Reuille + weitere Transfers u. a. Astley!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

das tönt ja schon so als ob ihr nicht einmal mit einem seger zufrieden wärd...

wen braucht denn, eurer meinung nach, der scrj, damit ihr zufrieden sind??!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ach du dummes Kind, ein bisschen Ironie zu verstehen scheint für dich zu schwer zu sein!!! Naja zu viel Grips mit anonymen Anrufen verloren...

Sicher wären wir mit Seger zufrieden!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Schlumpfine hat geschrieben:das tönt ja schon so als ob ihr nicht einmal mit einem seger zufrieden wärd...

wen braucht denn, eurer meinung nach, der scrj, damit ihr zufrieden sind??!
wollte dir auch gerade sagen, dass es so etwas gibt was sich "ironie" nennt...
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

lord hat geschrieben:Mmmmh... Segers Vertragläuft doch auch aus oder?
Er hat vorzeitig verlängert.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:ich habe gesern mit dem transferverantwortlichen vom scrj gesprochen:

- schöpf: ABSOLUT KEIN THEMA ! uff...ich hätte ihm den hals umgedreht, wäre schöpf ein thema.

- langnauer streit: man ist am verhandeln.
- tobler: eine weitere alternative, möglicherweise sogar mit streit zusammen.
- bayer: da wollte er irgendwie nicht so recht rausrücken, was sache ist.......

- astley: man ist am verhandeln

- aeschlimann und fair: kein interesse seitens des scrj. sie seien beide zu alt.

desweitern wirkte er etwas ratlos was weitere transfers anbelangt. irgendwie bedrückt.....
liest sich wie eine art bankrotterklärung, nöd?
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Lübi hat geschrieben:Ach du dummes Kind, ein bisschen Ironie zu verstehen scheint für dich zu schwer zu sein!!! Naja zu viel Grips mit anonymen Anrufen verloren...

Sicher wären wir mit Seger zufrieden!!!
Und ich hab gedacht die Anruf- und Abhängerei gestern Abend hätten sie einfach nur Geld gekostet :lol: -
lololo 7 Sekunden, der Rekord ist mein und nun packt alle ein :lol:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:ich habe gesern mit dem transferverantwortlichen vom scrj gesprochen:

- schöpf: ABSOLUT KEIN THEMA ! uff...ich hätte ihm den hals umgedreht, wäre schöpf ein thema.

- langnauer streit: man ist am verhandeln.
- tobler: eine weitere alternative, möglicherweise sogar mit streit zusammen.
- bayer: da wollte er irgendwie nicht so recht rausrücken, was sache ist.......

- astley: man ist am verhandeln

- aeschlimann und fair: kein interesse seitens des scrj. sie seien beide zu alt.

desweitern wirkte er etwas ratlos was weitere transfers anbelangt. irgendwie bedrückt.....
das hast du sicher falsch interpretiert (luz?) die haben bestimmt einen riesenfisch an der angel glaub mir :idea:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:ich habe gesern mit dem transferverantwortlichen vom scrj gesprochen:

- schöpf: ABSOLUT KEIN THEMA ! uff...ich hätte ihm den hals umgedreht, wäre schöpf ein thema.

- langnauer streit: man ist am verhandeln.
- tobler: eine weitere alternative, möglicherweise sogar mit streit zusammen.
- bayer: da wollte er irgendwie nicht so recht rausrücken, was sache ist.......

- astley: man ist am verhandeln

- aeschlimann und fair: kein interesse seitens des scrj. sie seien beide zu alt.

desweitern wirkte er etwas ratlos was weitere transfers anbelangt. irgendwie bedrückt.....
das hast du sicher falsch interpretiert (luz?) die haben bestimmt einen riesenfisch an der angel glaub mir :idea:
Wäre mir auch mehr als recht ! Aber wenns so wär, dann war das Pokerface echt Klasse !! :D
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Uriella hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:ich habe gesern mit dem transferverantwortlichen vom scrj gesprochen:

- schöpf: ABSOLUT KEIN THEMA ! uff...ich hätte ihm den hals umgedreht, wäre schöpf ein thema.

- langnauer streit: man ist am verhandeln.
- tobler: eine weitere alternative, möglicherweise sogar mit streit zusammen.
- bayer: da wollte er irgendwie nicht so recht rausrücken, was sache ist.......

- astley: man ist am verhandeln

- aeschlimann und fair: kein interesse seitens des scrj. sie seien beide zu alt.

desweitern wirkte er etwas ratlos was weitere transfers anbelangt. irgendwie bedrückt.....
das hast du sicher falsch interpretiert (luz?) die haben bestimmt einen riesenfisch an der angel glaub mir :idea:
Wäre mir auch mehr als recht ! Aber wenns so wär, dann war das Pokerface echt Klasse !! :D
der transferverantwortliche heisst nicht etwa anhängsel???
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:ich habe gesern mit dem transferverantwortlichen vom scrj gesprochen:

- schöpf: ABSOLUT KEIN THEMA ! uff...ich hätte ihm den hals umgedreht, wäre schöpf ein thema.

- langnauer streit: man ist am verhandeln.
- tobler: eine weitere alternative, möglicherweise sogar mit streit zusammen.
- bayer: da wollte er irgendwie nicht so recht rausrücken, was sache ist.......

- astley: man ist am verhandeln

- aeschlimann und fair: kein interesse seitens des scrj. sie seien beide zu alt.

desweitern wirkte er etwas ratlos was weitere transfers anbelangt. irgendwie bedrückt.....
das hast du sicher falsch interpretiert (luz?) die haben bestimmt einen riesenfisch an der angel glaub mir :idea:
Wäre mir auch mehr als recht ! Aber wenns so wär, dann war das Pokerface echt Klasse !! :D
der transferverantwortliche heisst nicht etwa anhängsel???
nö - anhängsel in ehren, aber transferverantwortliche ist sie ja nicht :shock:

ratte: ja, berauschend hörte sich das nicht an. :cry:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Laut Hockeyfans.ch wird auch Gardner bei Lugano frei!
Dumm ist, wer dummes tut!
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

streit soll bei langnau bleiben da sie nicht mehr an jaks interessiert sind!!! und mit tobler zusammen wird er nicht kommen, denn streit will nächste saison nummer eins goali sein!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Ich finde es echt schade, dass Reuille geht. Den wieder verlässt ein guter Spieler mit Perspektiven den SCRJ.

Es ist dann immer sehr einfach zu sagen. Jetzt hat der SCRJ wieder mehr Geld, um Transfers zu tätigen. Leider kann man mit Geld nicht Spieler nach seinen Vorstellungen backen. Es gilt schlussendlich nur, ob man Reuille gleichwertig ersetzten kann. Bitte sagt mir einen Spieler, der Reuille ersetzen kann und der realistisch zum SCRJ kommen könnte.

Den bedenkt: Wenn der SCRJ und z.B. der ZSC das gleiche Lohnangebot einem Spieler anbietet, geht dieser trotzdem zum ZSC, da er dort mehr Chancen hat, im Playoff zu spielen, um dort seinen Martkwert weiter zu steigen. Der SCRJ muss also für einen echt guten Spieler immer noch ein besseres Angebot machen als die Spitzenklubs (so wie Langnau) und dazu reicht auch das Geld von Reuille nicht.

Habt ihr nicht das letzte Jahr in Erinnerung. Wie oft wurde gesagt, Rappi würde noch 1-2 Transfer tätigen (anscheinend war noch Geld vorhanden) und am Schluss kam niemand. Ich befürchte, dass wird dieses Jahr wieder passieren. Man will, aber findet niemand, der zum SCRJ kommt. So werden wieder zwei Junioren integriert und das Geld vom Reuille-Transfer fliesst in die Schuldentilgung.

Meine grosse Hoffnung: Langnau steigt ab und die Spieler mit A-Verträge kommen auf den Markt. Grosse Klubs wie Lugano, ZSC und Bern haben dann ihre Mannschaft schon komplett und die Rosinen (Monet, Burckhalter, Steiner, Lachmatov) könnten auch mal kleinere Klubs wie Rappi bekommen.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:Meine grosse Hoffnung: Langnau steigt ab und die Spieler mit A-Verträge kommen auf den Markt. Grosse Klubs wie Lugano, ZSC und Bern haben dann ihre Mannschaft schon komplett und die Rosinen (Monet, Burckhalter, Steiner, Lachmatov) könnten auch mal kleinere Klubs wie Rappi bekommen.
da klammerst du dich aber an einen sehr kleinen strohhalm. langnau steigt mit bestimmtheit nicht ab. wenn ich dich wäre, würde ich eher darum beten, dass es unseren scrj nicht erwischt!!!

und von eineim sebi reuille kannst du nicht erwarten, dass er noch länger hier bleibt, wenn er keine perspektiven sieht bezüglich erfolg mit der mannschaft und der persönlichen weiterentwicklung, vor allem im hinblick der nationalmannschaft!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

@Chris69

Nicht einverstanden. Wenn Reuille wirklich so wichtig und gut für den SCRJ wäre, hätten wir mehr Punkte. Er ist im Moment aber nichts als ein teurer Mitläufer.
Büeli

Beitrag von Büeli »

Ihr könnt ja unseren ambühl für 250000.- holen. :lol:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Der kann nicht Hockeyspielen, der hat nur nen guten Stock!
Dumm ist, wer dummes tut!
Büeli

Beitrag von Büeli »

würde in diesem falle noch ganz gut zu euch passen :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Da Patrik Juhlin erneut ausgefallen ist ist der SC Bern auf der Suche nach einem neuen Ausländer. Laut der Zeitung "der Bund" soll der SCB an einer Verpflichtung des ex Langnauers und Rapperswiler Dixon Ward interessiert sein!
Ward erzielte in der laufenden Saison für SCRJ in 22 Spielen
26 Skorerpunkte (17 T./ 9 A.).
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Nein, bitte nicht.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Manu hat geschrieben:Nein, bitte nicht.
Dito. :(
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Manu hat geschrieben:Nein, bitte nicht.
Wieso denn nicht?

Nicht gut genug für die Berner? :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ward ist

a) Kein Gott

b) Langsam

c) defensiv nichts

d) nicht unser Eigentum. Der söll doch in Bern spielen wenn er will. nur an den Bernern mit Ward verstärkt wird unser Play-Off Traum nämlich nicht scheitern...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Ward ist

a) Kein Gott

b) Langsam

c) defensiv nichts

d) nicht unser Eigentum. Der söll doch in Bern spielen wenn er will. nur an den Bernern mit Ward verstärkt wird unser Play-Off Traum nämlich nicht scheitern...
aber ein schlauer fuchs, der aus dem nichts heraus einfach mal die scheibe reindonnert ! etwas, was uns im moment schmerzlich fehlt.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Schwyzer hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Nein, bitte nicht.
Wieso denn nicht?

Nicht gut genug für die Berner? :wink:
Möchtest du wirklich eine Antwort? Interessiert dich meine Meinung?


Trotzdem:

Bern hat immer noch 3 Ausländer, die nicht schlecht spielen. Ein Ersatz spätestens für die Playoffs ist sicher richtig, aber da hat man doch noch genug Zeit um einen besseren Kandidaten zu finden.
Ward wäre sicherlich eine Ergänzung für dieses Team, aber doch nicht wirklich eine Verstärkung. Und so die 5. Lizenz vergeuden?
Sie sollten einfach noch etwas zuwarten, ob noch ein Top-Ausländer zu haben sein wird. Die Chancen, Meister zu werden waren schon lange nicht mehr so günstig wie heuer. Aber dazu braucht es, vor allem dann gegen Lugano im Final, 3 Top-Ausländer.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste