Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 70 Mal
Ajoie entläss Greg Ireland und hofft auf Sierre... Die kriegen wirklich JAhr für Jahr keinen Fuss vor den anderen.
Klick
Klick
-
Suuupertyp
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 45 Mal
Kloten Fans Starten Petiton und fordern Veränderungen.
https://zueriunterland24.ch/articles/37 ... enderungen
https://zueriunterland24.ch/articles/37 ... enderungen
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 56 Mal
….und ist trotzdem kampflos durch…so eine Farce…Rose_Tattoo hat geschrieben:Ajoie entläss Greg Ireland und hofft auf Sierre... Die kriegen wirklich JAhr für Jahr keinen Fuss vor den anderen.
Klick
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 38 Mal
Laut HCD Forum hat die NZZ geschrieben, dass Stransky für eine Ablösung von 50'000.- den Club wechselt. Das scheint ein sehr schlechter Deal zu sein. Weiss jemand, wie viel es etwa bei Cervus war?
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 273 Mal
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege aber ich meinte es war bei Cervus ein tiefer 6stelliger Betrag.thiii_scrjjj hat geschrieben: 8. Apr 2026 12:52 Laut HCD Forum hat die NZZ geschrieben, dass Stransky für eine Ablösung von 50'000.- den Club wechselt. Das scheint ein sehr schlechter Deal zu sein. Weiss jemand, wie viel es etwa bei Cervus war?
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- Black Hawk
- Supporter Classic

Können wir uns um die Wichtigen Dinge kümmern? Utah hat ihren neuen Zamboni = Zammoth vorgestellt. Wann bei uns? Geht auch als Elefant durch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
Hammer. Aber bei uns würde die Giraffe mit dem Kopf den Würfel demolieren. HmmmmmBlack Hawk hat geschrieben:Können wir uns um die Wichtigen Dinge kümmern? Utah hat ihren neuen Zamboni = Zammoth vorgestellt. Wann bei uns? Geht auch als Elefant durch![]()
Oder doch ein Eiswaschbär …
- Black Hawk
- Supporter Classic

https://www.swisshabs.ch/de/artikel/sc- ... rage-gehen
Vermin, Untersander und Häman Aktell sollen trotz Vertrag bis 27 bzw. 28 den Klub verlassen.
Vermin, Untersander und Häman Aktell sollen trotz Vertrag bis 27 bzw. 28 den Klub verlassen.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 56 Mal
viel Spass bei der Kluppsuche…genau solch Spieler will niemand…
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 110 Mal
Sie werden ganz sicher einen neuen Klub finden.Mr. Checker hat geschrieben: 9. Apr 2026 08:02 viel Spass bei der Kluppsuche…genau solch Spieler will niemand…
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
breakaway
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 131 Mal
Das ist nun vielleicht eine unpopuläre Meinung aber Vermin könnte bei uns für 1-2 Saisons gut sein. Bringt extrem viel Erfahrung und vor seiner Zeit beim Krisenclub SCB hatte er in Lausanne und Genf gute Leistungen gezeigt. Vor allem, da bei uns die Jungs aus dem Nachwuchs stand heute nicht in der Lage sind eine feste Rolle während der ganzen Saison zu haben.
Finanziell kann ich das schlicht nicht beurteilen. Keine Ahnung wie viel Dublonen ein Joel Vermin pro Spielzeit kostet.
Finanziell kann ich das schlicht nicht beurteilen. Keine Ahnung wie viel Dublonen ein Joel Vermin pro Spielzeit kostet.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 117 Mal
Das seh ich auch so. Untersander und aktell sind aber doch weniger interessant.breakaway hat geschrieben:Das ist nun vielleicht eine unpopuläre Meinung aber Vermin könnte bei uns für 1-2 Saisons gut sein. Bringt extrem viel Erfahrung und vor seiner Zeit beim Krisenclub SCB hatte er in Lausanne und Genf gute Leistungen gezeigt. Vor allem, da bei uns die Jungs aus dem Nachwuchs stand heute nicht in der Lage sind eine feste Rolle während der ganzen Saison zu haben.
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

Ich denke, sowohl Untersander als auch Vermin werden problemlos einen neuen Verein finden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide nochmals ein paar gute Saisons spielen können. Beim SCB hat ja letzte Saison kaum jemand sein Leistungspotential abrufen können, das lag sich nicht nur an den Spielern.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 360 Mal
Rein sportlich gesehen wäre Untersander der perfekte Verteidiger für Rappi. Viel Erfahrung, spielerisch stark und auch noch Rechtsschütze. Wäre ein grosses Upgrade für die Defense und vor allem auch fürs Powerplay.
Finanziell ist er aber wahrscheinlich komplett unrealistisch. Denke mal, er wird eher bei Lausanne oder Genf landen
Finanziell ist er aber wahrscheinlich komplett unrealistisch. Denke mal, er wird eher bei Lausanne oder Genf landen
-
P34C3M4K3R
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich bin der Meinung, ein fixer Aufstieg/Abstieg würde jedes Jahr kurzfristig einige Spieler mehr auf den Transfermarkt bringen.
Das würde den schweizer Transfermarkt für uns viel attraktiver machen.
Das würde den schweizer Transfermarkt für uns viel attraktiver machen.
- Na und
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 54 Mal
Die Spieler die in Bern frei werden, sind in einem Alter und so lange in Bern das nur noch Langnull und Biel infrage kommen als neuer Job. Jetzt kommt es nur noch darauf an wer wohin geht und wie gut verhandelt wird. 1/2 Lohn der rest Bern etc. die beiden können jetzt schauen was sie brauchen und zahlen wollen, der rest zahlt Bern, besser als 100%. Somit nein sagen würde ich nicht wenn einer der 2 kommen würde aber wie bei Herzog nur die Nähe zum jetzigen Wohnort zählt.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 50 Mal
Vermin als auch Untersander wären gute Deals.Whitetiger hat geschrieben: 9. Apr 2026 10:28 Rein sportlich gesehen wäre Untersander der perfekte Verteidiger für Rappi. Viel Erfahrung, spielerisch stark und auch noch Rechtsschütze. Wäre ein grosses Upgrade für die Defense und vor allem auch fürs Powerplay.
Wird wohl so sein, sehe ich aber auch so wie du!
-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 23 Mal
Ich sehe nicht warum wir Untersander verpflichten sollten. Untersander hat seine besten Tage hinter sich, dies hat nun auch der SCB eingesehen.
Wir haben mit Capaul, Dufner, Jelo, Larsson, Maier und Pilut schon 6 Stammverteidiger, zudem kommt noch Honka (wenn er den bleibt) und die drei jungen Verteidiger Quinn, Sauser und Ustinkov.
Noch eher würde ich Vermin bei uns sehen, er würde evtl. etwas Breite ins Team bringen, was gerade bei Verletzungen helfen würde. Doch auch er hat meines Erachtens seine Beste Zeit hinter sich. Gemäss Cadonau wollen wir ja auch jünger werden und nicht älter.
Wir haben mit Capaul, Dufner, Jelo, Larsson, Maier und Pilut schon 6 Stammverteidiger, zudem kommt noch Honka (wenn er den bleibt) und die drei jungen Verteidiger Quinn, Sauser und Ustinkov.
Noch eher würde ich Vermin bei uns sehen, er würde evtl. etwas Breite ins Team bringen, was gerade bei Verletzungen helfen würde. Doch auch er hat meines Erachtens seine Beste Zeit hinter sich. Gemäss Cadonau wollen wir ja auch jünger werden und nicht älter.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
-
Banlieu
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Bei Cervenka wurde dasselbe erzählt. Solche Spieler können bei einem Rappi eine noch sehr wichtige Rolle übernehmen und einen zweiten Frühling erleben. Ebenfalls bekommt man solche Spieler wohl nicht mehr so schnell zu diesem Preis. Bern wird hier wohl no einen grossen Teil des Lohnes bezahlen. Ich denke über 50 Spiele wäre diese Routine ein Gewinn - von der Qualität her wohl immernoch in einem anderen Universum als Igor.callmeaspaceman hat geschrieben: 9. Apr 2026 14:10 Ich sehe nicht warum wir Untersander verpflichten sollten. Untersander hat seine besten Tage hinter sich, dies hat nun auch der SCB eingesehen.
- Na und
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 54 Mal
https://www.tippinpoint.ch/artikel/7871 ... eiten.html
geklaut aus dem Kloten forum aber auch wichtig bei uns, dürfen die wieder jammern gehen? Denn vermutlich ist das Geld schon ausgeben bevor es da ist.
geklaut aus dem Kloten forum aber auch wichtig bei uns, dürfen die wieder jammern gehen? Denn vermutlich ist das Geld schon ausgeben bevor es da ist.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- UID
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 62 Mal
Könnte einen Fall Buser 2.0 geben... allerdings nicht wirklich überraschend, bei solch unseriösen Firmen!Na und hat geschrieben: 10. Apr 2026 09:14 https://www.tippinpoint.ch/artikel/7871 ... eiten.html
FREE SCHWYZER

- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

HCD - sympathisch wie immerUID hat geschrieben: 10. Apr 2026 10:01Könnte einen Fall Buser 2.0 geben... allerdings nicht wirklich überraschend, bei solch unseriösen Firmen!Na und hat geschrieben: 10. Apr 2026 09:14 https://www.tippinpoint.ch/artikel/7871 ... eiten.html
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Danksagung erhalten: 341 Mal
Ich finde es ziemlich amüsant. Man hat schon Jäger, Egli und co vergoldet und jetzt kommt keine Kohle mehr von dieser "SchiessmichtodCryptoScheisse". Zum Glück haben wir seriöse Sponsoren am Stadion... aber ich gehe davon aus, dass eine GKB aufgrund der Gier des HCD und deren Erwartungshaltung zu klein ist. Man mag halt Crypto und Buser und so mehr...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X