:

geht mir gleich!

lord ist eben kantiguru. das können wir intetektuel nicht ganz mitheben, waisch :shock: :cry:
Gesperrt