Play.....
-
Walsi
Play.....
Möchte meine tiefen Frust über dieses Team auch noch loswerden! Man hat gestern in Kloten richtig gesehen, dass diese Mannschaft keinen STOLZ im Ranzen hat. Bin sehr enttäuscht...wie alle anderen auch! Eloranta muss doch seine Spieler mal wachrüppeln das kann doch nicht sein das der wie ein Stein auf der Bank sitzt?!
Ich bin einer der immer positiv und in jeder Situation hiter dem SCTJ steht und darum denke ich mit schwerem Aberglauben trotzdem noch an die Playoff hoffe auf eine GEWALTIGE Reaktion gegen Zug morgen! Was meint Ihr? STEP BY STEP!!!!!! Lets go STACY AND DALE!
Ich bin einer der immer positiv und in jeder Situation hiter dem SCTJ steht und darum denke ich mit schwerem Aberglauben trotzdem noch an die Playoff hoffe auf eine GEWALTIGE Reaktion gegen Zug morgen! Was meint Ihr? STEP BY STEP!!!!!! Lets go STACY AND DALE!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
aha, ein rooooookie....Walsi hat geschrieben:Möchte meine tiefen Frust über dieses Team auch noch loswerden! Man hat gestern in Kloten richtig gesehen, dass diese Mannschaft keinen STOLZ im Ranzen hat. Bin sehr enttäuscht...wie alle anderen auch! Eloranta muss doch seine Spieler mal wachrüppeln das kann doch nicht sein das der wie ein Stein auf der Bank sitzt?!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ach wo...... ist doch für uns fans nicht so schlimm......Walsi hat geschrieben:
Möchte meine tiefen Frust über dieses Team auch noch loswerden! Man hat gestern in Kloten richtig gesehen, dass diese Mannschaft keinen STOLZ im Ranzen hat. Bin sehr enttäuscht...wie alle anderen auch! Eloranta muss doch seine Spieler mal wachrüppeln das kann doch nicht sein das der wie ein Stein auf der Bank sitzt?!
immerhin konnten wir heute montag wieder zur arbeit !! geil !
die spieler sitzen daheim und zerbrechen sich den kopf über das gebotene.
oder sie trainieren - wie immer - gut ! sehr gut sogar ! das macht nämlich gemäss elorantas theorie ein schlechtes spiel sofort vergessen.
-
Jukka Hentunen #24
wäre gut... gegen zug einen exploit und dann ein spiel später wie gegen kloten. als gottéron-fan könnte ich mit dem super leben.
nehmt dem EVZ einfach 2 punkte weg, Fribourg erledigt dann denn rest am freitag.
ich gehe davon aus das fribourg gegen langnull verliert und dann gegen rappi wieder eine toppleistung bringen muss um die Playoffs zu erreichen!!
nehmt dem EVZ einfach 2 punkte weg, Fribourg erledigt dann denn rest am freitag.
ich gehe davon aus das fribourg gegen langnull verliert und dann gegen rappi wieder eine toppleistung bringen muss um die Playoffs zu erreichen!!
-
Walsi
schteff !! hat geschrieben:ach wo...... ist doch für uns fans nicht so schlimm......Walsi hat geschrieben:
oder sie trainieren - wie immer - gut ! sehr gut sogar ! das macht nämlich gemäss elorantas theorie ein schlechtes spiel sofort vergessen.
ich würde mit den spielern mal ins alpamare, oder schlitteln, oder ins kino, oder an die fasnacht, oder gemütlich ein paar luzi trinken gehen, oder in den mysteripark................und nicht immer trainieren..........
- petit Nicolas
- Supporter Top

Oder ins Crazy Horse?amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:ach wo...... ist doch für uns fans nicht so schlimm......Walsi hat geschrieben:
ich würde mit den spielern mal ins alpamare, oder schlitteln, oder ins kino, oder an die fasnacht, oder gemütlich ein paar luzi trinken gehen, oder in den mysteripark................und nicht immer trainieren..........
ps. Wagen isch geil!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
hm...walsi....was redest du für *******????? Siren, Peltonen und Gmür überfordert???hast du eine Ahnung von dem was du redest?? Es macht mich wütend wenn hier einzelne Spieler kritisiert werden, es ist das TEAM wo uns im Moment Sorgen bereitet! Und ich bin überzeugt, dass die einzelnen Spieler Profi genug sind um ihre eigene Leistung beurteilen zu können! Und weil das ihr Beruf ist, erwate ich von ihnen, dass sie verdammt noch mal endlich den Finger aus dem ***** nehmen und das Eishockey zeigen, was sie zu leisten imstande sind!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

[quote="WildThing"]
Und ich bin überzeugt, dass die einzelnen Spieler Profi genug sind um ihre eigene Leistung beurteilen zu können zeigen.
quote]
da täuscht du dich aber bei einigen gewaltig. leider muss man sagen.
wenn du da teilweise wüsstest.....
die aussagen nach niederlagen verkommen ja zu floskeln und sind schon standard.
Und ich bin überzeugt, dass die einzelnen Spieler Profi genug sind um ihre eigene Leistung beurteilen zu können zeigen.
quote]
da täuscht du dich aber bei einigen gewaltig. leider muss man sagen.
wenn du da teilweise wüsstest.....
die aussagen nach niederlagen verkommen ja zu floskeln und sind schon standard.
-
U.P.A.MIRO
Mannomann, um 17.14 schon sturzbetrunken? Gmür, Rizzello und Siren sind gut. Aber im Moment macht keiner das was er kann, auch Schefer nicht!Walsi hat geschrieben:(Gmür, Rizzello, Heim, Nüssli, Peltonen, Siren) So schnell über s Blatt geschaut!![]()
Eiziger positiver Spieler: Marc Schefer! Solid und macht das was er kann!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

schteff !! hat geschrieben:lord hat geschrieben:Immerhin hat er noch einen funken Hoffnung im Gegensatz zu euch MODEFANS!schnall ich nöd
Mach dir nichts draus, wenn du grösser bist erklär ichs dir.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
Mannomann, um 17.14 schon sturzbetrunken? Gmür, Rizzello und Siren sind gut. Aber im Moment macht keiner das was er kann, auch Schefer nicht!
Also bei Siren ja....aber die andern beiden stecken momentan auch in einer Krise...die einen schon etwas länger....leider, leider....aber eben, da sind auch ganze andere, die neben den Schuhen stehen....
Mach dir nichts draus, wenn du grösser bist erklär ichs dir.Schwyzer hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:lord hat geschrieben:Immerhin hat er noch einen funken Hoffnung im Gegensatz zu euch MODEFANS!schnall ich nöd
![]()
geht mir gleich!
Hoffe schwer, diese Aussage sollte als Witz gedacht sein.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

lord ist eben kantiguru. das können wir intetektuel nicht ganz mitheben, waischSchwyzer hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:lord hat geschrieben:Immerhin hat er noch einen funken Hoffnung im Gegensatz zu euch MODEFANS!schnall ich nöd
![]()
geht mir gleich!
Hoffe schwer, diese Aussage sollte als Witz gedacht sein.