Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
und Dufmer auch verletzt so wies aussieht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Absolut und unsere machen es nicht beim 1-1 gegen Berra…wir kriegen solche wo wir sogar zu zweit gegen einen sind, heute 2xRog hat geschrieben:Strömwall ganz schwach beim 1:3
Dummer Schuss, kein Backchecking.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
José Charbonneau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 334
- Registriert seit: 8 Jahre 4 Monate
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Fribourg bettelte um den Ausgleich und dann stellt man sich zu dämlich an. Und ja, das ist meine Meinung auch wenn das z.B. dem SCRJ Fan aus Bern nicht passt. Fribourg alles andere als unwiderstehlich, eine solche Chance auf den 1/2 Final wird lange nicht mehr kommen.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Unglaublich schlecht bezahlt für diesen Aufwand im Mitteldrittel!
Das sah bei Dufner leider überhaupt nicht gut aus, befürchte ihn werden wir nicht mehr sehen in diesen Playoffs! Wäre ein extrem bitterer Ausfall für unsere Defensive…
Das sah bei Dufner leider überhaupt nicht gut aus, befürchte ihn werden wir nicht mehr sehen in diesen Playoffs! Wäre ein extrem bitterer Ausfall für unsere Defensive…
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
also heute schenkt man den sehr schwachen Gotteronesen wirklich den Sieg, fasch scho chli peinlich
. Aber auswärts klappts dann schon wieder 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
. Aber auswärts klappts dann schon wieder 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Powerplay einmal mehr unterirdisch. Vor allem 5 gegen 3 absolut indiskutabel.
Dabei hatte man doch Lundskog als Powerplay Spezialist angekündigt
Dabei hatte man doch Lundskog als Powerplay Spezialist angekündigt
- Tim1945
- Aktiver Fan

- Beiträge: 390
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Wohnort: 8645
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Es geht mir nicht in den Kopf wie man es mit ca. 35 Vollzeitstellen in einem Jahr nicht hinkriegt eine gescheite Lösung für eine 5 gegen 3 Situation zu finden…
Gehen wir halt nochmals nach Fribourg. Wir hoffen das Beste.
Gehen wir halt nochmals nach Fribourg. Wir hoffen das Beste.
-
Suuupertyp
- Aktiver Fan

- Beiträge: 319
- Registriert seit: 6 Jahre 8 Monate
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Ja wir sind Rappi fan's wir mögens halt spannend. Nyffy heute einfach keine macht, wieso bekommt punni keine Chance.
-
Krätze
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 15
- Registriert seit: 4 Monate
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Nyffy?? 0-1 Hofer abgelenkt, 0-2 Sololauf nach Fehler Larsson, 1-3 sackschwach Strömwall. Bei diesem schwachen Powerplay ist ganz sicher Nyffy NICHT der Schuldige!!Suuupertyp hat geschrieben: 30. Mär 2026 22:35 Ja wir sind Rappi fan's wir mögens halt spannend. Nyffy heute einfach keine macht, wieso bekommt punni keine Chance.
Zuletzt geändert von Krätze am 30. Mär 2026 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Ja schade….auch Honka wäre ja nochSuuupertyp hat geschrieben:Ja wir sind Rappi fan's wir mögens halt spannend. Nyffy heute einfach keine macht, wieso bekommt punni keine Chance.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Ich vermisse den Powerplay Dirigenten Cervenka 
Alles für de SCRJ

- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1285
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Schade! Vor vollem Haus kann man die Chancen nicht nutzen. Im Gegenteil, wir helfen dem Gegner mit sehr ärgerlichen Fehlpässen zu ihren Toren.
Und dann frage ich mich schon, was z.B. mit Jenssen und Maillet los ist. Sie tauchen völlig ab. Dass Strömwall nicht gerne verteidigt wissen wir ja alle….
Sorry, bin gerade frustriert!
Und dann frage ich mich schon, was z.B. mit Jenssen und Maillet los ist. Sie tauchen völlig ab. Dass Strömwall nicht gerne verteidigt wissen wir ja alle….
Sorry, bin gerade frustriert!
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Lächerlich und dilettantisch. Anders kann, will und werde ich dieses Spiel heute Abend nicht kommentieren.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Eine riesige Chance vergeben. Unser Powerplay ist absolute Katastrophe. Was wird da trainiert? Ich bin auch enttäuscht vom Einfluss von Pilut und Larsson im Powerplay. Unsere Ausländer waren heute nicht auf der Höhe. Larsson wieder mit einem riesen Bock. Strömwall verschuldet den Shorthander. Jensen habe ich nicht gesehen.
Jetzt hat Fribourg alle Trümpfe in der Hand.
+++2. Drittel, ausser Shorthander
++Stimmung
+Maier und Zangger
- - - - - - -.-Powerplay, da müssen sich unsere Trainer hinterfragen
-.-Chancenauswertung und Maillet
-Nyffeler ohne Big-Save, Strömwall, Jensen und Larsson
Jetzt hat Fribourg alle Trümpfe in der Hand.
+++2. Drittel, ausser Shorthander
++Stimmung
+Maier und Zangger
- - - - - - -.-Powerplay, da müssen sich unsere Trainer hinterfragen
-.-Chancenauswertung und Maillet
-Nyffeler ohne Big-Save, Strömwall, Jensen und Larsson
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- MovesLikeJagr
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 130
- Registriert seit: 13 Jahre 2 Monate
- Wohnort: 8645
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan

- Beiträge: 448
- Registriert seit: 16 Jahre 2 Monate
- Wohnort: 1234 Parapapunzien
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Im 2. und 3. Drittel nur je zwei Schüsse von Fribourg. Wie kommt so ein Resultat zu stande. Da muss man sich die Haare raufen und auf den Mittwoch hoffen.
Ansonsten ist die Saison leider vorbei und man ist halb zufrieden und halb enttäuscht..
Ansonsten ist die Saison leider vorbei und man ist halb zufrieden und halb enttäuscht..
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


