4 gästefans aus rappi: du, anhängsel, uri und ich
die gegnerischen "fans" sind entweder die mütter, die ehefrauen oder freundinnen der spieler von dübi
@alle anderen:
jaja.. ich weiss, ihr kommt dann auch noch
die gegnerischen "fans" sind entweder die mütter, die ehefrauen oder freundinnen der spieler von dübi
@alle anderen:
irgendwie gemütlich, familiär und ohne druck einfach geil, mags kaum erwarten
@alle anderen:
irgendwie gemütlich, familiär und ohne druck einfach geil, mags kaum erwarten
deinen humor möcht ich ja auch mal haben.......
ist im fall kein witz: 1.ligateams ohne nähere nationalliga-vergangenheit haben echt die hammerfanszene im stadion: spielermütter und -frauen treiben die jungs an. in der pause gibts selbstgemachten kuchen für 1.-, der erlös kommt den junioren zu gute und wehe du beleidigst einen der spieler, dann gibts von der mutter/frau eins auf die rübe
Ich hab mal noch nicht so bedenken diese Saison, auch wenns nicht selbstverständlich ist! Ich denke diese Saison werden wir schon noch gewinnen können gegen Langnau etc.! Könnte mir gut vorstellen, dass wir in den Playouts ziemlich wegputzen...
Nur nächste Saison wird schrecklich sein! Im Moment hat Lausanne als einzige Mannschaft ein ähnlich gutes (schlechtes) Team wie wir. Ambri, Fribourg, Langnau werden alle vorne sein, Basel wird absteigen! D.h. entweder Biel oder Lausanne wären in unserer Reichweite, der Rest (momentan) weg...!
****! Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert und die Play-offs geschafft werden hat die Mannschaft den Abstieg so ziemlich verdient...aus mit diesem beschissenen Gewurstel...der absolute Worst Case, der Supergau, die Götterdämmerung!!! Ansonsten wird in den nächsten paar Saisons sowieso nur weitergegurkt!
Red hat geschrieben:****! Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert und die Play-offs geschafft werden hat die Mannschaft den Abstieg so ziemlich verdient...aus mit diesem beschissenen Gewurstel...der absolute Worst Case, der Supergau, die Götterdämmerung!!! Ansonsten wird in den nächsten paar Saisons sowieso nur weitergegurkt!
nanana, es ist ja scho tragisch diese ganze situation...aber gleich abstieg verdient wenn man die play-offs verpasst hat?? nene du, so hart bin nicht mal ich...
Red hat geschrieben:Nun, was ist besser? Jahrelanges Rumgegurke in der NLA oder ein reinigendes Gewitter in Form von 1 oder 2 Jahren NLB?
vergiss es, einmal unten kommt der scrj nie mehr ins a.
aber absteigen tun sie sowieso nicht, sie benutzen die playoutspiele als zusätzliche einnahmequelle............es gibt mehr heimspiele als bei einer playoffquali! kapiersch?
Red hat geschrieben:Nun, was ist besser? Jahrelanges Rumgegurke in der NLA oder ein reinigendes Gewitter in Form von 1 oder 2 Jahren NLB?
vergiss es, einmal unten kommt der scrj nie mehr ins a.
aber absteigen tun sie sowieso nicht, sie benutzen die playoutspiele als zusätzliche einnahmequelle............es gibt mehr heimspiele als bei einer playoffquali! kapiersch?
so ist es: einmal unten bist du verschossen.
genau amarone: mehr heimspiele in den playouts !
wollte mal noch folgendes szenario posten:
stell dir vor, die playouts beginnen, wir haben dann ev ein gutes polster auf rang 12 und 13 , sichern uns den ligaerhalt im ersten auswärtsspiel, und haben noch 4 heimspiele gegen basel und co. ! wer kommt gucken: du, anhängsel, uri, ich und ?????????
ps: weiss schon, war ironisch deinerseits, solltes aber trotzem weniger sauffen !
Hätte Picasso nur schwarz gemalt, würde ihn keine Sau kennen hoite.
Hört mal auf zu hoilen. Ich bin nicht glücklich mit der Mannschaftsleistung momentan, aber gopf das war weiss gott keine überraschung. Die Mannschaft gehört nicht zu den besten 8 der Liga, so leide es mir tut. Vor allem dann nicht, wenn Stacy und Dale keine 2 Punkte pro Spiel buchen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
piloti hat geschrieben:Hätte Picasso nur schwarz gemalt, würde ihn keine Sau kennen hoite.
Hört mal auf zu hoilen. Ich bin nicht glücklich mit der Mannschaftsleistung momentan, aber gopf das war weiss gott keine überraschung. Die Mannschaft gehört nicht zu den besten 8 der Liga, so leide es mir tut. Vor allem dann nicht, wenn Stacy und Dale keine 2 Punkte pro Spiel buchen.
picasso war auch kein hockeyprofi ! dein vergleich hinkt daher gewaltig.
von mir aus gehört sie nicht auf rang 8, aber 13 runden vor schluss verschossen zu sein, seit jahresbeginn in einer sehr aussichtlosen position für die po's ist UNGENÜNGEND ohne ende. mir egal wenn sie nicht in die pos' kommen, aber nicht unter solchen umständen. andere jahren waren wir bis zum schluss dabei. das ist auch finanziell etwas lukrativer. sehr sogar ! jetzt stehen uns noch 7 gurkenheimspiele an, wo man nur noch für die playouts punkten kann, und nachher noch 4 ehrenrunden gegen basel und co ! wer will denn das schon sehen ?
schteff !! hat geschrieben:wer will denn das schon sehen ?
Ich.
Picaoss hinkte im fall nicht.
toll, aber du hast schon bezahlt, bist also nicht mehr interessant. aber der scrj hätte sicher gerne noch tageskarten abgesetzt. die kannst du jetzt aber vergessen. ausnahme: die gästefans, und von denen wird es in den playouts auch gar viel geben. da zahlst du nicht mal den schiri.
und happig einschenken tun die teuren einzelsitzplätze, aber die will kein mensch angesichts der ausgangslage.
Ich weiss denk schon. ich finds trotzdem doof wenn ihr so hoilen tut. Klar, es ärgert mich auch wenn ich sehe WIE es vergeigt wird ( nicht wurde, die Chance ist noch immer intakt...) aber dennoch: Wenn ich das Kader studiere, dann sehe ich, dass unsere Tabellenposition gar nicht so falsch ist...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
piloti hat geschrieben:Ich weiss denk schon. ich finds trotzdem doof wenn ihr so hoilen tut. Klar, es ärgert mich auch wenn ich sehe WIE es vergeigt wird ( nicht wurde, die Chance ist noch immer intakt...) aber dennoch: Wenn ich das Kader studiere, dann sehe ich, dass unsere Tabellenposition gar nicht so falsch ist...
wir hatten früher nicht bessere kader, und waren immer bis am schluss im rennen. dann hats gereicht oder auch nicht ! aber so war es noch nie !
das ist das übel !
und nach so einer gurkensaison müssen die dann auch wieder saisonkarten für 04/05 verkaufen..... das ist auch einfacher, wenn es bis am schluss spannend war. ein teufelskreislauf ohne ende.
schteff !! hat geschrieben:
wir hatten früher nicht bessere kader, und waren immer bis am schluss im rennen. dann hats gereicht oder auch nicht ! aber so war es noch nie !
das ist das übel !
Und genau deshalb mag ich gar nicht mehr aufhören mit mich aufregen. Kommt übrigens noch dazu, dass die Konkerrenz eigentlich schwach wäre. Kloten nix, Zug nicht viel mehr, $ervette und Davos alles andere als überzeugend, Ambri und Gottéron ebenfalls nicht gerade übermächtig, Lausanne, Langnau und Basel schwach. Fast jeder kann jeden schlagen, nur uns schlagen sie fast alle....So eine günstige Konstellation gab's schon lange nicht mehr und wird es lange nicht mehr geben.