Besser ohne!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
WildThing
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Besser ohne!!

Beitrag von WildThing »

Hm, irgendwie fand ich das Klasse gestern, einmal auf die Pauken zu verzichten...!! Das Geklatsche und das Gesinge kommt viel besser zur Geltung!! Was spricht dagegen,wenn man den Rest der Sesong auf die Pauken verzichten würde?? So richtig im Takt klopfen konnten die ja noch nie...!

So, und jetzt zerreisst mich und meinen Beitrag in der Luft und schreibt eure Meinung!!! :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Bin genau gleicher Meinung!!Und mit mir viele andere auch!!! Dies ist aber ein leidiges Thema bei uns und eine Wirkung konnte zumindest zuhause auch nicht erzielt werden!!!

******* TROMMELN!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
WildThing
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von WildThing »

warum ist es denn so schwierig diese einfach wegzulassen????
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Dito 100%!

Von mir aus eine kleine Trommel, das wär ok, aber diese Fasnacht-*******-Trommel, hört mir auf! :roll: :evil:
Fraugsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Fraugsi »

WildThing hat geschrieben:warum ist es denn so schwierig diese einfach wegzulassen????
às paar vum normalä Fan-club hetät öpis dägägä!
Ich has geschtär scho ghötr fluächä wils keini gha hät und
dä Mächler nöd hät wellä!
Und ich wär au däführ das mär entweder garkeini oder nur dä chli womhmär für uf bärn gha händ! diä sind guät gsi diä sind nöd zu lut!
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Reuille »

WildThing hat geschrieben:warum ist es denn so schwierig diese einfach wegzulassen????
Weil die Leute an der Trommel das nicht einsehen das es ******* ist!!!

Ich rege mich auch immer auf, aber eben man kann nix machen und darüber Diskutieren bring auch nicht viel!
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Reuille »

Fraugsi hat geschrieben:
às paar vum normalä Fan-club hetät öpis dägägä!
Ich has geschtär scho ghötr fluächä wils keini gha hät und
dä Mächler nöd hät wellä!
Und ich wär au däführ das mär entweder garkeini oder nur dä chli womhmär für uf bärn gha händ! diä sind guät gsi diä sind nöd zu lut!
aber die leute die an der trommel sind findet es ja auch gut!
wenn der mächler nicht will warum macht er es dann???
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

Mächler ist nur noch selten an der pauke!
es sind zwei andere, die meistens trommeln (wollen) - jedoch finde ich es *******, namen zu nennen!

Ausserdem gab es hier schon zig diskussionen darüber - hat noch nie was genützt!
Sollen die ihr ding nur auch durchziehen, andere machen das schliesslich auch...
WildThing
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von WildThing »

und warum werden weiterhin diese pauken montiert, wenn es doch den meisten missfällt?? das sol einer verstehen...

SCHAFFT DIE PAUKEN AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Weil sie stur auf ihren ******* Pauken beharren, nur die alten Sachen von früher gut genug sind und man ja nie etwas neues machen will!!!

Ist leider nichts zu machen...
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Die grossen Pauken wären eigentlich nicht das Problem! Sondern eher die Spieler! Die schlagen erstens viel daneben und zweitens meistens zu laut! Wenn fast niemand sing sollten sie entwader nur leise Schlagen oder eben gar nicht! Drittens wiso soll man zu jedem Gesang die Pauke brauchen! Denn zu einem Hopp SCR gehört doch auch ne Pauke! Dann aber bei einem Forza SCR eher nicht!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

wie wärs mal mit reden??!
so wie's aussieht lesen die betroffenen das pinboard nicht - oder wollen sich nicht melden... (es gab ja schon genügend diskussionen)
die wären sicher bereit, sich ein bisschen anzupassen! aber ihr könnt ihnen garantiert nicht vorschreiben, dass die pauken raus müssen, nur weil ihr das so wollt...
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Will ich ja nicht machen! Reden wollte ich aber es hat weniger genützt wie wenn ich an eine Steinmauer geredet hätte! Die wäre mir nicht davon gelaufen!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Meine Meinung Wild Thing. Nur eben, der einzige Weg zur Besserung wird sein mit ihnen persönlich zu reden. Ich habs getan und lebe noch. Je mehr Kritik kommen wird (nicht nur auf dem Forum, denn hinter der Tastatur verstecken und ein bisschen mötzeln ist einfach.....das wissen andere User hier drin auch nur zu gut, sondern auf dem persönlichen Weg im Gespräch mit den Trommlern) je besser wird es werden. Wer weiss, vielleicht werden eines Tages die Fasnachtstrommeln ganz verschwinden, aber dazu braucht es Fans die sich überwinden und das Gespräch suchen.
SCRJ - Nume du !
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Chäps hat geschrieben:Die grossen Pauken wären eigentlich nicht das Problem! Sondern eher die Spieler! Die schlagen erstens viel daneben und zweitens meistens zu laut! Wenn fast niemand sing sollten sie entwader nur leise Schlagen oder eben gar nicht! Drittens wiso soll man zu jedem Gesang die Pauke brauchen! Denn zu einem Hopp SCR gehört doch auch ne Pauke! Dann aber bei einem Forza SCR eher nicht!
genau! zum hopp scr gehören sie einfach dazu. ich bin für pauken, aber gegen die spieler. viel zu viel daneben und sinnloses gehaue und zu laut...
aber die pauken gehören dazu.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:Meine Meinung Wild Thing. Nur eben, der einzige Weg zur Besserung wird sein mit ihnen persönlich zu reden. Ich habs getan und lebe noch. Je mehr Kritik kommen wird (nicht nur auf dem Forum, denn hinter der Tastatur verstecken und ein bisschen mötzeln ist einfach.....das wissen andere User hier drin auch nur zu gut, sondern auf dem persönlichen Weg im Gespräch mit den Trommlern) je besser wird es werden. Wer weiss, vielleicht werden eines Tages die Fasnachtstrommeln ganz verschwinden, aber dazu braucht es Fans die sich überwinden und das Gespräch suchen.
das hopp scr klang gestern einfach nur peinlich... ich denke das lag an den pauken, mit den pauken klingt es lauter und mächtiger.
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Es gibt auch noch ein zwei Lieder die die pauken brauchen! Aber die Spieler müssen eben auch stimmen!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

McTavish hat geschrieben: das hopp scr klang gestern einfach nur peinlich... ich denke das lag an den pauken, mit den pauken klingt es lauter und mächtiger.
Falsch (zumindest teilweise), es liegt vorallem daran, dass kaum einer laut mitmacht! War ab und zu ja grässlich, man könnte erwarten, nach 30min Stille käme dann volle Pulle, aber das war wohl eine Illusion...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

weg mit dem ******* !!

die dinger nerven ohne ende !!

verbrennt sie auf dem scheiterhaufen !!

sollen mal dort eingesetzt werden, für was sie gemacht wurden, nämlich für die hulahup-fasnacht :twisted:

und ernsthaft: von den sitzplätzen aus hören sich gesänge wie foooorzaaa SCR etc. VIEL besser an ohne die unsäglichen dinger !

hoffe ernsthaft, dass nach der hupe auch die pauken in den ruhestand kommen. elende relikte aus der 80iger-jahre fanszene.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Schteff

Dito!

@Sonja

Das haben Uri und ich schon versucht und mussten schlussendlich froh sein, dass wir keine Schläge kassierten, der war so agressiv!!! Es gäbe noch genug andere hier auf dem Board die das stört, und sich halt auch mal überwinden könnten, etwas zu sagen!!!
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Kuhglocken und Holzrätschen wären doch läss.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

LIDORATTE hat geschrieben:Kuhglocken und Holzrätschen wären doch läss.
da kommmt einfach deine sympathie zu den dicken aus langnau wieder mal zum vorschein :shock: :wink:
WildThing
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von WildThing »

hm...ich wär sowieso für cheerleaders... :P
also eigentlich finde ich alles besser als pauken, rätschen, kuhglocken, hupen oder dergleichen.... :wink:
Gesperrt