So, und jetzt zerreisst mich und meinen Beitrag in der Luft und schreibt eure Meinung!!!
Besser ohne!!
Besser ohne!!
Hm, irgendwie fand ich das Klasse gestern, einmal auf die Pauken zu verzichten...!! Das Geklatsche und das Gesinge kommt viel besser zur Geltung!! Was spricht dagegen,wenn man den Rest der Sesong auf die Pauken verzichten würde?? So richtig im Takt klopfen konnten die ja noch nie...!
So, und jetzt zerreisst mich und meinen Beitrag in der Luft und schreibt eure Meinung!!!
- Fraugsi
- Regelmässiger Besucher

às paar vum normalä Fan-club hetät öpis dägägä!WildThing hat geschrieben:warum ist es denn so schwierig diese einfach wegzulassen????
Ich has geschtär scho ghötr fluächä wils keini gha hät und
dä Mächler nöd hät wellä!
Und ich wär au däführ das mär entweder garkeini oder nur dä chli womhmär für uf bärn gha händ! diä sind guät gsi diä sind nöd zu lut!
- Reuille
- Sitzplatz-Fan

aber die leute die an der trommel sind findet es ja auch gut!Fraugsi hat geschrieben:às paar vum normalä Fan-club hetät öpis dägägä!WildThing hat geschrieben:warum ist es denn so schwierig diese einfach wegzulassen????
Ich has geschtär scho ghötr fluächä wils keini gha hät und
dä Mächler nöd hät wellä!
Und ich wär au däführ das mär entweder garkeini oder nur dä chli womhmär für uf bärn gha händ! diä sind guät gsi diä sind nöd zu lut!
wenn der mächler nicht will warum macht er es dann???
-
Schlumpfine
Mächler ist nur noch selten an der pauke!
es sind zwei andere, die meistens trommeln (wollen) - jedoch finde ich es *******, namen zu nennen!
Ausserdem gab es hier schon zig diskussionen darüber - hat noch nie was genützt!
Sollen die ihr ding nur auch durchziehen, andere machen das schliesslich auch...
es sind zwei andere, die meistens trommeln (wollen) - jedoch finde ich es *******, namen zu nennen!
Ausserdem gab es hier schon zig diskussionen darüber - hat noch nie was genützt!
Sollen die ihr ding nur auch durchziehen, andere machen das schliesslich auch...
- Chäps
- Supporter Classic

Die grossen Pauken wären eigentlich nicht das Problem! Sondern eher die Spieler! Die schlagen erstens viel daneben und zweitens meistens zu laut! Wenn fast niemand sing sollten sie entwader nur leise Schlagen oder eben gar nicht! Drittens wiso soll man zu jedem Gesang die Pauke brauchen! Denn zu einem Hopp SCR gehört doch auch ne Pauke! Dann aber bei einem Forza SCR eher nicht!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
-
Schlumpfine
wie wärs mal mit reden??!
so wie's aussieht lesen die betroffenen das pinboard nicht - oder wollen sich nicht melden... (es gab ja schon genügend diskussionen)
die wären sicher bereit, sich ein bisschen anzupassen! aber ihr könnt ihnen garantiert nicht vorschreiben, dass die pauken raus müssen, nur weil ihr das so wollt...
so wie's aussieht lesen die betroffenen das pinboard nicht - oder wollen sich nicht melden... (es gab ja schon genügend diskussionen)
die wären sicher bereit, sich ein bisschen anzupassen! aber ihr könnt ihnen garantiert nicht vorschreiben, dass die pauken raus müssen, nur weil ihr das so wollt...
- Uriella
- Supporter Classic

Meine Meinung Wild Thing. Nur eben, der einzige Weg zur Besserung wird sein mit ihnen persönlich zu reden. Ich habs getan und lebe noch. Je mehr Kritik kommen wird (nicht nur auf dem Forum, denn hinter der Tastatur verstecken und ein bisschen mötzeln ist einfach.....das wissen andere User hier drin auch nur zu gut, sondern auf dem persönlichen Weg im Gespräch mit den Trommlern) je besser wird es werden. Wer weiss, vielleicht werden eines Tages die Fasnachtstrommeln ganz verschwinden, aber dazu braucht es Fans die sich überwinden und das Gespräch suchen.
SCRJ - Nume du !
- McTavish
- Supporter Classic

genau! zum hopp scr gehören sie einfach dazu. ich bin für pauken, aber gegen die spieler. viel zu viel daneben und sinnloses gehaue und zu laut...Chäps hat geschrieben:Die grossen Pauken wären eigentlich nicht das Problem! Sondern eher die Spieler! Die schlagen erstens viel daneben und zweitens meistens zu laut! Wenn fast niemand sing sollten sie entwader nur leise Schlagen oder eben gar nicht! Drittens wiso soll man zu jedem Gesang die Pauke brauchen! Denn zu einem Hopp SCR gehört doch auch ne Pauke! Dann aber bei einem Forza SCR eher nicht!
aber die pauken gehören dazu.
- McTavish
- Supporter Classic

das hopp scr klang gestern einfach nur peinlich... ich denke das lag an den pauken, mit den pauken klingt es lauter und mächtiger.Uriella hat geschrieben:Meine Meinung Wild Thing. Nur eben, der einzige Weg zur Besserung wird sein mit ihnen persönlich zu reden. Ich habs getan und lebe noch. Je mehr Kritik kommen wird (nicht nur auf dem Forum, denn hinter der Tastatur verstecken und ein bisschen mötzeln ist einfach.....das wissen andere User hier drin auch nur zu gut, sondern auf dem persönlichen Weg im Gespräch mit den Trommlern) je besser wird es werden. Wer weiss, vielleicht werden eines Tages die Fasnachtstrommeln ganz verschwinden, aber dazu braucht es Fans die sich überwinden und das Gespräch suchen.
- Fyat
- Supporter Top

Falsch (zumindest teilweise), es liegt vorallem daran, dass kaum einer laut mitmacht! War ab und zu ja grässlich, man könnte erwarten, nach 30min Stille käme dann volle Pulle, aber das war wohl eine Illusion...McTavish hat geschrieben: das hopp scr klang gestern einfach nur peinlich... ich denke das lag an den pauken, mit den pauken klingt es lauter und mächtiger.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

weg mit dem ******* !!
die dinger nerven ohne ende !!
verbrennt sie auf dem scheiterhaufen !!
sollen mal dort eingesetzt werden, für was sie gemacht wurden, nämlich für die hulahup-fasnacht
und ernsthaft: von den sitzplätzen aus hören sich gesänge wie foooorzaaa SCR etc. VIEL besser an ohne die unsäglichen dinger !
hoffe ernsthaft, dass nach der hupe auch die pauken in den ruhestand kommen. elende relikte aus der 80iger-jahre fanszene.
die dinger nerven ohne ende !!
verbrennt sie auf dem scheiterhaufen !!
sollen mal dort eingesetzt werden, für was sie gemacht wurden, nämlich für die hulahup-fasnacht
und ernsthaft: von den sitzplätzen aus hören sich gesänge wie foooorzaaa SCR etc. VIEL besser an ohne die unsäglichen dinger !
hoffe ernsthaft, dass nach der hupe auch die pauken in den ruhestand kommen. elende relikte aus der 80iger-jahre fanszene.
-
Lübi
- Supporter Classic

@Schteff
Dito!
@Sonja
Das haben Uri und ich schon versucht und mussten schlussendlich froh sein, dass wir keine Schläge kassierten, der war so agressiv!!! Es gäbe noch genug andere hier auf dem Board die das stört, und sich halt auch mal überwinden könnten, etwas zu sagen!!!
Dito!
@Sonja
Das haben Uri und ich schon versucht und mussten schlussendlich froh sein, dass wir keine Schläge kassierten, der war so agressiv!!! Es gäbe noch genug andere hier auf dem Board die das stört, und sich halt auch mal überwinden könnten, etwas zu sagen!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied